Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Leetargo
Special Effects
Posts: 6
Post 1221 von 1.613
1.111 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Fehlt bei mir auch seit Vertragsänderung.  Würde mich freuen wenn mir ein Mod hilft.

Bin mit IPad und Receiver im selben Netz, habe die aktuelle App installiert, Energieoptionen sind auf Standard.

benji
Special Effects
Posts: 6
Post 1222 von 1.613
1.074 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

wie am 13.09. von mir geschrieben, taucht jetzt hin und wieder der Q-Aufnahme Button in der App auf.

Das war dann eine Zeit nicht so, ich konnte allerdings jetzt herausfinden, wie der Button (zumindest bei mir) jeden Morgen erscheint. Die Antwort ist denkbar simpel: Das App über nacht nicht schließen.

ABER: Dennoch habe ich keine Zugriff auf die Aufnahmen, denn der Receiver wird bei der Auswahl der Q-Aufnahmen nicht mehr gefunden. Wenn ich die erneute Suche zu oft durchführe, dann ist der Aufnahme Button in der App auch wieder weg - eben bis zum nächsten Morgen.

Der Receiver ist nicht mehr im Stromsparmodus, das hat allerdings nichts geändert.

 

Grüße

 

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1223 von 1.613
1.561 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi,

hast Du Android oder Apple?

Mit nicht schließen meinst Du aktiv lassen oder im Hintergrund aktiv lassen?

VG

benji
Special Effects
Posts: 6
Post 1224 von 1.613
1.555 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi!
Android v11

Für gewöhnlich schließe ich die Apps nach der Anwendung wieder ("wegwischen" nach 2x home; hoffe Du weißt was ich meine). Jetzt mache ich das bei Sky Go nicht mehr. Schätze das ist unter "Im Hintergrund aktiv lassen" einzuordnen.

Grüße

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1225 von 1.613
1.554 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Danke Dir und ja genau das meinte ich. Ich mache das übrigens auch immer so, aber jetzt werde ich das mit der SkyGo auch mal so versuchen.

warhammer
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1226 von 1.613
1.521 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

... die Sky Hotline erzählt mir aber immer es liegt an meinem Vodafone Internetanschluss und auch die simple Aussage das es auch dann nicht geht wenn ich über mein GF Anbieter im Internet bin interessiert dort niemanden. 😞

rossini
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1227 von 1.613
1.462 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@warhammer Da geht es um den voadfone Kabelanschluss, nicht um den Internetzugang, d.h. woher kriegt der Sky Q Receiver das Fernsehsignal....

 

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1228 von 1.613
1.766 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Ich habe gerade einen Vertrag geschlossen, unter anderem genau aus dem Grund aufgenommene Inhalte vom receiver per sky go App ansehen zu können. 

Dies wird beworben und ist Bestandteil des Vertrags . Aber funktioniert nicht!

 

Was kann ich nun tun, um eine gebuchte Leistung auch zu erhalten???

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1229 von 1.613
1.757 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

vermutlich kannst nichts machen. ich warte seit April 2021 darauf, dass es bei mir korrigiert wird. Entweder wollen sie bei Sky nicht oder was mindestens genauso schlimm ist - sie können es vielleicht nicht.....

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,494
Post 1230 von 1.613
1.726 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo @URMEL65

 

entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen. Ich möchte gerne schauen, ob in deinem Vertrag alle Voraussetzungen korrekt hinterlegt sind und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schreibe mir zudem, ob der Receiver sowie das für Sky Go genutzte Gerät im gleichen Netzwerk sind. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

 

Hallo @ronnyberlin

 

bitte schicke mir auch deine Daten zu damit ich prüfen kann, ob deine Daten bereits an die Kollegen weitergegeben wurden. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

nauni1977
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1231 von 1.613
1.713 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Dann sende ich meine auch erneut ... 😉 ... ich bin gespannt!!!

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1232 von 1.613
1.698 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@KatjaZ Nachricht mit Daten ist raus

@nauni1977 bin auch sehr gespannt! vor allem, wenn ich sehe, seit wann du schon dem Thema hinterher läufst...🤔

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1233 von 1.613
1.691 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@KatjaZ meine Nachricht mit den Daten ist auch raus.

Wäre toll, wenn Du da was bewegen könntest. Nur mein Glaube daran ist leider nicht sehr groß.

Bitte halte uns doch hier auf dem  Laufenden. 🙂

Greenhill
Special Effects
Posts: 5
Post 1234 von 1.613
1.695 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@KatjaZ Meine Daten sind auch raus!

Bitte um Hilfe!

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 1235 von 1.613
1.695 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@Greenhill 

Hat sie dich dazu aufgefordert?

Wenn nicht ist es reine Glücksache ob sie dir antwortet.😍

Aber Katja ist eine gute...😎

 

Poste-richtig.JPG

Greenhill
Special Effects
Posts: 5
Post 1236 von 1.613
1.697 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Man klammert sich an jeden Strohhalm... 🙂

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 1237 von 1.613
1.699 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Ja, das tut man.😉

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1238 von 1.613
1.686 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo in die Runde, es wäre schön ,wenn sich ein Moderator mal meinen Vertrag anschaut und mir mitteilt warum ich seit Mai keine Aufnahmen am PC in der SKY GO App ansehen kann. Der Resiver und PC befinden sich im gleichen WLAN Netz. Grüße aus dem Harz. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 1239 von 1.613
1.652 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo @Greenhill,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1240 von 1.613
1.639 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Guten Morgen, würde denn Benjamin  auch mal bitte meinen Vertrag anschauen? Danke!

Antworten