24.09.2021 10:54
Ich habe gerade in einem anderen/älteren Thread gelesen, das es wohl auch mit den Sky Q Services zusammenhängen kann. Nur leider finde ich die nirgendwo, weder in MeinAbo, noch in zubuchbaren Optionen. Oder gibt es die gar nicht mehr?
24.09.2021 12:06
Hallo @islander,
das kommt auf den Vertrag an, ich kann es gerne prüfen.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.09.2021 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 14:45
Hab gerade die Info bekommen, das ich bei meinem Vertrag die Sky Q Services nicht benötige. Dann kann ich weiter darauf hoffen, das es zu meinem nächsten Urlaub, wahrscheinlich erst in 2022, wieder funktioniert 🤣. Eigentlich nicht lustig, aber im Moment hilft wohl nur noch Sarkasmus 🤷♂️
Ich weiß nicht woher das letzte Emoticon kommt und kann es auch im Bearbeitungsmidus nicht löschen
24.09.2021 14:40
Hallo Axel, es wäre schön,wenn du meinen Vertrag auch ansehen könntest. Hat schonmal ein Moderator getan,aber ohne zufriedenstellende Antwort.Grüße aus dem Harz.
24.09.2021 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 17:46
Fehlt bei mir auch seit Vertragsänderung. Würde mich freuen wenn mir ein Mod hilft.
Bin mit IPad und Receiver im selben Netz, habe die aktuelle App installiert, Energieoptionen sind auf Standard.
25.09.2021 18:53
Hallo,
wie am 13.09. von mir geschrieben, taucht jetzt hin und wieder der Q-Aufnahme Button in der App auf.
Das war dann eine Zeit nicht so, ich konnte allerdings jetzt herausfinden, wie der Button (zumindest bei mir) jeden Morgen erscheint. Die Antwort ist denkbar simpel: Das App über nacht nicht schließen.
ABER: Dennoch habe ich keine Zugriff auf die Aufnahmen, denn der Receiver wird bei der Auswahl der Q-Aufnahmen nicht mehr gefunden. Wenn ich die erneute Suche zu oft durchführe, dann ist der Aufnahme Button in der App auch wieder weg - eben bis zum nächsten Morgen.
Der Receiver ist nicht mehr im Stromsparmodus, das hat allerdings nichts geändert.
Grüße
25.09.2021 18:58
Hi,
hast Du Android oder Apple?
Mit nicht schließen meinst Du aktiv lassen oder im Hintergrund aktiv lassen?
VG
25.09.2021 19:11
Hi!
Android v11
Für gewöhnlich schließe ich die Apps nach der Anwendung wieder ("wegwischen" nach 2x home; hoffe Du weißt was ich meine). Jetzt mache ich das bei Sky Go nicht mehr. Schätze das ist unter "Im Hintergrund aktiv lassen" einzuordnen.
Grüße
25.09.2021 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2021 19:20
Danke Dir und ja genau das meinte ich. Ich mache das übrigens auch immer so, aber jetzt werde ich das mit der SkyGo auch mal so versuchen.
25.09.2021 22:55
... die Sky Hotline erzählt mir aber immer es liegt an meinem Vodafone Internetanschluss und auch die simple Aussage das es auch dann nicht geht wenn ich über mein GF Anbieter im Internet bin interessiert dort niemanden. 😞
28.09.2021 08:31
@warhammer Da geht es um den voadfone Kabelanschluss, nicht um den Internetzugang, d.h. woher kriegt der Sky Q Receiver das Fernsehsignal....
03.10.2021 18:22
Ich habe gerade einen Vertrag geschlossen, unter anderem genau aus dem Grund aufgenommene Inhalte vom receiver per sky go App ansehen zu können.
Dies wird beworben und ist Bestandteil des Vertrags . Aber funktioniert nicht!
Was kann ich nun tun, um eine gebuchte Leistung auch zu erhalten???
03.10.2021 18:34
vermutlich kannst nichts machen. ich warte seit April 2021 darauf, dass es bei mir korrigiert wird. Entweder wollen sie bei Sky nicht oder was mindestens genauso schlimm ist - sie können es vielleicht nicht.....
04.10.2021 10:47
Hallo @URMEL65,
entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen. Ich möchte gerne schauen, ob in deinem Vertrag alle Voraussetzungen korrekt hinterlegt sind und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schreibe mir zudem, ob der Receiver sowie das für Sky Go genutzte Gerät im gleichen Netzwerk sind.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Hallo @ronnyberlin,
bitte schicke mir auch deine Daten zu damit ich prüfen kann, ob deine Daten bereits an die Kollegen weitergegeben wurden.
Viele Grüße,
Katja
04.10.2021 11:31
Dann sende ich meine auch erneut ... 😉 ... ich bin gespannt!!!
04.10.2021 12:16
@KatjaZ Nachricht mit Daten ist raus
@nauni1977 bin auch sehr gespannt! vor allem, wenn ich sehe, seit wann du schon dem Thema hinterher läufst...🤔
04.10.2021 12:41
@KatjaZ meine Nachricht mit den Daten ist auch raus.
Wäre toll, wenn Du da was bewegen könntest. Nur mein Glaube daran ist leider nicht sehr groß.
Bitte halte uns doch hier auf dem Laufenden. 🙂
04.10.2021 14:10
@KatjaZ Meine Daten sind auch raus!
Bitte um Hilfe!
04.10.2021 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 14:17
Hat sie dich dazu aufgefordert?
Wenn nicht ist es reine Glücksache ob sie dir antwortet.😍
Aber Katja ist eine gute...😎
04.10.2021 14:19
Man klammert sich an jeden Strohhalm... 🙂