24.09.2021 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 17:46
Fehlt bei mir auch seit Vertragsänderung. Würde mich freuen wenn mir ein Mod hilft.
Bin mit IPad und Receiver im selben Netz, habe die aktuelle App installiert, Energieoptionen sind auf Standard.
25.09.2021 18:53
Hallo,
wie am 13.09. von mir geschrieben, taucht jetzt hin und wieder der Q-Aufnahme Button in der App auf.
Das war dann eine Zeit nicht so, ich konnte allerdings jetzt herausfinden, wie der Button (zumindest bei mir) jeden Morgen erscheint. Die Antwort ist denkbar simpel: Das App über nacht nicht schließen.
ABER: Dennoch habe ich keine Zugriff auf die Aufnahmen, denn der Receiver wird bei der Auswahl der Q-Aufnahmen nicht mehr gefunden. Wenn ich die erneute Suche zu oft durchführe, dann ist der Aufnahme Button in der App auch wieder weg - eben bis zum nächsten Morgen.
Der Receiver ist nicht mehr im Stromsparmodus, das hat allerdings nichts geändert.
Grüße
25.09.2021 18:58
Hi,
hast Du Android oder Apple?
Mit nicht schließen meinst Du aktiv lassen oder im Hintergrund aktiv lassen?
VG
25.09.2021 19:11
Hi!
Android v11
Für gewöhnlich schließe ich die Apps nach der Anwendung wieder ("wegwischen" nach 2x home; hoffe Du weißt was ich meine). Jetzt mache ich das bei Sky Go nicht mehr. Schätze das ist unter "Im Hintergrund aktiv lassen" einzuordnen.
Grüße
25.09.2021 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2021 19:20
Danke Dir und ja genau das meinte ich. Ich mache das übrigens auch immer so, aber jetzt werde ich das mit der SkyGo auch mal so versuchen.
25.09.2021 22:55
... die Sky Hotline erzählt mir aber immer es liegt an meinem Vodafone Internetanschluss und auch die simple Aussage das es auch dann nicht geht wenn ich über mein GF Anbieter im Internet bin interessiert dort niemanden. 😞
28.09.2021 08:31
@warhammer Da geht es um den voadfone Kabelanschluss, nicht um den Internetzugang, d.h. woher kriegt der Sky Q Receiver das Fernsehsignal....
03.10.2021 18:22
Ich habe gerade einen Vertrag geschlossen, unter anderem genau aus dem Grund aufgenommene Inhalte vom receiver per sky go App ansehen zu können.
Dies wird beworben und ist Bestandteil des Vertrags . Aber funktioniert nicht!
Was kann ich nun tun, um eine gebuchte Leistung auch zu erhalten???
03.10.2021 18:34
vermutlich kannst nichts machen. ich warte seit April 2021 darauf, dass es bei mir korrigiert wird. Entweder wollen sie bei Sky nicht oder was mindestens genauso schlimm ist - sie können es vielleicht nicht.....
04.10.2021 10:47
Hallo @URMEL65,
entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen. Ich möchte gerne schauen, ob in deinem Vertrag alle Voraussetzungen korrekt hinterlegt sind und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schreibe mir zudem, ob der Receiver sowie das für Sky Go genutzte Gerät im gleichen Netzwerk sind.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Hallo @ronnyberlin,
bitte schicke mir auch deine Daten zu damit ich prüfen kann, ob deine Daten bereits an die Kollegen weitergegeben wurden.
Viele Grüße,
Katja
04.10.2021 11:31
Dann sende ich meine auch erneut ... 😉 ... ich bin gespannt!!!
04.10.2021 12:16
@KatjaZ Nachricht mit Daten ist raus
@nauni1977 bin auch sehr gespannt! vor allem, wenn ich sehe, seit wann du schon dem Thema hinterher läufst...🤔
04.10.2021 12:41
@KatjaZ meine Nachricht mit den Daten ist auch raus.
Wäre toll, wenn Du da was bewegen könntest. Nur mein Glaube daran ist leider nicht sehr groß.
Bitte halte uns doch hier auf dem Laufenden. 🙂
04.10.2021 14:10
@KatjaZ Meine Daten sind auch raus!
Bitte um Hilfe!
04.10.2021 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 14:17
Hat sie dich dazu aufgefordert?
Wenn nicht ist es reine Glücksache ob sie dir antwortet.😍
Aber Katja ist eine gute...😎
04.10.2021 14:19
Man klammert sich an jeden Strohhalm... 🙂
04.10.2021 14:20
Ja, das tut man.😉
04.10.2021 14:49
Hallo in die Runde, es wäre schön ,wenn sich ein Moderator mal meinen Vertrag anschaut und mir mitteilt warum ich seit Mai keine Aufnahmen am PC in der SKY GO App ansehen kann. Der Resiver und PC befinden sich im gleichen WLAN Netz. Grüße aus dem Harz.
05.10.2021 08:52
Hallo @Greenhill,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.10.2021 09:57
Guten Morgen, würde denn Benjamin auch mal bitte meinen Vertrag anschauen? Danke!