Antworten

Fehlermeldung 1416

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 61 von 121
2.950 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @Insi_23,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
MedriF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 121
2.857 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo,

 

ich habe seit Anfang Februar das gleiche Problem.

 

Ich schreibe mal eine persönliche Nachricht.

 

Danke und Gruß

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 63 von 121
2.853 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @MedriF,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
CCFuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 121
2.814 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo,

hier bei uns liegt das gleiche Problem vor wir können auch nur auf einem Gerät Sky Go schauen und nicht auf 2 gleichzeitig.

Laut der webseite soll es ja sogar auf 3 gehen "Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen"

 

Grüße

Clemens

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 65 von 121
2.802 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @CCFuchs ,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Fuechsin1990
Special Effects
Posts: 3
Post 66 von 121
1.773 Ansichten

Sky go fehlercode 1416

Nutze heute das erste mal sky go mit meinem Laptop und er zeigt mir den fehlercode 1416 an obwohl nur der Laptop Streamer und mein handy ausgeloggt ist. Wie ist das möglich 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 67 von 121
1.753 Ansichten

Sky go fehlercode 1416

Hallo @Fuechsin1990,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Nilsneu81
Special Effects
Posts: 3
Post 68 von 121
2.685 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo, hab das gleiche Problem, ist aber scheinbar immer nur wenn Bundesliga oder Champions league ist, hab 2 tvs und ein pc, also maximale Geräte nicht erreicht. Verstehe es einfach nicht ☹️

mofa95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 69 von 121
2.682 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Liebes Sky-Team, ich habe das selbe Problem, bitte um Klärung, warum nicht mehr 5 Geräte gleichzeitig möglich sind, wie bisher immer möglich war.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

MedriF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 121
2.669 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Die Lösung, mein Vertrag gebe das nicht her, war nicht richtig. Es wäre schön, wenn da noch mal jemand draufschauen würde. Und ja, auch bei mir gibt es nur Probleme wenn Bundesliga ist.

Sabina_E
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3
Post 71 von 121
2.663 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @mofa95,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sabina
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 72 von 121
2.641 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hey Nilsneu81,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich brauche ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
toseph
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 121
2.626 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Sehr geehrtes Sky-Team,

seit Ende Dezember habe ich leider dasselbe, hier bereits mehrfach angesprochene Problem bei meinem SkyGo-Account: Das Abspielen gewünschter Inhalte ist nur noch von einem Gerät zur Zeit möglich und dies ist sehr frustrierend, da man ja monatlich zahlt, um auf drei Geräten gleichzeitig gucken zu können.

Als eingefleischte und emotionale Holstein-Kiel-Fans möchten wir im Schnitt alle fünf Tage ein Spiel live gucken, aktuell müssen wir uns abwechseln und das kann und darf doch keine Lösung sein! 😉

Liebe Grüße an die Sportwelt! 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 74 von 121
2.616 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @toseph,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Anderl65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 121
3.466 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo

Scheinbar bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Seit Wochen funktioniert die Sky Go App nicht.

Mal Fehelrcode 1316 heute ist es 1416. Meine Geräteliste ist entweder leer oder hat 2 Einträge und 3 frei. Das variert ich weiß nur nicht wie.  Ich habe schin x mal bei Sky angerufen bin 5 mal aus der Leitung gefallen und an acht verschiedene Leute geraten. Mal hieß es ein Techniker muss sich das anschauen und meldet sich (bisher nix) mal wurde mir ein Rückruf zu gesagt. Auch nix Einer sprach davon dass da die "Hülse" nicht gesetzt wäre und ich hatte schon Hoffnung. Dann flog ich aus der LEitung und wieder nix. Wollte gerade mal beim BL Spiel reinschauen und nix funktionert.  Ich bin so durch und dabei kenne ich den Leidensdruck. bin schon so lange Kunde 🙂

Keiner kann oder will mir helfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 76 von 121
3.460 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hey Anderl65,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
PK10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 121
3.450 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Habe leider dasselbe Problem. Bitte um Hilfe. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 78 von 121
3.429 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hi PK10,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DieSa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 121
2.043 Ansichten

Code 1416 Maximale Anzahl an Geräten erreicht

Guten Abend,

laut meinem Vertrag kann ich die  Sky Go App auf bis zu 5 Geräten registrieren und auf 3 Geräten gleichzeitig verwenden.

3 Geräte habe ich registriert.

Aber seit 3 Wochen erhalte ich aber schon beim 2. Gerät die Meldung, daß ich die maximale Anzahl an Geräten erreicht habe, auf denen ich gleichzeit schauen kann. 

Ich habe gesehen, dass andere Nutzer wohl ähnliche Probleme haben, aber noch keine Lösung gefunden!!!

Kann jemand mir bitte helfen!!! Das nervt!!!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 80 von 121
2.035 Ansichten

Code 1416 Maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo @DieSa,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten