28.01.2022 10:54
Hallo @MaBe11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.02.2022 21:32
Hallo ,
Hab genau das gleiche Problem mit apple TV, loggt sich trotz pinänderung immer wieder ein. Geräteliste wurde auch schon zurückgesetzt, e-mail Adresse geändert , nichts funktioniert.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?
02.02.2022 08:30
Hallo @fcbchampion85,
eine automatisierte Lösung gibt es dafür leider noch nicht. Ich gebe das aber natürlich gerne an unsere IT weiter, damit dein Zugang einmal vollständig zurückgesetzt wird und so ein erneuter Login auf den Geräten erforderlich ist. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Teile mir bitte außerdem noch deine Telefonnummer mit und in welchem Zeitraum du in der Regel erreichbar bist (morgens, mittags, abends, ganztags etc.). Die Kollegen aus der IT möchten dich nämlich evtl. nach dem Reset zurückrufen und informieren.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.03.2022 22:32
Hallo,
Ich hab leider, dass gleiche Problem. Es loggt sich immer ein Ferseher ein, wo ich mich einmal eingeloggt hatte um gemeinsam Fußball zuschauen.
Bitte um Hilfe.
03.03.2022 09:02
Hallo @Stefan1488,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.03.2022 13:16
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Smart TV von meiner Geräteliste sperren löschen, wie auch immer. Derjenige soll einfach nicht mehr mein Sxy Q nutzen können. Ich habe es schon mit Pin ändern email Adresse ändern versucht. Bei Sky angerufen usw.. Ich komme an der Stelle nicht weiter. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man sich trotz Pin ändern nach wie vor auf dem Smart TV Sky Q nutzen kann??? Wenn ich übers Tablet gucken möchte, muss ich den neuen Pin eingeben. Warum geht das nicht mit dem Smart TV? Ausloggen am Gerät selber geht nicht. Das Verhältnis ist zerstört.
Ich bitte um Hilfe
14.03.2022 13:20
Hallo @bob13,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.03.2022 20:04
Hallo Community,
ich muss mich den "Vorschreibern" hier leider anschließen. Ich habe meine Sky-Ticket-Zugangsdaten auf einem fremden Gerät verwendet, zu welchem ich nun keinen Zugang mehr haben. Trotz unzähligen Versuchen es aus der Geräteliste zu entfernen (inkl. Änderung PW und E-Mail), taucht es immer wieder in der Liste auf. Gibt es hier aktuell eine Lösung für die Do-It-Yourself-Anwendung oder müsste hier das Sky-Team unterstützen? Als Sky-Ticket-Inhaber ist die Sky-Hotline hier aktuell auch nicht hilfreich 😞
Vielen Dank für Eure Ratschläge & Unterstützung.
25.03.2022 20:09
Hallo @Anonym !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Vielleicht hat noch ein netter User einen Tipp für dich. Einige kennen sich ganz gut aus.
Viele Grüße
grauerwolf
25.03.2022 20:39
vielen Dank für die schnelle RM. Schauen wir mal ob ich hier weiterkomme 🙂
30.03.2022 22:53
Habe genau das selbe Problem. 😩 Schon alles möglich versucht. 😔
30.03.2022 23:09
Ich habe hier schon über verschiedene Möglichkeiten gelesen.
Dabei war auch eine Fremdnutzung...
Das kann nur SKY aufwändig regeln.
Aber, Entfernen geht mal einfach und mal nicht.
Wenn nicht, immer ( auf dem zu entfernenden Gerät ) vorher ausloggen.
30.03.2022 23:34
Habe leider keinen Zugriff mehr auf das Gerät. 😔
31.03.2022 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 09:58
Dann schaue mal, ob ein Moderator dir helfen kann.
Einen Moment warten...
31.03.2022 10:41
Alles klar. Trotzdem danke! 🙂
31.03.2022 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 12:18
Hallo @hsvjeff96,
bitte lass mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.03.2022 15:43
Ich habe das gleiche Problem. Pin geändert, das Gerät kann trotzdem noch schauen.
31.03.2022 16:31
Hallo @Enni1988, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.04.2022 17:35
Habe trotz zurücksetzen der Geräteliste, des Passworts und des Pins weiterhin das Problem das sich ein Gerät wieder verbindet... 😩
02.04.2022 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 17:57
Dann wird ein Moderator nochmals schauen.
Was mich interessiert: Was steht in deiner Geräteliste? Und wann war die Zeit "zuletzt verwendet".
Screenshot
Zeit direkt nach der Rücksetzung?
Ich kann an meiner Liste die Geräte erkennen. Sonst wäre eine zusätzliche Benennung/ Umbenennung sinnvoll.
Hast du vor kurzem ein Gerät abgegeben/ neu gekauft?
Da du keinen Zugriff mehr hast macht dein altes Gerät einfach selbstständig weiter? Eingeloggt!
Du könntest mit mehreren neuen Geräten das hindernde Gerät aus der Liste schieben. Hast du welche?
Über 5 (mein Vertrag) und das am längsten "ungenutzte" fliegt dann raus. Müßte sich neu einloggen!
Ich hätte genug Geräte...
Dein altes Gerät ist ja noch mit SKY verbunden, aber genutzt (?)..... Da will man mal etwas ändern...
Bei mir sieht es so aus: