Antworten

Fehlermeldung 1416

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 101 von 121
2.738 Ansichten

Re: Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Guten Morgen @Andreas861,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 102 von 121
2.211 Ansichten

Re: Fehlercode 1416

Hallo @Blaupunkt14,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dir weiterhin der Fehlercode angezeigt wird, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 103 von 121
2.277 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1416

Hallo @stahlhausen,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Folstrecker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 121
2.454 Ansichten

Betreff: Sky Go

Hallo leider habe ich mal wieder das Problem dass SKY Go  auf dem Tablett nicht funktioniert obwohl die maximal Anzahl der Geräte nicht ausgeschöpft, auch das gleichzeitig schauen nicht,  ist kommt diese Fehlermeldung. Das war beim letzten Mal schon der Fall und konnte bei Ihnen dann behoben werden....

 

habe es Montag gemeldet... dann ging es bis gestern und heute wieder nicht...

 

bitte endlich das Problem lösen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 105 von 121
2.436 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go

Hallo @Folstrecker

 

voran und allgemein: Die Möglichkeit 5 Geräte zu registrieren, hat nichts mit der Streamanzahl zu tun. 

 

Bitte sende mir erneut eine PN zu, damit ich es bei dir noch einmal genau prüfen kann. 

 

VG, Sanny

 

 

syd67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 121
2.374 Ansichten

streamen auf 2 Geräte nicht möglich

Hallo,

es wird auf einem Geräte gestreamt (TV-Gerät). Möchte ich auf einem weiteren Gerät streamen (PC) erhalte ich Code 1416 (zu viele Geräte oder so ähnlich). 

 

Was kann man hier tun?

 

Vielen Dank für jede Hilfe

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 107 von 121
2.338 Ansichten

Betreff: streamen auf 2 Geräte nicht möglich

Schau mal ins Kundencenter wieviele Geräte dort auftauchen. Lösche jene die du nicht mehr brauchst.

syd67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 121
2.328 Ansichten

Betreff: streamen auf 2 Geräte nicht möglich

Unter "Meine Geräte" sind vier von fünf möglichen eingetragen. 

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 109 von 121
2.322 Ansichten

Re: streamen auf 2 Geräte nicht möglich

Hallo @syd67,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

gecko1405
Special Effects
Posts: 5
Post 110 von 121
2.419 Ansichten

Maximale Anzahl der Geräte erreicht.

Hallo ,

Kann kein Sky sport über mein ipad mehr schauen.  Maximale Anzahl der geräte erreicht. Ich habe aber nur 2 Geräte registriert. Da sind noch drei frei.Im Moment geht alles nur auf dem Mac. Also nur 1 Gerät. Bitte um hilfe. App neu installieren und Logout funktioniert nicht. Danke. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 111 von 121
2.394 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte erreicht.

Hallo @gecko1405,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

gecko1405
Special Effects
Posts: 5
Post 112 von 121
2.382 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte erreicht.

Hallo,

Post ist da. 

gecko1405
Special Effects
Posts: 5
Post 113 von 121
2.356 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte erreicht.

Bisher hat sich nichts getan. Kann nur über 1 Gerät kukn. Schade. 

gecko1405
Special Effects
Posts: 5
Post 114 von 121
2.342 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte erreicht.

Code 1416.Nichts zu machen.

gecko1405
Special Effects
Posts: 5
Post 115 von 121
2.335 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte erreicht.

Hat sich erledigt.Die Angaben das man mit skygo auf 3 Geräten streamen kann stimmt nicht und wird von Sky auch falsch komuniziert.Dafür braucht es ein Sky go extra oder sky go Multiscreen Abo.Im Sky sport abo ist streaming auf 1 Gerät beschränkt.Jedenfalls in neuen verträgen.Warum das nicht klipp und klar von Sky so gesagt wird verstehe ich nicht.Sobald meine Mindesvertragslaufzeit rum ist werde ich kündigen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 116 von 121
2.331 Ansichten

Re: Betreff: Maximale Anzahl der Geräte erreicht.

Deshalb hatte ich gebeten, dich bei dem Mac abzumelden.

 

Schaue bitte hier einmal: https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-211829?wkz=WSPGS2&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMIxL...

 

 

Petrosilius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 121
2.205 Ansichten

SkyGo Fehlercode 1416 / Abo über Vodafone (ehemals Unitymedia)

Hallo,

bei mir erscheint der Fehlercode 1416 (Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kannt.)

Die App ist allerdings nur auf einem Handy und auf einrm Laptop installiert.

Beim Erscheinen der Fehlermeldung wird aktuell auf einem Gerät bereits gestreamed. Sollte doch aber trotzdem möglich sein parallell auf dem zweiten Gerät zu schauen, oder?

Auf "Geräteliste verwalten" habe ich leider kein Zugriff, da das Sky Abo über Vodafone (ehemals Unitymedia) abgeschlossen wurde.

Wer kann helfen?

Danke und Gruss

Petrosilius

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 118 von 121
2.201 Ansichten

Re: SkyGo Fehlercode 1416 / Abo über Vodafone (ehemals Unitymedia)

Hallo @Petrosilius,

 

mit deinem Vertrag ist nur ein Stream über Sky Go möglich.

 

VG, Axel

sBronco
Tiertrainer
Posts: 10
Post 119 von 121
2.103 Ansichten

Fehler 1416

Meine Frau schaut RTL am Fernseher über Sky Q Receiver, es ist im Haus nur noch mein PC an, dennoch bekomme ich den Fehler 1416 maximale Anzahl Geräte auf denen geschaut werden kann.

1. RTL ist nicht von Sky, wird nur durchgereicht.

2. läuft das über den Sky Q Receiver, darf also nicht in die Rechnung einbezogen sein

3. der PC ist das einzig andere Gerät im Haus das eingeschaltet ist

wenn ich also nur ein Gerät mit Sky Go nutze, ist das nur EINS, nicht mehrere

 

MOD-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 120 von 121
2.088 Ansichten

Re: Fehler 1416

Hi @sBronco,

 

der Sky Q Receiver zählt nicht in die Geräteliste mit rein.

 

Hast du Sky Go zuvor auf einem anderen Gerät genutzt und den Stream eventuell dort nicht beendet, so dass er im Hintergrund weiterlief?

 

Sofern der Hinweis 1416 weiterhin angezeigt wird, deinstalliere die Sky Go App auf deinem PC und lade sie anschließend wieder herunter: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

Viele Grüße, Conny

 

 

 

Antworten