Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Fehler 30001
Hallo,
seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.
Viele Grüße
Nicola
YOME
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
mich hat es jetzt auch erwischt! Fehler 3001 mit dem Hinweis verbinde dich mit deinem Sky Q Receiver und erweitere dein Abo. Was ist denn da los was kann ich tun? Meine Geräte befinden sich im selben Netzwerk.
Ich bitte um Hilfe!!!
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anonymousUser
Tiertrainer
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28 Nachrichten
vor 4 Jahren
im Klartext nochmal, während ich Abgeschaltet war hatte ich Zugriff
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anonymousUser
Tiertrainer
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28 Nachrichten
vor 4 Jahren
wie schon geschrieben, die Kollegen in Indien können das bestimmt besser 😂
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anonymousUser
Tiertrainer
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21 Nachrichten
vor 4 Jahren
Halli Hallo Hallöle,
hier ist mal wieder das Tigerchen mit Neuigkeiten Leute, ich habe einen Anruf von einer Mitarbeiterin von Sky erhalten, diese hat mir irgendwas in meinem Account frei geschaltet, dann sollte ich die Sky Go App komplett löschen und neu installieren, dieses tat ich dann auch, und sieh da, ich habe einen Button mit Aufnahmen und kann sogar alles sehen, somit funktioniert das schon einmal. Womit ich in dem Augenblick des Telefonats nicht gerechnet hatte, das wenn ich kein Wlan mehr im meiner Wohnung habe, also quasi auf Mobile Daten (LTE) umschalte, dann sagt mir die App, sie kann den Receiver nicht finden. 😠 Also, wofür ich Sky Go benötige, sprich von außerhalb meine Aufnahmen bzw. auch programmieren kann ich außerhalb meiner Wohnung nicht sehen, somit wieder kein wirklich Erfolg wie ich finde.
Nun gut, ich werde mal schauen, ob ich in der Lage bin, den Fehler vielleicht auch zu selber zu finden, sollte ich was hin bekommen, dann melde ich mich wieder.
Bis dahin alles erdenklich Gute und viel Geduld, es grüßt Euch das
Tigerchen 😺
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wastel77
Tiertrainer
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12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Und jetzt noch als Extra oben drauf kommt eine Preiserhöhung ab Vertragsende. Diese Frechheit muss man erstmal haben.....unglaublich
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anonymousUser
Tiertrainer
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21 Nachrichten
vor 4 Jahren
@digound @anonymousUser
ich kann im Heimnetzwerk über Sky Go auf den Sky Q Receiver zu greifen und kann dort sehen, was ich programmiert habe, was ich aufgenommen habe usw. also alles so wie es sein muß.
Bin ich außerhalb des Heimnetzwerkes und gehe ich mit mobiles Internet über mein Handy in Sky Go, dann habe ich immer noch den Button Aufanhme, drücke ich darauf, dann kommt die Fehlermeldung,
kein Sky Q Receiver gefunden. (Du musst mit einem Sky Q Receiver verbunden sein, um Deine Aufnahme zu sehen. Du kannst weiterhin Live TV , On Demand Inhalte oder Deine IPhone Downloads nutzen.
@digo, ich hatte einige Mails nach Sky geschickt, weil per Chat oder Telefon klappte es ja nicht, nach einer ganzen Weile, ging auf einmal mein Handy,
Dort meldete sich eine Dame Frau .... aus der IT, Sie fragte mich, was ich für Probleme hätte, wie Sie mir helfen könnte, ich beschrieb Ihr das Problem, darauf sagte Sie, ah ich glaube ich weiß woran es liegt, darauf hin stellte Sie etwas in meinem Account um, dann mußte ich die Ska App aus dem IPad sowohl auch Handy löschen.
Nachdem ich alles gelöscht hatte, startete ich die Geräte neu, spielte die Sky Go App neu drauf und sieh da, der Button Aufnahmen war wieder da, dachte klasse!!!
Habe aber leider im besein der Dame es zu testen, ob es auch ohne das Heimnetzwerk geht, also wieder angeschmiert, es geht pardou nicht wofür meine App eigentlich gebraucht wird.
Ich weiß aber ehrlichweise nicht, muß ich in meiner Fritzbox oder dem Sky Q Receiver was umstellen.
Ich hoffe Ihr könnt mit den Aussagen was anfangen.
Lg an @all
das Tigerchen
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anonymousUser
Tiertrainer
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38 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
da bleibt uns nur zu hoffen, das die nette Dame aus der IT hier mitliest uns und allen hilft 🙄.
