18.09.2019 17:40
Hallo zusammen,
meine Sky Go App bleibt nach dem Starten schwarz.(siehe auch Bild) Neuinstallationen haben keine Abhilfe gebracht. Die Hinweise, die in den vorherigen Threats besprochen wurden, haben auch nicht weitergeholfen.
Wie kann das Problem gelöst werden? (Die App ist einfach auch rein bezogen auf die Kundenfreundlichkeit der letzte Mist. Wieso kann man nicht wie jeder andere Streaminganbieter auch das Ganze über einen Stream auf dem Browser laufen lassen??)
Beantwortet Zur Antwort.
18.09.2019 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 21:43
Die Geräteliste???? nein warum
Die Registry reinigen...
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
18.09.2019 18:18
Deinstallieren die App und löschen den SkyGo Ordner. Am besten noch die Geräteliste. Danach die aktuelle Version von der Sky Seite installieren bzw. die App aus dem Windows Store.
18.09.2019 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 21:43
Die Geräteliste???? nein warum
Die Registry reinigen...
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
18.09.2019 23:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 23:15
Das Thema Geräteliste interessiert mich. Glaube da an keinen Erfolg...
Liegen da Ergebnisse vor?
Hinweis: Es hat User gegeben, die haben ihren Computer über Nacht so angelassen. Und dann ...
Schwarzer Bildschirm lässt sich teilweise mit Updates bereinigen.
WIN 10 1903 neuestes Update? Was hast du?
Machen!
Dazu Grafik Update! Was hast du?
Die Entscheidung von SKY ein Programm für SKY GO anzubieten, wurde allg. nicht positiv aufgenommen.
Geschimpft und nochmals gemeckert, aber ...
Aber zuerst Deinstall und Install und Reinigung der Registry eventuell auch noch.
20.09.2019 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 18:51
@didi schrieb:Leute, wenn ihr Probleme mit Sky Go habt und euch hier nicht geholfen wird, so solltet ihr euch mal
im "Alternativen INOffSky Forum" anmelden.
https://www.inoffsky.de/index.php
Unser ziggy weiss bei solchen Problemen eigentlich immer Rat und kann auch über momentane Sicherheitslücken
informieren.
Ich möchte das unbedingt bestätigen. Bei schwarzem Bildschirm, Downloadproblemen (oft) und vermutlichen Systemfehlern immer.
Dazu die leistungsbezogenen Ausfälle bei zweitem Bildschirm oder nur Artefakte.
Auch wenn da öfter mal kommt, Leistung reicht nicht...
Die Vorarbeit könnt ihr schon wie beschrieben machen.
siehe unten die Updates auf Vordermann bringen. Mehr als der Computer anzeigt!
Also da anmelden und auf die Bestätigung warten.
Hardwarekonfiguration bereitlegen und Systeminfos. Ihr werdet gefragt, oder ihr bekommt auch die Erklärung.
Bei Fehler 4217, kein ABO, 38340 oder ähnlich und 30006 liegen scheinbar reine SKY Fehler vor.
Das können nur Moderatoren freischalten. Moderatoren in (benachbarten) Threads auswählen.
Auf den Avatar des Moderators gehen und rechts Nachricht auswählen.
Problem, Kundennnumer, Bank und Geburtsdatum senden
Und freundliche Grüße
20.09.2019 18:32
Und jetzt verweisen wir immer auf diesen Link? Spart Arbeit und ist nicht so langweilig.
Gruß an ziggy
21.09.2019 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 15:03
@digo schrieb:
@didi schrieb:Leute, wenn ihr Probleme mit Sky Go habt und euch hier nicht geholfen wird, so solltet ihr euch mal
im "Alternativen INOffSky Forum" anmelden.
https://www.inoffsky.de/index.php
Unser ziggy weiss bei solchen Problemen eigentlich immer Rat und kann auch über momentane Sicherheitslücken
informieren.
Ich möchte das unbedingt bestätigen. Bei schwarzem Bildschirm, Downloadproblemen (oft) und vermutlichen Systemfehlern immer.
