Antworten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Antworten
LePre
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 81 von 135
3.749 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Um Testweise den Fehler einzugrenzen,  habe ich meine registrierten Geräte löschen und neuausprobieren wollen. Ich habe ein Gerät löschen können, nun habe ich 1 Slot frei, kann diesen aber erst am 1. Oktober neu belegen.

Meine Geduld ist absolut am Ende. 

Machen Sie endlich ihre Arbeit, anstatt den Kunden einen Stein nach dem anderen in den Weg zu werfen. Sie sollten sich DRINGEND mal die Resonanz und Kritiken zu ihrem Unternehmen durchlesen. Vielleicht verstehen Sie dann den Unmut, welcher von Tag zu Tag größer wird. 

 

Daniel2k5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 82 von 135
3.724 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo,

bisher unverändert. Ich habe eine Vertrag aus einem Family & Friends Vorteils-Code. 

Gerät ipad 10.5. Mehrfach updates eingespielt und App neu installiert. 

Bekomme immer noch den selben Fehler angezeigt. Wie soll man das verstehen?

Die vertraglich vereinbarten Leistungen werden nicht erbracht. Fakt!

Ich kann nicht auf meinen mobilen Geräten Sky Go nutzen, wie versprochen.

Kann mal jemand sagen was es mit der PN auf sich hat. Ist man da dann bevorzugt? 

Geht einfach alle Nummern durch, dann hört das Kotzen auf.

Nun ist wieder ein Spieltag an dem es nicht funktioniert. 

Sky code.pngWie sieht da denn die Kompensation aus? Was wird da nun angeboten? 

Vertragsnummer: ALLE SKY ABONNENTEN 

Grüße ans Team, 

Denshman1895
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 83 von 135
3.716 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Warte auch auf Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 5,824
Post 84 von 135
3.682 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo Daniel2k5,

es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bekommst. Wir benötigen die Kundennummer, da wir im Abonnement eine Veranlassung, zur Bereinigung, tätigen müssen. Sende mir somit Deine, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Dazu gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

@Denshman1895: Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht schicken.

Viele Grüße,
Nadine
Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 85 von 135
3.656 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo,

meine Kundennummet hat Sanny bekommen,

helfen konnte er nicht. Fehlercode besteht immer noch auf iPhone und iPad.

Auf dem iMac läuft sky Go.

 

telefon Hotline kann auch nicht helfen, wenigstens wissen sie von dem Fehler 😄

Daniel2k5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 86 von 135
3.649 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo, 

nach dem Teilen meiner Kd.Nr. per PN hat es ne kurze Weile gedauert.

Nun geht wieder alles. 

Vielen Dank & bon weekend

LePre
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 87 von 135
3.565 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe bereits gestern eine PN geschickt! Wie wird hier gearbeitet?! Oder ist es vom Fortuna abhängig, ob der Moderator von gestern die PN jemals beantwortet? Schließlich meldet sich heute wieder jemand anders. Allein in diesem Thread sind es 6 verschieden Moderatoren. Wenn es so weiter geht hat bald jeder Skymitarbeiter meine Kundennummer, ich kann aber weiterhin nicht sehen, wofür ich bezahle.

 

Und das absolut Witzigste: Ich werde ganz offensichtlich ignoriert.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,824
Post 88 von 135
3.546 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo LePre,

es tut mir leid, dass Du auf Antwort warten musstest. Uns erreichen aktuell viele Anfragen und somit dauert die Rückmeldung leider, aber ignorieren tun wir Dich nicht. Es tut mir leid, dass Du den Eindruck hast. Ich habe in Deinem Vertrag eine Korrektur, für die Behebung, vermerkt und das Feedback liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
il_track
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 135
3.513 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei mir kommt am Iphone X und am Ipad Air auch diese Fehlermeldung... wann habt ihr vor das Problem mal in den Griff zu bekommen? Gibt es ja jetzt schon knapp 4 wochen, was schon heftig ist.

Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 90 von 135
3.492 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo, 

 

nach ein paar PN mit Nadine geht heute wieder alles. Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank 

Matze180
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 135
3.483 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Nach Pn mit Daniela funktioniert jetzt alles 👍

nimm3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 92 von 135
3.478 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei mir tut sich seit Wochen nichts.... mir wäre das als Unternehmen schon etwas peinlich.
riosky
Special Effects
Posts: 4
Post 93 von 135
3.469 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Moin,

bitte schauen Sie sich auch meinen Account an.

Auf dem IPad kommt der Fehlercode "38340".

Auf dem Win10 PC kommt seit dem Update die Fehlermeldung "PFE 4217".

Die Kundennummer gibt es gerne als PN.

Als Neukunde bin ich schon verärgert, dass ich mich hier mit der Technik rumschlagen muss.

Eigentlich wollte ich nur entspannt fernsehen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 94 von 135
3.335 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @il_track,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Damit ich Dir weiterhelfen kann, schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
riosky
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 135
3.331 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Moin,

nach Telefonat mit der Technik-Hotline ist der Fehler PFE4217 erstmal weg:

  Deinstallation der SkyGo App nach Anleitung

  Defender deaktivieren

  Router reset

  Reinstallation it Chrome

Ob der Kollege an der Technik Hotline da im Hintergrund noch etwas eingestellt hat, weiss ich nicht,

Offen ist jetzt noch der Fehler 38340 auf dem IPad.

Wäre schön, wenn sich das mal jemand anguckt.

Herbert10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 96 von 135
3.310 Ansichten

habe auch den besagten fehlercode auf dem ipad/Iphone

habe auch den besagten fehlercode auf dem ipad/Iphone

cluue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 135
3.291 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo,

 

ich kann meine Sky Go App nicht updaten. Sobald ich die App starte steht dort es muss ein Update erfolgen, danach startet der Download, die App schließt sich und bei wiederöffnen geschieht das gleiche wieder von vorne.

 

Was kann ich tun? Ich will CL gucken...

steffiw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 135
3.291 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Auch ich habe ein Problem mit den Sky Go Apps:

Mein Abo scheint fehlerhaft zu sein.

Dort ist aber Sky Go drin....

Vielleicht kann auch mir jemand helfen? Das Problem besteht schon seit Wochen! 

Viele Grüße Steffi

Herbert10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 99 von 135
3.301 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

falls irgendwjemand aus von dem Mods noch da ist, möge er sich doch melden.. würde gerne CL gucken

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 100 von 135
3.256 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @riosky,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten