14.09.2019 13:08
Um Testweise den Fehler einzugrenzen, habe ich meine registrierten Geräte löschen und neuausprobieren wollen. Ich habe ein Gerät löschen können, nun habe ich 1 Slot frei, kann diesen aber erst am 1. Oktober neu belegen.
Meine Geduld ist absolut am Ende.
Machen Sie endlich ihre Arbeit, anstatt den Kunden einen Stein nach dem anderen in den Weg zu werfen. Sie sollten sich DRINGEND mal die Resonanz und Kritiken zu ihrem Unternehmen durchlesen. Vielleicht verstehen Sie dann den Unmut, welcher von Tag zu Tag größer wird.
14.09.2019 13:54
Hallo,
bisher unverändert. Ich habe eine Vertrag aus einem Family & Friends Vorteils-Code.
Gerät ipad 10.5. Mehrfach updates eingespielt und App neu installiert.
Bekomme immer noch den selben Fehler angezeigt. Wie soll man das verstehen?
Die vertraglich vereinbarten Leistungen werden nicht erbracht. Fakt!
Ich kann nicht auf meinen mobilen Geräten Sky Go nutzen, wie versprochen.
Kann mal jemand sagen was es mit der PN auf sich hat. Ist man da dann bevorzugt?
Geht einfach alle Nummern durch, dann hört das Kotzen auf.
Nun ist wieder ein Spieltag an dem es nicht funktioniert.
Wie sieht da denn die Kompensation aus? Was wird da nun angeboten?
Vertragsnummer: ALLE SKY ABONNENTEN
Grüße ans Team,
14.09.2019 14:01
Warte auch auf Hilfe
14.09.2019 15:29
14.09.2019 16:04
Hallo,
meine Kundennummet hat Sanny bekommen,
helfen konnte er nicht. Fehlercode besteht immer noch auf iPhone und iPad.
Auf dem iMac läuft sky Go.
telefon Hotline kann auch nicht helfen, wenigstens wissen sie von dem Fehler 😄
14.09.2019 16:11
Hallo,
nach dem Teilen meiner Kd.Nr. per PN hat es ne kurze Weile gedauert.
Nun geht wieder alles.
Vielen Dank & bon weekend
14.09.2019 20:42
Ich habe bereits gestern eine PN geschickt! Wie wird hier gearbeitet?! Oder ist es vom Fortuna abhängig, ob der Moderator von gestern die PN jemals beantwortet? Schließlich meldet sich heute wieder jemand anders. Allein in diesem Thread sind es 6 verschieden Moderatoren. Wenn es so weiter geht hat bald jeder Skymitarbeiter meine Kundennummer, ich kann aber weiterhin nicht sehen, wofür ich bezahle.
Und das absolut Witzigste: Ich werde ganz offensichtlich ignoriert.
14.09.2019 21:53
15.09.2019 09:29
Bei mir kommt am Iphone X und am Ipad Air auch diese Fehlermeldung... wann habt ihr vor das Problem mal in den Griff zu bekommen? Gibt es ja jetzt schon knapp 4 wochen, was schon heftig ist.
15.09.2019 11:10
Hallo,
nach ein paar PN mit Nadine geht heute wieder alles.
Vielen Dank
15.09.2019 12:45
Nach Pn mit Daniela funktioniert jetzt alles 👍
15.09.2019 13:35
15.09.2019 13:57
Moin,
bitte schauen Sie sich auch meinen Account an.
Auf dem IPad kommt der Fehlercode "38340".
Auf dem Win10 PC kommt seit dem Update die Fehlermeldung "PFE 4217".
Die Kundennummer gibt es gerne als PN.
Als Neukunde bin ich schon verärgert, dass ich mich hier mit der Technik rumschlagen muss.
Eigentlich wollte ich nur entspannt fernsehen.
18.09.2019 12:53
18.09.2019 13:10
Moin,
nach Telefonat mit der Technik-Hotline ist der Fehler PFE4217 erstmal weg:
Deinstallation der SkyGo App nach Anleitung
Defender deaktivieren
Router reset
Reinstallation it Chrome
Ob der Kollege an der Technik Hotline da im Hintergrund noch etwas eingestellt hat, weiss ich nicht,
Offen ist jetzt noch der Fehler 38340 auf dem IPad.
Wäre schön, wenn sich das mal jemand anguckt.
18.09.2019 18:18
habe auch den besagten fehlercode auf dem ipad/Iphone
18.09.2019 19:39
Hallo,
ich kann meine Sky Go App nicht updaten. Sobald ich die App starte steht dort es muss ein Update erfolgen, danach startet der Download, die App schließt sich und bei wiederöffnen geschieht das gleiche wieder von vorne.
Was kann ich tun? Ich will CL gucken...
18.09.2019 20:02
Auch ich habe ein Problem mit den Sky Go Apps:
Mein Abo scheint fehlerhaft zu sein.
Dort ist aber Sky Go drin....
Vielleicht kann auch mir jemand helfen? Das Problem besteht schon seit Wochen!
Viele Grüße Steffi
18.09.2019 20:03
falls irgendwjemand aus von dem Mods noch da ist, möge er sich doch melden.. würde gerne CL gucken
19.09.2019 15:29