Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1241 von 1.648
2.551 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@KatjaZ meine Nachricht mit den Daten ist auch raus.

Wäre toll, wenn Du da was bewegen könntest. Nur mein Glaube daran ist leider nicht sehr groß.

Bitte halte uns doch hier auf dem  Laufenden. 🙂

Greenhill
Special Effects
Posts: 5
Post 1242 von 1.648
2.555 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@KatjaZ Meine Daten sind auch raus!

Bitte um Hilfe!

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1243 von 1.648
2.555 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@Greenhill 

Hat sie dich dazu aufgefordert?

Wenn nicht ist es reine Glücksache ob sie dir antwortet.😍

Aber Katja ist eine gute...😎

 

Poste-richtig.JPG

Greenhill
Special Effects
Posts: 5
Post 1244 von 1.648
2.557 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Man klammert sich an jeden Strohhalm... 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1245 von 1.648
2.559 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Ja, das tut man.😉

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1246 von 1.648
2.546 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo in die Runde, es wäre schön ,wenn sich ein Moderator mal meinen Vertrag anschaut und mir mitteilt warum ich seit Mai keine Aufnahmen am PC in der SKY GO App ansehen kann. Der Resiver und PC befinden sich im gleichen WLAN Netz. Grüße aus dem Harz. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1247 von 1.648
2.512 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo @Greenhill,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1248 von 1.648
2.499 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Guten Morgen, würde denn Benjamin  auch mal bitte meinen Vertrag anschauen? Danke!

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1249 von 1.648
2.692 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@BenjaminM 

@KatjaZ 

Gibt es denn auch Rückmeldungen?🤔

Oder dienen die Aufforderungen zur Weitergabe der Daten nur zur Beruhigung ?🙃😉

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1250 von 1.648
2.680 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Also ich habe per PN Rückmeldung erhalten. Die Daten werden an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Soweit war ich schon einige Male. Einmal meldete sich sogar ein Techniker und dann passierte nichts mehr. So wird's dieses Mal wahrscheinlich wieder. 

Ich vermute, dass bei der Konfiguration von alter Paketstruktur zur neuen Paketstruktur irgendetwas schief läuft und man das so gar nicht behoben bekommt. Da werden irgendwelche Parameter nicht stimmen.

 

Naja. für mich ist dieser Anlauf die letzte Chance für Sky. Netflix, DAZN und PrimeVideo bekomme ich auch ohne SkyQ super empfangen. Meine Mannschaften spielen seltenst am Samstag und zur not tuts auch die Zusammenfassung bei DAZN oder beim Nachbarn aufn TV.

Wenn SkyQ nicht richtig funktioniert, dann macht das für mich keinen Sinn mehr.....

Schade Sky - aber so sieht es nun mal aus. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1251 von 1.648
2.658 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo @sommer1956,

 

du warst diesbezüglich ja bereits mit meinem Kollegen @Mayk in Kontakt. Ich kann dir dazu nichts anderes mitteilen. Das Problem konnte bisher leider noch nicht seitens der IT behoben werden.

 

Viele Grüße,

Benni

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1252 von 1.648
2.676 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Ok,Danke Benjamin! 

Baaadkapp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1253 von 1.648
1.653 Ansichten

Aufnahmen mit Sky Go

Hi Zusammen, 

 

seit neuestem verbinden sich weder mein Samsung Tablet, Handy oder Lenovo Tablet mit meinem Receiver um Aufnahmen anschauen zu können. App nei installierr und auf einmal fehlt auch der Button Aufnahmen?!

 

Was ist dennos bei sky? Erst werde ich bei der Abo Verlängerung übers Ohr gehauen und kids sender sowie sky go plus ist nicht mehe vorhanden (OHNE HINWEIS DARAUF BEI VERLÄNGERUNG!!!) und nun das. So ein *******.

 

Hat jmd nen tipp was abgeht oder wie, wann das behoben wird oder wurde ich da bei Verlängerung auch beschissen???

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 1254 von 1.648
1.650 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Go

@Baaadkapp Keiner weiß wie oder zu welchem Preis Du verlängert hast, nehme an nach der neuen Preis Struktur, und da Kosten die Sachen die Du angesprochen hast alle extra, in alt Verträgen waren sie enthalten, und mit den Aufnahmen schauen bist Du nicht der Einzigste funktioniert bei vielen nicht mehr, ein Mod wird sich melden. 

Baaadkapp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1255 von 1.648
1.646 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Go

@kleines23 vielen Dank schon mal 🙂

Das mit der neuen Preisstruktur habe ich durch die fehlenden neuen Abos mitbekommen wurde leider bei Verlängerung nicht drauf hingewiesen, naja, zahle jetzt halt nen Fünfer mehr für die kids Kanäle (gerade noch so ok), aber das jetzt ist für mich die Kirsche auf der Sahne. Hätte ich vorher die Infos gehabt, hätte ich definitiv nicht verlängert. Naja, warte jetzt mal auf nen mod. Danke dir dennoch! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1256 von 1.648
1.607 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen mit Sky Go

Hallo @Baaadkapp,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1257 von 1.648
1.588 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Go

Siehe auch Fehler 30001

jensschoeffel
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1258 von 1.648
2.024 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky-Q-Receiver, Sky-Go-App, Vodafone/Unitymedia, O2-Router, Android 8+10

Was soll ich mit so einer Aussage?

Dann sollte sky seine fehlerhafte App endlich mal in den Griff bekommen. Bin auch Kabel Deutschland / Vodafone Kunde und sky go findet den Schrott receiver nicht.

Zudem: Internet ist über Kabel Deutschland, aber mein sky receiver empfängt über Satellit 

 

Gute Besserung, Gruß Jens

 

Update : 1 Stunde später: Verbunden mit dem sky receiver.

 

Erklärung??? 

 

Die ganze Sülze, dass es an Vodafone liegt oder am lieben Gott sind für die Füße. 

 

Bitte beseitigt Eure Bugs. 

Danke 

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1259 von 1.648
2.005 Ansichten

Betreff: Das leidige Problem mit Sky-Q-Aufnahmen und der Sky-Go-App

Interessant!

"Der freundliche Mitarbeiter der Hotline wusste übrigens nichts vom o.g. Link. Er sagte, er sei ebenfalls Vodafone-Kabelkunde und bei ihm funktioniere es problemlos. Nachdem er mit der Technik telefoniert hatte, gab er mir die Info, dass es seit September 2020 allerdings ein Problem mit einem Update für O2-Router gäbe. Dort müssten nun die Ports 81, 49153 und 59000 manuell freigeschaltet werden. Was ist davon zu halten?"

Und, hast du es so ausgeführt? Ergebnis?

aljever
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1260 von 1.648
1.987 Ansichten

Betreff: Das leidige Problem mit Sky-Q-Aufnahmen und der Sky-Go-App

@digo 

Keine Änderung. Aber möglicherweise hab ich da auch was falsch gemacht.

Jedenfalls habe ich daraufhin einen Sky-Techniker zu uns nach Haus bestellt. Der wusste auch keine Lösung und rief bei der Technikabteilung an. Diese sagte, dass das Problem bekannt sei, es werde zur Zeit in England untersucht (was auch immer das heißen mag), aber niemand könne sagen, wie lang es noch dauern wird.

Antworten