Dazu die leistungsbezogenen Ausfälle bei zweitem Bildschirm oder nur Artefakte.
Auch wenn da öfter mal kommt, Leistung reicht nicht...
Die Vorarbeit könnt ihr schon wie beschrieben machen.
siehe unten die Updates auf Vordermann bringen. Mehr als der Computer anzeigt!
Also da anmelden und auf die Bestätigung warten.
Hardwarekonfiguration bereitlegen und Systeminfos. Ihr werdet gefragt, oder ihr bekommt auch die Erklärung.
Bei Fehler 4217, kein ABO, 38340 oder ähnlich und 30006 liegen scheinbar reine SKY Fehler vor.
Das können nur Moderatoren freischalten. Moderatoren in (benachbarten) Threads auswählen.
Auf den Avatar des Moderators gehen und rechts Nachricht auswählen.
Problem, Kundennnumer, Bank und Geburtsdatum senden
Und freundliche Grüße
Moderator auch für Geräteliste verwenden, oder schneller die Hotline, manchmal...
und beim Moderator den Namen noch...
23.09.2019 15:10
Fehler 1416
Löschen eines einzelnen Gerätes aus Liste - trotzdem nicht funktioniert
Anruf beim KD - Löschen der Geräteliste - auch nicht funktioniert
Chaz mit KD - "wenden Sie sich per Telefon an KD"
Echte Verarsche - nur 1 Gerät funktioniert, obwohl es 4 sein sollten!!!
23.09.2019 15:29
Um Sky noch zu mögen bedarf es "echter Liebe"
23.09.2019 15:36
@echteliebe schrieb:Fehler 1416
Löschen eines einzelnen Gerätes aus Liste - trotzdem nicht funktioniert
Anruf beim KD - Löschen der Geräteliste - auch nicht funktioniert
Chaz mit KD - "wenden Sie sich per Telefon an KD"
Echte Verarsche - nur 1 Gerät funktioniert, obwohl es 4 sein sollten!!!
Wie sieht deine Geräteliste jetzt aus? Zeig mal! Haben andere auch. Den Weg Moderator...
23.09.2019 16:44
Geräteliste: 2 Positionen sind besetzt (iPad +MAC) 2 Positionen leer
Wenn iPad drin, dann MAC keinen Zugang und umgekehrt.
23.09.2019 16:51
Moderator!
25.09.2019 14:46
26.12.2019 21:03
Hallo, hatte auch tagelang rum gedocktert und bin auf eine simple Sache gestoßen.
Mit der Maus an den oberen Rand gehen bis der Doppelpfeil erscheint, dann linke Maustaste und das schwarze Bild etwas nach unten ziehen und schon war die App normal sichtbar!
31.01.2020 19:33
Na toll, jetzt tritt das bei mir auch auf!
Was soll das das bereits registrierte Geräte nicht mehr funkionieren??
Ich hab 2 registrierte Geräte (PCs) und 2 freie Positionen, die sind vom Versuch der Stickeinrichtung die nicht funkionierte.
Es ist doch sowieso schon ein Unding, dass ich nur 4 Geräte darf und dann der Wechsel erstmal geblockt wird.
Erst der Ärger mit dem Stick und jetzt das hier?
Wofür bezahle ich eigentlich, wenn bei Sky nichts funktioniert?
Dann muß ich wohl doch bei Amazon bleiben.
Oder hilft einem hier noch wer weiter?
Viele Grüße
31.01.2020 20:02
03.06.2020 04:27
Im Windows 10Store gibt es keine Sky App Nur die von Netflix und die Desktop-app macht obiges bei mir auch starten und dann bleibt es dunkel kein Anmeldebildschirm nix Windows 10 wurde 2 Stunden vorher neu installiert
09.05.2021 07:41
Genau so ist es!
Das Tal der Ahnungslosen, egal ob SKY Kundenservice/Technik, als auch die ganzen Amateurratschläge - unterirdisch - this is the end / The Doors