Antworten

Fehlermeldung 1416

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hoelzlwf
Geräuschemacher
Post 21 von 40
1.411 Ansichten

Code 1416, maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo,

ich bekomme bei Sky go ständig die Fehlermeldung, das die max. Anzahl an Geräten erreicht ist.

Obwohl laut der Geräteliste meines Accounts noch 3 Geräte frei sind. Auch wenn ich ein weiteres Gerät lösche, also angeblich 4 Geräte frei sind., bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. 

Finde ich schon irgendwie seltsam.

Was kann ich machen, um Sky go auch nutzen zu kommen?

Schon irgendwie ärgerlich. Bitte um Info

Mayk
Moderator
Post 22 von 40
1.326 Ansichten

Code 1416, maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo @hoelzlwf,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Frank1907
Geräuschemacher
Post 23 von 40
1.318 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo,

ich wollte auf meinem Apple TV und auf einem PC gleichzeitig die Sky Go App nutzen. Leider kommt sobald die App auf eine Gerät läuft, bei dem zweiten Gerät die Fehlermeldung: Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kanst. Code: 1416

Da ich Sky Q gebucht habe, sollten doch 3 Geräte gleichzeitig funktionieren. In der Geräteliste sind nur 2 Geräte angemeldet.

Bitte um Hilfe!!

JoelM
Moderator
Post 24 von 40
1.300 Ansichten

Hallo @Frank1907,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Anderl65
Geräuschemacher
Post 25 von 40
1.019 Ansichten

Hallo

Scheinbar bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Seit Wochen funktioniert die Sky Go App nicht.

Mal Fehelrcode 1316 heute ist es 1416. Meine Geräteliste ist entweder leer oder hat 2 Einträge und 3 frei. Das variert ich weiß nur nicht wie.  Ich habe schin x mal bei Sky angerufen bin 5 mal aus der Leitung gefallen und an acht verschiedene Leute geraten. Mal hieß es ein Techniker muss sich das anschauen und meldet sich (bisher nix) mal wurde mir ein Rückruf zu gesagt. Auch nix Einer sprach davon dass da die "Hülse" nicht gesetzt wäre und ich hatte schon Hoffnung. Dann flog ich aus der LEitung und wieder nix. Wollte gerade mal beim BL Spiel reinschauen und nix funktionert.  Ich bin so durch und dabei kenne ich den Leidensdruck. bin schon so lange Kunde 🙂

Keiner kann oder will mir helfen.

Juliane
Moderator
Post 26 von 40
1.004 Ansichten

Hey Anderl65,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
PK10
Geräuschemacher
Post 27 von 40
994 Ansichten

Habe leider dasselbe Problem. Bitte um Hilfe. 

Cornelia_N
Moderator
Post 28 von 40
972 Ansichten

Hi PK10,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Dieter_W
Geräuschemacher
Post 29 von 40
943 Ansichten

FehlerCode 1416

Hallo zusammen, hallo @BenjaminM ,

ich kann mich nicht gleichzeitig an 2 Geräten anmelden um BULI zu schauen.

In der Vergangenheit hat das schon funktioniert.

Ich bekomme den FehlerCode 1416.

App wurde bereits neu installiert.

Hilft hier ein Geräterreset durch SKY oder gibt mein Account kein gleichzeitig schauen (mehr) her ?

Wurde irgendetwas geändert ?

Dieter_W_0-1614941056527.png

Viele Grüße

Dieter

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Dieter_W
Geräuschemacher
Post 30 von 40
928 Ansichten

Betreff: FehlerCode 1416

Hallo @Sandra_T

soll ich zur Überprüfung die KD-Nr zusenden ?

VG

BenjaminM
Moderator
Post 31 von 40
931 Ansichten

FehlerCode 1416

Hallo @Dieter_W,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Dieter_W
Geräuschemacher
Post 32 von 40
872 Ansichten

Hallo Benni,

Daten sind am Wochenende an Dich raus. Gesehen/Gefunden ?

VG

Dieter

BenjaminM
Moderator
Post 33 von 40
867 Ansichten

Hallo Dieter,

ich hatte dir gestern Nachmittag eine private Nachricht geschickt. Hast du diese nicht erhalten?

Viele Grüße,
Benni
Dieter_W
Geräuschemacher
Post 34 von 40
857 Ansichten

Hallo Benni,

jetzt ja. Danke für den Hinweis und das Überprüfen.

Dann ist das erstmal gelöst.

Danke.

schullfa
Geräuschemacher
Post 35 von 40
815 Ansichten

Guten Tag, 

ich bekomme leider auch sehr oft die Fehlernummer 1416, wenn ich Sky Go nutzen möchte. Ich habe es bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert, die Registry gereinigt,  neu gestartet, uvm..! Die Fehlermeldung erscheint unabängig vom Gerät, also auf verschiedenen Geräten, Die Geräteliste weist noch drei freie Slots auf. 

Ich wäre für Hilfe dankbar. 

LG

Sanny_G
Moderator
Post 36 von 40
799 Ansichten

Hallo @schullfa,

es ist ratsam, dass man sich immer überall korrekt ausloggt und dann ggf. ein Gerät aus der Liste entfernt. Des Weiteren ist dies auch von Nöten, wenn man kein Sky Go Extra, den Sky Q Service, Sky Go Plus oder Multiscreen gebucht hat, weil man dann nur 1 Sky Go-Stream nutzen kann.

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Powl-96
Geräuschemacher
Post 37 von 40
769 Ansichten

Fehlercode 1416

Hallo, 

mir wird der Fehlercode 1416 angezeigt und gleichzeitig die Meldung, dass zu viele Geräte angemeldet sind.

Das kann bei der Betrachtung von "Meine Geräte" nicht der Fall sein.

Was ist zu tun?

LG, 

Powl

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Hartmut-F
Moderator
Post 38 von 40
729 Ansichten

Fehlercode 1416

Hallo @Powl-96,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
swarls_barkley
Geräuschemacher
Post 39 von 40
682 Ansichten

Ich habe auf einmal auch das gleiche Problem. Ging vorher immer reibungslos. 

Gestern habe ich mit meinem Microsoft Surface ein bisschen etwas getestet, weil es Probleme mit dem Win10-Programm von Sky gibt und ich hatte dazu ein altes Gerät aus der Liste entfernt und ein Android-Tablet neu registriert. Auf einmal kam die Meldung, dass gleichzeitige Streams nicht gehen, weil schon ein Gerät etwas wiedergibt. Sky Q ist vorhanden, daran sollte es also nicht liegen. Verstehe das plötzlich auftretende Problem nicht. Dachte, ich warte mal einen Tag, aber heute ist es immer noch so. Hat jemand eine Idee?

Janocore
Moderator
Post 40 von 40
677 Ansichten

Hallo swarls_barkley,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten