Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Go Windows 10 immer wieder "Unscharf" !?/ Warum SkyGo App f. WD10 immer wieder Probleme!?
Hallo Sky Go Techniker und liebe Community,
ich habe immer wieder Probleme mit der SkyGo App für WD 10 Pro mit " Unscharfen Bild " und Abrüchen !?
Schön öfters den Chat kontakiert aber ich glaube die sind Hilflos und haben überhaupt keine Ahnung von Sky Go Problemen !!
Auf Iphone 12 16.3.1 und Honor 8 Android 8.1 läuft die SkyGo App paralell einwandfrei mit der selben Internet Verbindung !!
Aber auf meinen Laptop Lenovo G50-70 16 GB RAM / Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40 / 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorGHz WD 10 Pro. 22H2 19045.2728 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0 immer wieder Probleme mit " unscharfen Bild "!!
Besonders Samstags 2 Liga Konferenz Sa. 11.03. und Sa..18.03 ab 15 Uhr Bundesliga Konferenmz wieder Scharf !!
Internet Verbindung LTE Router TP_Link Archer MR600
Vodafone LTE 4G+ Geschwindigkeit ca. 65 MB Download ca. 45 Upload Siehe Anlagen mit Technik Hinweisen !!
Netflix / Prime / Paramount+ / RTL+ / Magenta und DAZN laufen einwandfrei !!!
Nur die Sky Go App Windows macht immer wieder Probleme und braucht auch viele Ressourcen!
Warum ist es nicht möglich einwandfreie Übertragungen wie andere Streaming Anbieter zu bewerkstelligen !!
So ist Sky Go für WD echt Schrott und Untauglich !!
Sky Go App wurde auch mehrmals Deinstalliert und neu installiert incl. Cache löschen usw... und Neustart vom Laptop.
LG W. H.
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Unterhaching88,
Sky Go benötigt, damit die Nutzung über den PC reibungslos klappt, ein paar Ressourcen mehr. Dies liegt daran, weil nebenbei verschiedene Scripts mitlaufen (z.B. um illegale Übertragungen zu verhindern). Der RSRP-Wert ist mit -89 dBm sehr hoch und dadurch treten die geschilderten Störungen auf. Das gleiche gilt für den RSRQ-Wert, dieser ist mit -9 dB ebenfalls zu hoch, ideal wäre hier -3 bis -5 dB.
Erkundige dich somit einmal bei Vodafone, ob eine Optimierung der Einstellungen möglich ist.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
1
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Unterhaching88
Neben Übertragungsproblemen (bei starker allg. Nutzung, Drosselung, möglich) ist deine Grafikkarte sehr schwach!
https://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R5-M230.108654.0.html
Oder ist nur der Coprozessor an? Schlimmer!
https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-4400.91976.0.html
Ist das Modell was ich gefunden habe. ???
Hast du den RAM selbst erweitert?
Gebe mir mal deine GPU und CPU Belastung mit SKY Go an!
Screenshot! Insgesamt ist das Teil schon sehr alt. 2014 neu! Wärmeentwicklung?
Dann sehe ich auch den belasteten Graphikchip.
Wie hier beschrieben:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528
Du kannst leider SKY GO nicht vergleichen,
Die Ressourcenaufnahme ist schon (leider) enorm.
Wir können etwas einstellen?
Arbeite die Infos, siehe Link, ab.
Ohne diese Infos geht keine Analyse.
WLAN/ LAN ist natürlich immer ein Thema.
Was kommt WLAN in deinem Laptop an?
https://www.breitbandmessung.de/
(Bearbeitet)
11