Nochmal Hallo (habe ich schonmal unter anderer Nachricht gepostet),
schlicht und ergreifend musste ich nach mehreren Telefonaten und resets und und und, feststellen, dass es nicht möglich ist, wenn man (wie bereits erwähnt) Vodafone-Kunde ist, Aufnahmen, die auf dem Q-receiver hinterlegt sind, über die sky-go-app anzusehen (neuster iMac, neuestes iPad, neuestes iPhone mit entsprechend aktueller software).
Auch mir wurde mehrfach bei der Service-Hotline gesagt: "Ich bin auch Vodafone-Kunde wie sie, und bei mir funktioniert es reibungslos".
Dieses Problem und die Fakten dazu, sind seit über zwei Jahren sehr wohl bekannt, werden auch hier bei SKY deutlich erwähnt (siehe letzter Punkt)!!!..........nur nicht bei der Hotline kommuniziert!!! Ein Schelm, wer böses denkt!!!
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519
So geht nicht "seriös"; erinnert mich eher an einen "Ramschverkäufer". Ansonsten ist das Produkt ausgezeichnet, nur sollte man die Kunden nicht einfach abfertigen (belügen?). Das wird sich wahrscheinlich irgendwann bitter rächen (bei mehr Konkurrenz)!
Schade. Werde Q-receiver wahrscheinlich zurücksenden und mein ursprüngliches Abo noch eine Weile behalten, bis ich etwas Anderes gefunden habe.
Meine Bitte noch an SKY: " Ausschlusskriterien nicht "irgendwo verstecken" und nicht groß damit auch noch Werbung betreiben". Der Kunde ist manchmal doch nicht so dumm, wie man ihn gern hätte.