Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1221 von 1.648
2.016 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Moin zusammen,

es ist so ruhig hier, alle kapituliert oder bin ich der einzige bei dem es immer noch nicht funktioniert 🙄?

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1222 von 1.648
2.021 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen, Danke der Nachfrage, aber bei mir funktioniert das Ansehen von Aufnahmen bei Sky Go auch noch nicht!!! Grüße aus dem Harz 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 1223 von 1.648
2.015 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Geht nicht, wird wohl erst nach der Wahl gerichtet, / wie alles André im Land 😝

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 1224 von 1.648
2.008 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hey,

Nach nun fast 11 Monaten habe ich aufgegeben..

Gruß aus Kassel

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1225 von 1.648
2.006 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe gerade in einem anderen/älteren Thread gelesen, das es wohl auch mit den Sky Q Services zusammenhängen kann. Nur leider finde ich die nirgendwo, weder in MeinAbo, noch in zubuchbaren Optionen. Oder gibt es die gar nicht mehr?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1226 von 1.648
1.991 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @islander,

 

das kommt auf den Vertrag an, ich kann es gerne prüfen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1227 von 1.648
1.965 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hab gerade die Info bekommen, das ich bei meinem Vertrag die Sky Q Services nicht benötige. Dann kann ich weiter darauf hoffen, das es zu meinem nächsten Urlaub, wahrscheinlich erst in 2022, wieder funktioniert 🤣. Eigentlich nicht lustig, aber im Moment hilft wohl nur noch Sarkasmus 🤷♂️

Ich weiß nicht woher das letzte Emoticon kommt und kann es auch im Bearbeitungsmidus nicht löschen

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1228 von 1.648
1.957 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Axel, es wäre schön,wenn du meinen Vertrag auch ansehen könntest.  Hat schonmal ein Moderator getan,aber ohne zufriedenstellende Antwort.Grüße aus dem Harz. 

Leetargo
Special Effects
Posts: 6
Post 1229 von 1.648
1.862 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Fehlt bei mir auch seit Vertragsänderung.  Würde mich freuen wenn mir ein Mod hilft.

Bin mit IPad und Receiver im selben Netz, habe die aktuelle App installiert, Energieoptionen sind auf Standard.

benji
Special Effects
Posts: 6
Post 1230 von 1.648
1.825 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

wie am 13.09. von mir geschrieben, taucht jetzt hin und wieder der Q-Aufnahme Button in der App auf.

Das war dann eine Zeit nicht so, ich konnte allerdings jetzt herausfinden, wie der Button (zumindest bei mir) jeden Morgen erscheint. Die Antwort ist denkbar simpel: Das App über nacht nicht schließen.

ABER: Dennoch habe ich keine Zugriff auf die Aufnahmen, denn der Receiver wird bei der Auswahl der Q-Aufnahmen nicht mehr gefunden. Wenn ich die erneute Suche zu oft durchführe, dann ist der Aufnahme Button in der App auch wieder weg - eben bis zum nächsten Morgen.

Der Receiver ist nicht mehr im Stromsparmodus, das hat allerdings nichts geändert.

 

Grüße

 

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1231 von 1.648
2.312 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi,

hast Du Android oder Apple?

Mit nicht schließen meinst Du aktiv lassen oder im Hintergrund aktiv lassen?

VG

benji
Special Effects
Posts: 6
Post 1232 von 1.648
2.306 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi!
Android v11

Für gewöhnlich schließe ich die Apps nach der Anwendung wieder ("wegwischen" nach 2x home; hoffe Du weißt was ich meine). Jetzt mache ich das bei Sky Go nicht mehr. Schätze das ist unter "Im Hintergrund aktiv lassen" einzuordnen.

Grüße

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1233 von 1.648
2.305 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Danke Dir und ja genau das meinte ich. Ich mache das übrigens auch immer so, aber jetzt werde ich das mit der SkyGo auch mal so versuchen.

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1234 von 1.648
2.272 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

... die Sky Hotline erzählt mir aber immer es liegt an meinem Vodafone Internetanschluss und auch die simple Aussage das es auch dann nicht geht wenn ich über mein GF Anbieter im Internet bin interessiert dort niemanden. 😞

rossini
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1235 von 1.648
2.213 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@warhammer Da geht es um den voadfone Kabelanschluss, nicht um den Internetzugang, d.h. woher kriegt der Sky Q Receiver das Fernsehsignal....

 

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1236 von 1.648
2.517 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Ich habe gerade einen Vertrag geschlossen, unter anderem genau aus dem Grund aufgenommene Inhalte vom receiver per sky go App ansehen zu können. 

Dies wird beworben und ist Bestandteil des Vertrags . Aber funktioniert nicht!

 

Was kann ich nun tun, um eine gebuchte Leistung auch zu erhalten???

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1237 von 1.648
2.508 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

vermutlich kannst nichts machen. ich warte seit April 2021 darauf, dass es bei mir korrigiert wird. Entweder wollen sie bei Sky nicht oder was mindestens genauso schlimm ist - sie können es vielleicht nicht.....

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1238 von 1.648
2.477 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo @URMEL65

 

entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen. Ich möchte gerne schauen, ob in deinem Vertrag alle Voraussetzungen korrekt hinterlegt sind und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schreibe mir zudem, ob der Receiver sowie das für Sky Go genutzte Gerät im gleichen Netzwerk sind. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

 

Hallo @ronnyberlin

 

bitte schicke mir auch deine Daten zu damit ich prüfen kann, ob deine Daten bereits an die Kollegen weitergegeben wurden. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

nauni1977
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1239 von 1.648
2.464 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Dann sende ich meine auch erneut ... 😉 ... ich bin gespannt!!!

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1240 von 1.648
2.449 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@KatjaZ Nachricht mit Daten ist raus

@nauni1977 bin auch sehr gespannt! vor allem, wenn ich sehe, seit wann du schon dem Thema hinterher läufst...🤔

Antworten