Antworten

Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
6.118 Ansichten

Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Hallo zusammen,

meine Sky Go App bleibt nach dem Starten schwarz.(siehe auch Bild) Neuinstallationen haben keine Abhilfe gebracht. Die Hinweise, die in den vorherigen Threats besprochen wurden, haben auch nicht weitergeholfen.

Wie kann das Problem gelöst werden? (Die App ist einfach auch rein bezogen auf die Kundenfreundlichkeit der letzte Mist. Wieso kann man nicht wie jeder andere Streaminganbieter auch das Ganze über einen Stream auf dem Browser laufen lassen??)

sky.png

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 16
6.081 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,214
Post 2 von 16
6.107 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Deinstallieren die App und löschen den SkyGo Ordner. Am besten noch die Geräteliste. Danach die aktuelle Version von der Sky Seite installieren bzw. die App aus dem Windows Store.

Highlighted
Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 16
6.082 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 16
6.068 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Das Thema Geräteliste interessiert mich. Glaube da an keinen Erfolg...

Liegen da Ergebnisse vor? 

Hinweis: Es hat User gegeben, die haben ihren Computer über Nacht so angelassen. Und dann ...

Schwarzer Bildschirm lässt sich teilweise mit Updates bereinigen.

WIN 10 1903 neuestes Update? Was hast du?

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-august-updates-windows-wurden-veroeffen...

Machen!

Dazu Grafik Update! Was hast du?

Die Entscheidung von SKY ein Programm für SKY GO anzubieten, wurde allg. nicht positiv aufgenommen.

Geschimpft und nochmals gemeckert, aber ...

 

Aber zuerst Deinstall und Install und Reinigung der Registry eventuell auch noch.

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 5 von 16
6.043 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz


@didi  schrieb:

Leute, wenn ihr Probleme mit Sky Go habt und euch hier nicht geholfen wird, so solltet ihr euch mal

im "Alternativen INOffSky Forum" anmelden.

https://www.inoffsky.de/index.php

Unser ziggy weiss bei solchen Problemen eigentlich immer Rat und kann auch über momentane Sicherheitslücken

informieren.


Ich möchte das unbedingt bestätigen. Bei schwarzem Bildschirm, Downloadproblemen (oft) und vermutlichen Systemfehlern immer.

Dazu die leistungsbezogenen Ausfälle bei zweitem Bildschirm oder nur Artefakte.

Auch wenn da öfter mal kommt, Leistung reicht nicht...

Die Vorarbeit könnt ihr schon wie beschrieben machen. 

siehe unten  die Updates auf Vordermann bringen. Mehr als der Computer anzeigt!

Also da anmelden und auf die Bestätigung warten.

Hardwarekonfiguration bereitlegen und Systeminfos. Ihr werdet gefragt, oder ihr bekommt auch die Erklärung.

Bei Fehler 4217, kein ABO, 38340 oder ähnlich und 30006 liegen scheinbar reine SKY Fehler vor.

Das können nur Moderatoren freischalten. Moderatoren in (benachbarten) Threads auswählen.

Auf den Avatar des Moderators gehen und rechts Nachricht auswählen.

Problem, Kundennnumer, Bank und Geburtsdatum senden

Und freundliche Grüße

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 16
6.037 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Und jetzt verweisen wir immer auf diesen Link? Spart Arbeit und ist nicht so langweilig. 

Gruß an ziggy

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 16
5.975 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz


@digo  schrieb:

@didi  schrieb:

Leute, wenn ihr Probleme mit Sky Go habt und euch hier nicht geholfen wird, so solltet ihr euch mal

im "Alternativen INOffSky Forum" anmelden.

https://www.inoffsky.de/index.php

Unser ziggy weiss bei solchen Problemen eigentlich immer Rat und kann auch über momentane Sicherheitslücken

informieren.


Ich möchte das unbedingt bestätigen. Bei schwarzem Bildschirm, Downloadproblemen (oft) und vermutlichen Systemfehlern immer.

