Antworten

Aufnahmen auf mehreren Geräten ansehen

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 2
97 Ansichten

Aufnahmen auf mehreren Geräten ansehen

Ich verstehe es nicht, warum es nicht möglich ist, Aufnahmen auf mehreren Geräten anzusehen. 
Nehme ich einen Film auf, muss ich ihn auf einem Zweitgerät auch aufnehmen, um den Film in einem anderen Raum ansehen zu können. Auch mit Sky Q kann ich keine Aufnahmen ansehen, während es mit Sky Go aber komischerweise funktioniert. Das ist ein Thema, welches dringend angegangen werden sollte. Die Möglichkeit gibt es auf jeden Fall, bekommen andere Anbieter mit ihren Receivern ja auch hin. Und mit der Sky Q App müsste es ja auch gehen, da es mit Sky Go ja auch schon funktioniert..

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,624
Post 2 von 2
88 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf mehreren Geräten ansehen

Ren technisch natürlich recht simpel möglich und z.B. bei Linuxreceivern seit Jahren gängige Praxis.

 

..... aber nur wenn man alles was mit Lizenzen und Contentschutz zu tun hat ignoriert.

Antworten
Empfohlene Beiträge