13.04.2021 09:38
Guten Morgen @Andreas861,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.04.2021 17:44
Hallo @Blaupunkt14,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dir weiterhin der Fehlercode angezeigt wird, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.04.2021 18:53
Hallo @stahlhausen,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.05.2021 19:58
Hallo leider habe ich mal wieder das Problem dass SKY Go auf dem Tablett nicht funktioniert obwohl die maximal Anzahl der Geräte nicht ausgeschöpft, auch das gleichzeitig schauen nicht, ist kommt diese Fehlermeldung. Das war beim letzten Mal schon der Fall und konnte bei Ihnen dann behoben werden....
habe es Montag gemeldet... dann ging es bis gestern und heute wieder nicht...
bitte endlich das Problem lösen
06.05.2021 11:14
Hallo @Folstrecker,
voran und allgemein: Die Möglichkeit 5 Geräte zu registrieren, hat nichts mit der Streamanzahl zu tun.
Bitte sende mir erneut eine PN zu, damit ich es bei dir noch einmal genau prüfen kann.
VG, Sanny
22.05.2021 16:00
Hallo,
es wird auf einem Geräte gestreamt (TV-Gerät). Möchte ich auf einem weiteren Gerät streamen (PC) erhalte ich Code 1416 (zu viele Geräte oder so ähnlich).
Was kann man hier tun?
Vielen Dank für jede Hilfe
22.05.2021 21:31
Schau mal ins Kundencenter wieviele Geräte dort auftauchen. Lösche jene die du nicht mehr brauchst.
23.05.2021 10:02
Unter "Meine Geräte" sind vier von fünf möglichen eingetragen.
23.05.2021 11:52
Hallo @syd67,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.07.2021 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 15:50
Hallo ,
Kann kein Sky sport über mein ipad mehr schauen. Maximale Anzahl der geräte erreicht. Ich habe aber nur 2 Geräte registriert. Da sind noch drei frei.Im Moment geht alles nur auf dem Mac. Also nur 1 Gerät. Bitte um hilfe. App neu installieren und Logout funktioniert nicht. Danke.
05.07.2021 12:13
Hallo @gecko1405,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.07.2021 17:34
Hallo,
Post ist da.
07.07.2021 21:01
Bisher hat sich nichts getan. Kann nur über 1 Gerät kukn. Schade.
09.07.2021 17:11
Code 1416.Nichts zu machen.
09.07.2021 17:39
Hat sich erledigt.Die Angaben das man mit skygo auf 3 Geräten streamen kann stimmt nicht und wird von Sky auch falsch komuniziert.Dafür braucht es ein Sky go extra oder sky go Multiscreen Abo.Im Sky sport abo ist streaming auf 1 Gerät beschränkt.Jedenfalls in neuen verträgen.Warum das nicht klipp und klar von Sky so gesagt wird verstehe ich nicht.Sobald meine Mindesvertragslaufzeit rum ist werde ich kündigen.
09.07.2021 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 18:00
Deshalb hatte ich gebeten, dich bei dem Mac abzumelden.
Schaue bitte hier einmal: https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-211829?wkz=WSPGS2&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMIxL...
11.09.2021 19:22
Hallo,
bei mir erscheint der Fehlercode 1416 (Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kannt.)
Die App ist allerdings nur auf einem Handy und auf einrm Laptop installiert.
Beim Erscheinen der Fehlermeldung wird aktuell auf einem Gerät bereits gestreamed. Sollte doch aber trotzdem möglich sein parallell auf dem zweiten Gerät zu schauen, oder?
Auf "Geräteliste verwalten" habe ich leider kein Zugriff, da das Sky Abo über Vodafone (ehemals Unitymedia) abgeschlossen wurde.
Wer kann helfen?
Danke und Gruss
Petrosilius
12.09.2021 12:09
on
20.01.2022
21:49
- Zuletzt bearbeitet:
21.01.2022
10:12
by
Cornelia_N
Meine Frau schaut RTL am Fernseher über Sky Q Receiver, es ist im Haus nur noch mein PC an, dennoch bekomme ich den Fehler 1416 maximale Anzahl Geräte auf denen geschaut werden kann.
1. RTL ist nicht von Sky, wird nur durchgereicht.
2. läuft das über den Sky Q Receiver, darf also nicht in die Rechnung einbezogen sein
3. der PC ist das einzig andere Gerät im Haus das eingeschaltet ist
wenn ich also nur ein Gerät mit Sky Go nutze, ist das nur EINS, nicht mehrere
MOD-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.01.2022 10:11
Hi @sBronco,
der Sky Q Receiver zählt nicht in die Geräteliste mit rein.
Hast du Sky Go zuvor auf einem anderen Gerät genutzt und den Stream eventuell dort nicht beendet, so dass er im Hintergrund weiterlief?
Sofern der Hinweis 1416 weiterhin angezeigt wird, deinstalliere die Sky Go App auf deinem PC und lade sie anschließend wieder herunter: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Viele Grüße, Conny