13.02.2021 14:30
16.02.2021 16:32
Hallo,
ich habe seit Anfang Februar das gleiche Problem.
Ich schreibe mal eine persönliche Nachricht.
Danke und Gruß
16.02.2021 16:56
20.02.2021 15:04
Hallo,
hier bei uns liegt das gleiche Problem vor wir können auch nur auf einem Gerät Sky Go schauen und nicht auf 2 gleichzeitig.
Laut der webseite soll es ja sogar auf 3 gehen "Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen"
Grüße
Clemens
20.02.2021 15:18
20.02.2021 15:54
Nutze heute das erste mal sky go mit meinem Laptop und er zeigt mir den fehlercode 1416 an obwohl nur der Laptop Streamer und mein handy ausgeloggt ist. Wie ist das möglich
21.02.2021 14:24
23.02.2021 22:14
Hallo, hab das gleiche Problem, ist aber scheinbar immer nur wenn Bundesliga oder Champions league ist, hab 2 tvs und ein pc, also maximale Geräte nicht erreicht. Verstehe es einfach nicht ☹️
23.02.2021 23:38
Liebes Sky-Team, ich habe das selbe Problem, bitte um Klärung, warum nicht mehr 5 Geräte gleichzeitig möglich sind, wie bisher immer möglich war.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
24.02.2021 08:00
Die Lösung, mein Vertrag gebe das nicht her, war nicht richtig. Es wäre schön, wenn da noch mal jemand draufschauen würde. Und ja, auch bei mir gibt es nur Probleme wenn Bundesliga ist.
24.02.2021 08:35
24.02.2021 15:03
24.02.2021 16:04
Sehr geehrtes Sky-Team,
seit Ende Dezember habe ich leider dasselbe, hier bereits mehrfach angesprochene Problem bei meinem SkyGo-Account: Das Abspielen gewünschter Inhalte ist nur noch von einem Gerät zur Zeit möglich und dies ist sehr frustrierend, da man ja monatlich zahlt, um auf drei Geräten gleichzeitig gucken zu können.
Als eingefleischte und emotionale Holstein-Kiel-Fans möchten wir im Schnitt alle fünf Tage ein Spiel live gucken, aktuell müssen wir uns abwechseln und das kann und darf doch keine Lösung sein! 😉
Liebe Grüße an die Sportwelt!
24.02.2021 19:21
28.02.2021 19:47
Hallo
Scheinbar bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Seit Wochen funktioniert die Sky Go App nicht.
Mal Fehelrcode 1316 heute ist es 1416. Meine Geräteliste ist entweder leer oder hat 2 Einträge und 3 frei. Das variert ich weiß nur nicht wie. Ich habe schin x mal bei Sky angerufen bin 5 mal aus der Leitung gefallen und an acht verschiedene Leute geraten. Mal hieß es ein Techniker muss sich das anschauen und meldet sich (bisher nix) mal wurde mir ein Rückruf zu gesagt. Auch nix Einer sprach davon dass da die "Hülse" nicht gesetzt wäre und ich hatte schon Hoffnung. Dann flog ich aus der LEitung und wieder nix. Wollte gerade mal beim BL Spiel reinschauen und nix funktionert. Ich bin so durch und dabei kenne ich den Leidensdruck. bin schon so lange Kunde 🙂
Keiner kann oder will mir helfen.
01.03.2021 17:22
01.03.2021 21:17
Habe leider dasselbe Problem. Bitte um Hilfe.
02.03.2021 10:29
02.03.2021 19:56
Guten Abend,
laut meinem Vertrag kann ich die Sky Go App auf bis zu 5 Geräten registrieren und auf 3 Geräten gleichzeitig verwenden.
3 Geräte habe ich registriert.
Aber seit 3 Wochen erhalte ich aber schon beim 2. Gerät die Meldung, daß ich die maximale Anzahl an Geräten erreicht habe, auf denen ich gleichzeit schauen kann.
Ich habe gesehen, dass andere Nutzer wohl ähnliche Probleme haben, aber noch keine Lösung gefunden!!!
Kann jemand mir bitte helfen!!! Das nervt!!!
02.03.2021 20:26