Level 1
•
20 Nachrichten
Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken
Hallo, welche Bewandnis hat es, dass ich mit der neuesten Sky Go App 12.4.2 die Aufnahmen meines Sky Q Receivers im LAN nicht gucken kann? Es steht in den FAQs eine Einschränkung, dass diese Funktion für Vodafone Kabel Deutschland Kunden nicht zur Verfügung steht. Und genau das ist mein Provider.
1. Streaming im LAN hat doch keine Providerabhängigkeit?
2. Wieso werde ich über meinen ISP diskriminiert?

sunshine73
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
Hallo,
hat die erneute Datensammlung vom Mod Sanny bei irgendjemandem zum Erfolg geführt? Man hat gar nichts mehr von der Aktion gelesen.
2
anonymousUser
Kostümbildner
•
158 Nachrichten
Nun doch das Foto
1 Anhang
Screenshot_20210907-093430_Gallery.jpg
8
0
sky-kunde-koeni
Level 3
•
280 Nachrichten
Der Eco Modus auf Aus hat keinen Einfluss auf die App.
Der Button Aufnahmen ist weiterhin nicht verfügbar.
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
Schade,
hab gerade den Receiver auf Q170. 000.20.03L (5dhvnbn) upgedatet, aber das Aufnahmeicon ist in der App immer noch nicht da.
VG
0
0
sky-kunde-koeni
Level 3
•
280 Nachrichten
Hallo @sunny79 @ich freue mich, wenn es bei Dir zu gewünschten Ergebnis geführt hat.
Mein Test verlief leider ohne Erfolg.
Der Fehler nicht so einheitlich zu sein.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
Moin zusammen,
es ist so ruhig hier, alle kapituliert oder bin ich der einzige bei dem es immer noch nicht funktioniert 🙄?
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
Ich habe gerade in einem anderen/älteren Thread gelesen, das es wohl auch mit den Sky Q Services zusammenhängen kann. Nur leider finde ich die nirgendwo, weder in MeinAbo, noch in zubuchbaren Optionen. Oder gibt es die gar nicht mehr?
2
0
benji
Level 1
•
8 Nachrichten
Hallo,
wie am 13.09. von mir geschrieben, taucht jetzt hin und wieder der Q-Aufnahme Button in der App auf.
Das war dann eine Zeit nicht so, ich konnte allerdings jetzt herausfinden, wie der Button (zumindest bei mir) jeden Morgen erscheint. Die Antwort ist denkbar simpel: Das App über nacht nicht schließen.
ABER: Dennoch habe ich keine Zugriff auf die Aufnahmen, denn der Receiver wird bei der Auswahl der Q-Aufnahmen nicht mehr gefunden. Wenn ich die erneute Suche zu oft durchführe, dann ist der Aufnahme Button in der App auch wieder weg - eben bis zum nächsten Morgen.
Der Receiver ist nicht mehr im Stromsparmodus, das hat allerdings nichts geändert.
Grüße
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
Hi,
hast Du Android oder Apple?
Mit nicht schließen meinst Du aktiv lassen oder im Hintergrund aktiv lassen?
VG
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
Danke Dir und ja genau das meinte ich. Ich mache das übrigens auch immer so, aber jetzt werde ich das mit der SkyGo auch mal so versuchen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi Zusammen,
seit neuestem verbinden sich weder mein Samsung Tablet, Handy oder Lenovo Tablet mit meinem Receiver um Aufnahmen anschauen zu können. App nei installierr und auf einmal fehlt auch der Button Aufnahmen?!
Was ist dennos bei sky? Erst werde ich bei der Abo Verlängerung übers Ohr gehauen und kids sender sowie sky go plus ist nicht mehe vorhanden (OHNE HINWEIS DARAUF BEI VERLÄNGERUNG!!!) und nun das. So ein *******.
Hat jmd nen tipp was abgeht oder wie, wann das behoben wird oder wurde ich da bei Verlängerung auch beschissen???
Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂
4
0
schmittsascha
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Hallo allerseits,
Ich habe auch das Problem das ich mit Sky Go keine Verbindung zum Q Reciever bekomme. Alle voraussetzungen sind erfüllt. Auf dem Handy meiner Lebensgefährtin ist der Aufnahmebutton zu sehen (bei mir nicht, trotz gleicher App version) aber keine Verbindung zur Q möglich. Gibt es nun mal konkrete Informationen zu diesem Problem? Kann ein Mod helfen ?
LG Sascha
2
0
schmittsascha
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Meins ist das Samsung Galaxy S9 (Android 10) und von meiner Freundin Samsung S20FE (Android 11 )
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
Die Portfreigabe würde ich ausschließen, weil wie gesagt die SkyQ Fernbedienungs-App auf meinem Handy funktioniert und somit die Verbindung zu Receiver funktioniert.
4
0
Leetargo
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe gerade mit Sky telefoniert und man sagte mir dass das alle Kabelkunden betrifft. Ich bin bei Netcologne, wie sieht es bei euch aus?
VG Andreas
2
0