Dazu die leistungsbezogenen Ausfälle bei zweitem Bildschirm oder nur Artefakte.

Auch wenn da öfter mal kommt, Leistung reicht nicht...

Die Vorarbeit könnt ihr schon wie beschrieben machen. 

siehe unten  die Updates auf Vordermann bringen. Mehr als der Computer anzeigt!

Also da anmelden und auf die Bestätigung warten.

Hardwarekonfiguration bereitlegen und Systeminfos. Ihr werdet gefragt, oder ihr bekommt auch die Erklärung.

Bei Fehler 4217, kein ABO, 38340 oder ähnlich und 30006 liegen scheinbar reine SKY Fehler vor.

Das können nur Moderatoren freischalten. Moderatoren in (benachbarten) Threads auswählen.

Auf den Avatar des Moderators gehen und rechts Nachricht auswählen.

Problem, Kundennnumer, Bank und Geburtsdatum senden

Und freundliche Grüße


Moderator auch für Geräteliste verwenden, oder schneller die Hotline, manchmal...

und beim Moderator den Namen noch...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 16
5.794 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Fehler 1416

 

Löschen eines einzelnen Gerätes aus Liste - trotzdem nicht funktioniert

 

Anruf beim KD - Löschen der Geräteliste - auch nicht funktioniert

 

Chaz mit KD - "wenden Sie sich per Telefon an KD" 

 

Echte Verarsche - nur 1 Gerät funktioniert, obwohl es 4 sein sollten!!!

Highlighted
Regie
Posts: 5,853
Post 9 von 16
5.787 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Um Sky noch zu mögen bedarf es "echter Liebe" Smiley (Zunge)

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 10 von 16
5.782 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz


@echteliebe  schrieb:

Fehler 1416

 

Löschen eines einzelnen Gerätes aus Liste - trotzdem nicht funktioniert

 

Anruf beim KD - Löschen der Geräteliste - auch nicht funktioniert

 

Chaz mit KD - "wenden Sie sich per Telefon an KD" 

 

Echte Verarsche - nur 1 Gerät funktioniert, obwohl es 4 sein sollten!!!


Wie sieht deine Geräteliste jetzt aus? Zeig mal! Haben andere auch. Den Weg Moderator...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 16
5.777 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Geräteliste: 2 Positionen sind besetzt (iPad +MAC) 2 Positionen leer 
Wenn iPad drin, dann MAC keinen Zugang und umgekehrt.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 12 von 16
5.771 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Moderator! 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 13 von 16
5.617 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Hallo @echteliebe und zusammen,

sofern noch immer ein schwarzer Bildschirm via Sky Go vorhanden ist, schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Update-Windows-10-geht-nicht/m-p/289378#M9802

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 16
3.724 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Hallo, hatte auch tagelang rum gedocktert und bin auf eine simple Sache gestoßen.

Mit der Maus an den oberen Rand gehen bis der Doppelpfeil erscheint, dann linke Maustaste und das schwarze Bild etwas nach unten ziehen und schon war die App normal sichtbar!

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 16
3.187 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Na toll, jetzt tritt das bei mir auch auf! 

Was soll das das bereits registrierte Geräte nicht mehr funkionieren??

Ich hab 2 registrierte Geräte (PCs) und 2 freie Positionen, die sind vom Versuch der Stickeinrichtung die nicht funkionierte.

 

Es ist doch sowieso schon ein Unding, dass ich nur 4 Geräte darf und dann der Wechsel erstmal geblockt wird.

Erst der Ärger mit dem Stick und jetzt das hier?

Wofür bezahle ich eigentlich, wenn bei Sky nichts funktioniert?

Dann muß ich wohl doch bei Amazon bleiben.

Oder hilft einem hier noch wer weiter?

 

Viele Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 16 von 16
3.180 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Hallo @delHaye,

hast du den Tipp von schnorchel1812 ausprobiert? Alternativ nimm die Deinstallation gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 vor und installiere die App dann gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264 neu.

VG, Sanny
Antworten
Empfohlene Beiträge