Antworten

Sky Bundesliga nicht verfügbar bei SkyGo

waddl1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
320 Ansichten

Sky Bundesliga nicht verfügbar bei SkyGo

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit gestern das Bundesliga-Paket gebucht. Auf dem Sky Receiver funktioniert auch alles wie gewünscht. 
Jedoch bekomme ich bei SkyGo wenn ich den Sender auswähle oder mir die Highlights anschauen will den Hinweis, dass ich mein Sky Abo erweitern muss.
Muss ich hierfür etwas extra freischalten oder hat etwas bei der Aktivierung nicht funktioniert?

 

Vielen Dank vorab!

 

MfG 

waddl1

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Sky Bundesliga nicht verfügbar bei SkyGo

Hey waddl1,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann

.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten