Antworten

Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
955 Ansichten

Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Hallo zusammen,

meine Sky Go App bleibt nach dem Starten schwarz.(siehe auch Bild) Neuinstallationen haben keine Abhilfe gebracht. Die Hinweise, die in den vorherigen Threats besprochen wurden, haben auch nicht weitergeholfen.

Wie kann das Problem gelöst werden? (Die App ist einfach auch rein bezogen auf die Kundenfreundlichkeit der letzte Mist. Wieso kann man nicht wie jeder andere Streaminganbieter auch das Ganze über einen Stream auf dem Browser laufen lassen??)

sky.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 13
918 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Die Geräteliste???? nein warum

Die Registry reinigen...

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 2 von 13
944 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Deinstallieren die App und löschen den SkyGo Ordner. Am besten noch die Geräteliste. Danach die aktuelle Version von der Sky Seite installieren bzw. die App aus dem Windows Store.

Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 13
919 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Die Geräteliste???? nein warum

Die Registry reinigen...

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 13
905 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Das Thema Geräteliste interessiert mich. Glaube da an keinen Erfolg...

Liegen da Ergebnisse vor? 

Hinweis: Es hat User gegeben, die haben ihren Computer über Nacht so angelassen. Und dann ...

Schwarzer Bildschirm lässt sich teilweise mit Updates bereinigen.

WIN 10 1903 neuestes Update? Was hast du?

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-august-updates-windows-wurden-veroeffen...

Machen!

Dazu Grafik Update! Was hast du?

Die Entscheidung von SKY ein Programm für SKY GO anzubieten, wurde allg. nicht positiv aufgenommen.

Geschimpft und nochmals gemeckert, aber ...

 

Aber zuerst Deinstall und Install und Reinigung der Registry eventuell auch noch.

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 5 von 13
880 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz


@didi  schrieb:

Leute, wenn ihr Probleme mit Sky Go habt und euch hier nicht geholfen wird, so solltet ihr euch mal

im "Alternativen INOffSky Forum" anmelden.

https://www.inoffsky.de/index.php

Unser ziggy weiss bei solchen Problemen eigentlich immer Rat und kann auch über momentane Sicherheitslücken

informieren.


Ich möchte das unbedingt bestätigen. Bei schwarzem Bildschirm, Downloadproblemen (oft) und vermutlichen Systemfehlern immer.

Dazu die leistungsbezogenen Ausfälle bei zweitem Bildschirm oder nur Artefakte.

Auch wenn da öfter mal kommt, Leistung reicht nicht...

Die Vorarbeit könnt ihr schon wie beschrieben machen. 

siehe unten  die Updates auf Vordermann bringen. Mehr als der Computer anzeigt!

Also da anmelden und auf die Bestätigung warten.

Hardwarekonfiguration bereitlegen und Systeminfos. Ihr werdet gefragt, oder ihr bekommt auch die Erklärung.

Bei Fehler 4217, kein ABO, 38340 oder ähnlich und 30006 liegen scheinbar reine SKY Fehler vor.

Das können nur Moderatoren freischalten. Moderatoren in (benachbarten) Threads auswählen.

Auf den Avatar des Moderators gehen und rechts Nachricht auswählen.

Problem, Kundennnumer, Bank und Geburtsdatum senden

Und freundliche Grüße

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 13
874 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Und jetzt verweisen wir immer auf diesen Link? Spart Arbeit und ist nicht so langweilig. 

Gruß an ziggy

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 13
812 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz


@digo  schrieb:

@didi  schrieb:

Leute, wenn ihr Probleme mit Sky Go habt und euch hier nicht geholfen wird, so solltet ihr euch mal

im "Alternativen INOffSky Forum" anmelden.

https://www.inoffsky.de/index.php

Unser ziggy weiss bei solchen Problemen eigentlich immer Rat und kann auch über momentane Sicherheitslücken

informieren.


Ich möchte das unbedingt bestätigen. Bei schwarzem Bildschirm, Downloadproblemen (oft) und vermutlichen Systemfehlern immer.

Dazu die leistungsbezogenen Ausfälle bei zweitem Bildschirm oder nur Artefakte.

Auch wenn da öfter mal kommt, Leistung reicht nicht...

Die Vorarbeit könnt ihr schon wie beschrieben machen. 

siehe unten  die Updates auf Vordermann bringen. Mehr als der Computer anzeigt!

Also da anmelden und auf die Bestätigung warten.

Hardwarekonfiguration bereitlegen und Systeminfos. Ihr werdet gefragt, oder ihr bekommt auch die Erklärung.

Bei Fehler 4217, kein ABO, 38340 oder ähnlich und 30006 liegen scheinbar reine SKY Fehler vor.

Das können nur Moderatoren freischalten. Moderatoren in (benachbarten) Threads auswählen.

Auf den Avatar des Moderators gehen und rechts Nachricht auswählen.

Problem, Kundennnumer, Bank und Geburtsdatum senden

Und freundliche Grüße


Moderator auch für Geräteliste verwenden, oder schneller die Hotline, manchmal...

und beim Moderator den Namen noch...

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 13
630 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Fehler 1416

 

Löschen eines einzelnen Gerätes aus Liste - trotzdem nicht funktioniert

 

Anruf beim KD - Löschen der Geräteliste - auch nicht funktioniert

 

Chaz mit KD - "wenden Sie sich per Telefon an KD" 

 

Echte Verarsche - nur 1 Gerät funktioniert, obwohl es 4 sein sollten!!!

Regie
Posts: 5,327
Post 9 von 13
623 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Um Sky noch zu mögen bedarf es "echter Liebe" Smiley (Zunge)

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 10 von 13
618 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz


@echteliebe  schrieb:

Fehler 1416

 

Löschen eines einzelnen Gerätes aus Liste - trotzdem nicht funktioniert

 

Anruf beim KD - Löschen der Geräteliste - auch nicht funktioniert

 

Chaz mit KD - "wenden Sie sich per Telefon an KD" 

 

Echte Verarsche - nur 1 Gerät funktioniert, obwohl es 4 sein sollten!!!


Wie sieht deine Geräteliste jetzt aus? Zeig mal! Haben andere auch. Den Weg Moderator...

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 13
604 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Geräteliste: 2 Positionen sind besetzt (iPad +MAC) 2 Positionen leer 
Wenn iPad drin, dann MAC keinen Zugang und umgekehrt.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 12 von 13
598 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Moderator! 

Moderator
Posts: 1,583
Post 13 von 13
444 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Win 10) bleibt schwarz

Hallo @echteliebe und zusammen,

sofern noch immer ein schwarzer Bildschirm via Sky Go vorhanden ist, schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Update-Windows-10-geht-nicht/m-p/289378#M9802

VG, Sanny
Antworten