24.09.2023 10:09
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Bundesliga-Paket gebucht. Auf dem Sky Receiver funktioniert auch alles wie gewünscht.
Jedoch bekomme ich bei SkyGo wenn ich den Sender auswähle oder mir die Highlights anschauen will den Hinweis, dass ich mein Sky Abo erweitern muss.
Muss ich hierfür etwas extra freischalten oder hat etwas bei der Aktivierung nicht funktioniert?
Vielen Dank vorab!
MfG
waddl1
24.09.2023 11:25
Hey waddl1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann
.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule