08.05.2021 19:58
Hallo community,
der Fehler PFE 9001 verfolgt mich seit Jahren auf meinem Desktop iMac (Ende 2015). Die SkyGo App läuft nicht! Bis zur Werbung ist alles toll und dann erscheint der genannte Fehlercode. Auf dem MacBook Air läuft sie problemlos. Auch die Deinstallationen und das Löschen der App in der Libery und an anderen Orten hat NIX gebracht. Ich finde es für Sky beschämend,, dass sie keine Lösung haben, seit Jahren. Servicewüste, der Preis wird leider nicht gesenkt auch wenn der Nutzungsumfang eingeschränkzt ist, Sky: "warum könnt ihr das nicht beheben?"
Enttäuschte und frustrierte Grüße
Don Es
09.05.2021 09:59
@DonEsWie groß ist der Arbeitsspeicher und was läuft noch nebenher?
09.05.2021 16:54
Hallo Mika
8 GB Ram, 2 TB Festplatte und nebenher läuft nix.
Freue mich über Problemlösungsansätze 😉!
VG
DonEs
10.05.2021 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 13:34
Hallo @DonEs,
sorry für die Schwierigkeiten mit Sky Go. Bitte führe nacheinander folgende Schritte durch und teste es nach jedem erneut.
Zur Sicherheit nochmal die Deinstallation bei Mac:
Zudem bitte verbleibende App- und VideoGuard-Ordner löschen.
Hilft das nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir dann auch eine Telefonnummer sowie einen Rückrufzeitraum mit. Wichtig dabei ist, dass du für die technische Diagnose in der Nähe des Gerätes bist.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja