Special Effects

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Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Nach dem update auf 12.4.2 (96daa09) funktioniert die App nicht mehr auf iPad Pro, iPhone 7 iPhone 6!

Es kommt nach der Programmauswahl Fehler Code 38340

Geräuschemacher

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Ich war auch telefonisch erfolgreich. Nachdem der Q-Receiver neu registriert wurde, funktioniert auch SkyGo.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Schön guten Tag. Ich habe auch grade bei Sky angerufen und da konnte man mir nicht weiterhelfen. Können Sie mir kurz beschreiben was sie genau gemacht haben? Ich habe Sky noch nicht so lange und müsste mich da erstmal belesen. 

 

Lg


@anonymousUser  schrieb:

Ich war auch telefonisch erfolgreich. Nachdem der Q-Receiver neu registriert wurde, funktioniert auch SkyGo.


 

(Bearbeitet)

Level 10

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1.7K Nachrichten

Hi Phil,

mein Angebot besteht noch: Schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und dann verschaffe ich mir einen Überblick über Deine Daten.

VG, Daniela

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

bisher unverändert. Ich habe eine Vertrag aus einem Family & Friends Vorteils-Code. 

Gerät ipad 10.5. Mehrfach updates eingespielt und App neu installiert. 

Bekomme immer noch den selben Fehler angezeigt. Wie soll man das verstehen?

Die vertraglich vereinbarten Leistungen werden nicht erbracht. Fakt!

Ich kann nicht auf meinen mobilen Geräten Sky Go nutzen, wie versprochen.

Kann mal jemand sagen was es mit der PN auf sich hat. Ist man da dann bevorzugt? 

Geht einfach alle Nummern durch, dann hört das Kotzen auf.

Nun ist wieder ein Spieltag an dem es nicht funktioniert. 

Sky code.pngWie sieht da denn die Kompensation aus? Was wird da nun angeboten? 

Vertragsnummer: ALLE SKY ABONNENTEN 

Grüße ans Team, 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo Daniel2k5,

es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bekommst. Wir benötigen die Kundennummer, da wir im Abonnement eine Veranlassung, zur Bereinigung, tätigen müssen. Sende mir somit Deine, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Dazu gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

@anonymousUser: Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht schicken.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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11 Nachrichten

Hallo,

meine Kundennummet hat Sanny bekommen,

helfen konnte er nicht. Fehlercode besteht immer noch auf iPhone und iPad.

Auf dem iMac läuft sky Go.

 

telefon Hotline kann auch nicht helfen, wenigstens wissen sie von dem Fehler 😄

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo, 

nach dem Teilen meiner Kd.Nr. per PN hat es ne kurze Weile gedauert.

Nun geht wieder alles. 

Vielen Dank & bon weekend

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Ich habe bereits gestern eine PN geschickt! Wie wird hier gearbeitet?! Oder ist es vom Fortuna abhängig, ob der Moderator von gestern die PN jemals beantwortet? Schließlich meldet sich heute wieder jemand anders. Allein in diesem Thread sind es 6 verschieden Moderatoren. Wenn es so weiter geht hat bald jeder Skymitarbeiter meine Kundennummer, ich kann aber weiterhin nicht sehen, wofür ich bezahle.

 

Und das absolut Witzigste: Ich werde ganz offensichtlich ignoriert.

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo LePre,

es tut mir leid, dass Du auf Antwort warten musstest. Uns erreichen aktuell viele Anfragen und somit dauert die Rückmeldung leider, aber ignorieren tun wir Dich nicht. Es tut mir leid, dass Du den Eindruck hast. Ich habe in Deinem Vertrag eine Korrektur, für die Behebung, vermerkt und das Feedback liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir kommt am Iphone X und am Ipad Air auch diese Fehlermeldung... wann habt ihr vor das Problem mal in den Griff zu bekommen? Gibt es ja jetzt schon knapp 4 wochen, was schon heftig ist.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Damit ich Dir weiterhelfen kann, schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Special Effects

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6 Nachrichten

Moin,

bitte schauen Sie sich auch meinen Account an.

Auf dem IPad kommt der Fehlercode "38340".

Auf dem Win10 PC kommt seit dem Update die Fehlermeldung "PFE 4217".

Die Kundennummer gibt es gerne als PN.

Als Neukunde bin ich schon verärgert, dass ich mich hier mit der Technik rumschlagen muss.

Eigentlich wollte ich nur entspannt fernsehen.

Special Effects

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6 Nachrichten

Moin,

nach Telefonat mit der Technik-Hotline ist der Fehler PFE4217 erstmal weg:

  Deinstallation der SkyGo App nach Anleitung

  Defender deaktivieren

  Router reset

  Reinstallation it Chrome

Ob der Kollege an der Technik Hotline da im Hintergrund noch etwas eingestellt hat, weiss ich nicht,

Offen ist jetzt noch der Fehler 38340 auf dem IPad.

Wäre schön, wenn sich das mal jemand anguckt.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

habe auch den besagten fehlercode auf dem ipad/Iphone

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich kann meine Sky Go App nicht updaten. Sobald ich die App starte steht dort es muss ein Update erfolgen, danach startet der Download, die App schließt sich und bei wiederöffnen geschieht das gleiche wieder von vorne.

 

Was kann ich tun? Ich will CL gucken...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch ich habe ein Problem mit den Sky Go Apps:

Mein Abo scheint fehlerhaft zu sein.

Dort ist aber Sky Go drin....

Vielleicht kann auch mir jemand helfen? Das Problem besteht schon seit Wochen! 