@anonymousUser An welche Mailadresse hast Du Deine Mail geschickt?
VG
Der Insulaner
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schmittsascha
Tiertrainer
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19 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi zusammen, also bei mir es so das Ansicht in der sky go alles geht bis auf der Zugriff im heimnetz auf meine Aufnahmen. Wenn ich bei meinem Vater bin kann ich via app auf seine Aufnahmen zugreifen. Wenn ich dann zuhause bin und auf Aufnahmen klicke kommt der Fehler: SkyQ konnte nicht gefunden werden. Mein Vater hat soweit alles wie sprich anbieter etc. und er hat alles sogar später als ich bekommen. Der einzigste Unterschied den ich gefunden habe ist das er eine Sky Q 2. Generation hat und ich 1. Generation. Vielleicht gibt es da Schwierigkeiten.
Gruß Sascha
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schmittsascha
Tiertrainer
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19 Nachrichten
vor 4 Jahren
Nein das meine ich nicht. Die erste Generation hat Smartcard Einschub hinten und die zweite rechts an der Seite. Bei meinem Vater und mir ist dazu noch eine externe Festplatte dabei allerdings kann er seine nicht entnehmen (also eigentlich intern ) und ich schon. Spracheingabe haben beide.
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schmittsascha
Tiertrainer
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19 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, okay wenn das schon ausgeschlossen ist. War halt nur was mir auffiel.
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gernotlasser
Tiertrainer
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23 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo
Ewiges Thema ohne Lösung. Stand heute, 25. Januar 2022, kann ich eine Aufnahme am iPad initiieren. Das Menü "Aufnahmen" fehlt trotzdem in der Sky Go App. Alles ist unverändert schlecht.
erfolglos probiert:
Anmerkungen:
Mein aktuelles Abo wird auf sky.de auch nicht angezeigt. Sky hat mit Software so viele Probleme, dass sie daran denken sollten, diesen Bereich an Profis auszulagern und sich nur noch um Marketing zu kümmern.
Der Support verdient die Bezeichnung nicht! Würde ich die Zeit, die ich in Sky Probleme und deren Lösung in Rechnung stellen, müsste Sky mehr bezahlen, als monatlich an Abogebühren anfällt. Nicht einmal das "Schreibe mir eine private Nachricht..." hilft. Ich kann diesen Text schon gar nicht mehr lesen, ohne mich zu ärgern. Es ist zwar nicht wichtig, weil nur Fernsehen, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Beim Leistung versprechen sind sie ganz vorne, beim Leistung erbringen ganz hinten.
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anonymousUser
Tiertrainer
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38 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin, ich hab dann gestern auch mal ne Mail an den Sky-Support geschrieben und heute schon eine Antwort bekommen. Also, wenn die Antwort keine Ausrede ist, können wir alle aufhören irgendetwas zu probieren. Das folgende wurde mir geantwortet:
"vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Die Funktion Aufnahmen in der SkyGo App ist nicht mehr verfügbar wegen eines fehlers in der Sicherheit derAufnahmen."
Was haltet ihr davon, für mich ist das eine Ausrede, um nicht zugeben zu müssen, das man einfach nicht in der Lage ist den Fehler zu finden.
VG
Der Insulaner
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schmittsascha
Tiertrainer
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19 Nachrichten
vor 4 Jahren
Natürlich ist das eine ausrede denn wenn es so wäe dann könnte es auch niemand mehr bei dem es funktioniert. Möglicherweise ist es auch eine irrtümliche Aussage die sich eigentlich auf das schauen der Aufnahmen von Unterwegs, wobei man sich mit der Q zuhause verbinden musste, bezieht. Das ist aber schon lange bekannt das es nicht mehr geht.
LG Sascha
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anonymousUser
Tiertrainer
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38 Nachrichten
vor 4 Jahren
Update:
So eindeutig ist die Aussage aus der mir geschickten E-Mail nun doch nicht mehr. Ich habe nämlich am Mittwoch nochmal einen Anruf von Sky bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, das es funktionieren müsste. Da die Dame die mich angerufen hat, aber nicht aus der IT war, konnte sie mir nicht weiterhelfen und sagte das sie mein Anliegen an die IT weiterleitet und ich von denen zeitnah angerufen werde.
To be continued ....
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Oldbutgold
Special Effects
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12 Nachrichten
vor 3 Jahren
Habe auch diesen Fehlercode seit ich einen neuen Receiver erhalten habe. Weder auf iPhone noch auf iPad kann ich Aufnahmen ansehen. Habe mich schon ein- und ausgeloggt. Help!
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