Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
islander
Special Effects
Posts: 14
Post 1181 von 1.185
300 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi,

hast Du Android oder Apple?

Mit nicht schließen meinst Du aktiv lassen oder im Hintergrund aktiv lassen?

VG

benji
Special Effects
Posts: 6
Post 1182 von 1.185
293 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi!
Android v11

Für gewöhnlich schließe ich die Apps nach der Anwendung wieder ("wegwischen" nach 2x home; hoffe Du weißt was ich meine). Jetzt mache ich das bei Sky Go nicht mehr. Schätze das ist unter "Im Hintergrund aktiv lassen" einzuordnen.

Grüße

islander
Special Effects
Posts: 14
Post 1183 von 1.185
287 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Danke Dir und ja genau das meinte ich. Ich mache das übrigens auch immer so, aber jetzt werde ich das mit der SkyGo auch mal so versuchen.

warhammer
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1184 von 1.185
253 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

... die Sky Hotline erzählt mir aber immer es liegt an meinem Vodafone Internetanschluss und auch die simple Aussage das es auch dann nicht geht wenn ich über mein GF Anbieter im Internet bin interessiert dort niemanden. 😞

rossini
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1185 von 1.185
192 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@warhammer Da geht es um den voadfone Kabelanschluss, nicht um den Internetzugang, d.h. woher kriegt der Sky Q Receiver das Fernsehsignal....

 

Antworten