Viele Grüße Steffi

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen sky go auf meinem Laptop zu installieren. Allerdings komme ich nicht über den blauen  Startbildschirm raus, dann schließt sich das Programm. 

Ich habe natürlich schon die ganzen Vorschläge die hier und in der Hilfe sind durchprobiert. Da ich nicht einmal einen Fehlercode angezeigt bekomme, kann ich auch nicht sagen, ob und welcher Fehler es ist. 

In meiner Geräteliste ist noch für 3 Geräte Platz, also kann es auch nicht daran liegen. Auf meinem Smartphone funktioniert die SkyGo App einwandfrei.

Bin nun etwas ratlos, vielleicht hat jemand noch eine Idee oder Tip was ich machen könnte.

 

mfg

Chris

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte deinstalliere die Sky Go App einmal und halte Dich dabei an die folgende Anleitung: http://bit.ly/2KosKCZ
Installiere die Sky Go App im Anschluss erneut.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Level 20

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17.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:
Hallo @anonymousUser,

bitte deinstalliere die Sky Go App einmal und halte Dich dabei an die folgende Anleitung: http://bit.ly/2KosKCZ
Installiere die Sky Go App im Anschluss erneut.

Viele Grüße,
Benni

@anonymousUser Hallo Benjamin, die komplette Anweisung, einschl. dein Vorschlag, steht im LINK von mir.

siehe unter deinem Beitrag siehe 18.9 und 21.9

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Von Usern kann man erwarten sich dann nochmals zu melden (4 Tage), oder Vollzug berichten. Leider nicht immer.

Eine Wiederholung der Anweisung bringt dagegen weniger? Frag doch einfach ob es funktioniert hat? 

Hast du die Punkte unter dem Link gelesen? Ergänzungen? Wäre schön... 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten


@digo  schrieb:

@anonymousUser  schrieb:
Hallo @anonymousUser,

bitte deinstalliere die Sky Go App einmal und halte Dich dabei an die folgende Anleitung: http://bit.ly/2KosKCZ
Installiere die Sky Go App im Anschluss erneut.

Viele Grüße,
Benni

@anonymousUser Hallo Benjamin, die komplette Anweisung, einschl. dein Vorschlag, steht im LINK von mir.

siehe unter deinem Beitrag siehe 18.9 und 21.9

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Von Usern kann man erwarten sich dann nochmals zu melden (4 Tage), oder Vollzug berichten. Leider nicht immer.

Eine Wiederholung der Anweisung bringt dagegen weniger? Frag doch einfach ob es funktioniert hat? 

Hast du die Punkte unter dem Link gelesen? Ergänzungen? Wäre schön... 


@anonymousUser

Wie ich schon geschrieben habe, ich habe alles hier im Forum geschriebene ausprobiert. Und das Verfahren nach dem gepolsterten Link habe ich so ungefähr 20 mal probiert. Ohne Erfolg.

 

@digo

Im Endeffekt ist meine Antwort genauso schnell wie die eines Moderators.

Aber auch für dich die Antwort 

KEIN Erfolg.

Vielleicht ist im Moment einfach keine Zeit oder Lust sich mit der Skygo App zu befassen. 

 

(Bearbeitet)

Level 20

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17.6K Nachrichten

Mit meinem Link findest du den Zugang zu www.inoffsky.de . Ich selbst gehe an 4217 auch nicht heran, da vermutlich reiner SKY Fehler ohne Hilfsmöglichkeit, wie andere leider auch...

Sonst gern! Lese mal im Link.. Sorry

Aber fragen ist immer gut 😊 

Ach du hast ja nicht mal einen Fehlercode..

Dann mach..

Lasse mal deinen Computer über Nacht so an. Dann belommst du eventuell einen Fehlercode..

Du hast alles gemacht? Kenne dein System nicht. Win 10 geupdatet mit Patchday? siehe Link

Aus dem Ordner gestartet? Neuen Benutzer probeweise?

Laptop was ? Extra Grafik mit eigenem Speicher oder nur über System benutzt..

Auslastungswerte?

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

meine Sky go app funktioniert seit einiger zeit nicht mehr auf meinem Iphone 6 nach dem update von ios. Bitte um hilfe.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Ankrugon,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Was genau funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet?

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

ja problem besteht weiterhin.

keine fehlermeldung.

direkter absturz nach öffnen

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @privatejoker,

falls das Problem weiterhin besteht, installiert die Sky Go App bitte zunächst einmal neu. Falls das nicht hilft, sendet mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Level 2

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250 Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:
Hallo @anonymousUser und @privatejoker,

falls das Problem weiterhin besteht, installiert die Sky Go App bitte zunächst einmal neu. Falls das nicht hilft, sendet mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Hast Post.

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

hallo,

habe ihnen die daten mitgeteilt.

mfg

Level 2

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250 Nachrichten

Ich kann seit dem Champions League Finale keine Liveübertragungen mehr sehen. 

Die App läd sich tot und dann hängt sie sich auf. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

 Sky go app funktioniert nicht mehr nach Einrichtung auf neuem iPad und iPhone. Bei Senderauswahl wird Fehlercode 38340 angezeigt.

Level 20

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17.6K Nachrichten

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go

Eigentlich SKY intern!
Du bist in einem alten Thread! 2020

Betriebssystem aktuell? Meist erst auf neuen Geräten nachladen. Updates

Sonst mal löschen und neu!

Oder die Beta..

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps

Du bist bist bei SKY , mit den neuen Geräten, nicht richtig registriert?

Wie oft SKY Go hast du?