Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 218
Post 1141 von 1.185
820 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das mit den mehreren Tv Kanälen ist nicht mehr das Thema dieser Seite.

 

Tephie
Beleuchter
Posts: 79
Post 1142 von 1.185
743 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Leute,

 

Hier passiert ja bezüglich Lösung des Problems nix, nada, niente...

 

Aber seit wann kann ein eigener Beitrag nach dem Posten hier nicht mehr korrigiert werden?

 

Ging doch früher auch....

 

Hiermit also: "Sorry für alle meine Tippfehler".

 

Wurstfinger, Hektik, Müdigkeit usw....

 

Grüßle Tephie

sonic28
Regie
Posts: 6,107
Post 1143 von 1.185
735 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Tephie  schrieb:

Aber seit wann kann ein eigener Beitrag nach dem Posten hier nicht mehr korrigiert werden?

 

Ging doch früher auch....


Geht auch jetzt noch, wobei folgendes zu beachten ist.

 

Sobald man einen Beitrag verfasst und abgesendet hat, landet dieser im Sky Forum. Ab dem Zeitpunkt, wo der Beitrag abgesendet wurde, hat man ganze 2 Stunden (also 120 Minuten) Zeit den Beitrag abzuändern. Dazu klickt man im eigenen Beitrag rechts oben auf des Feld mit den drei Punkten.  Dann klappt ein Menü auf, wo man ganz oben auf den Punkt Kommentar bearbeiten klickt. Sobald die besagten 2 Stunden (also die 120 Minuten) rum sind, ist in diesem Menü der Punkt Kommentar bearbeiten verschwunden, d. h. ab dann kann man seinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

 

Noch was anderes: Man kann auch eigene Beiträge komplett löschen, sodass sie dann ganz weg sind, als wenn man sie nie verfasst hätte. Dazu klickt man im eigenen Beitrag rechts oben auf das Feld mit den drei Punkten. Dann klappt ein Menü auf, wo man den Punkt Löschen anklickt. Sollte man ihn angeklickt haben, wird man gefragt, ob man es wirklich will. Das kann man dann bestätigen oder abbrechen. Mit klicken auf Bestätigen ist der Beitrag dann für immer weg, als wenn es ihn nie gegeben hätte.

 

Das löschen des eigenen Beitrag geht immer, auch nach den besagten 2 Stunden, also den 120 Minuten. Aber nur solange, wie kein anderer User auf den Beitrag direkt geantwortet hat, indem er im Beitrag rechts neben den Likes auf den Punkt Antworten klickt.

 

So war das schon immer, seit Sky dieses Forum, wie es jetzt ist, verwendet.

 

Noch was am Rande: Mit der vorherigen Forensoftware, die Sky meines Wissens bis Ende Juli 2019 verwendet hat, konnte man seinen eigenen Beitrag jederzeit abändern, auch nach etlichen Tagen bzw. Wochen oder Monaten.

 

Gruß, Sonic28

Tephie
Beleuchter
Posts: 79
Post 1144 von 1.185
693 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@sonic28  Danke!

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 218
Post 1145 von 1.185
621 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Auch nach dem neuen Update für den Q Reciever kann ich noch nicht auf die Aufnahmen in der App Sky Go zugreifen. Da immer noch kein Aufnahmeknopf vorhanden!

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1146 von 1.185
607 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

 

hat die erneute Datensammlung vom Mod Sanny bei irgendjemandem zum Erfolg geführt? Man hat gar nichts mehr von der Aktion gelesen.

miika
Regie
Posts: 26,666
Post 1147 von 1.185
581 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das wird gesammelt und dann nach UK übermittelt. Dort verliert sich die Spur, sagt die Erfahrung.

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1148 von 1.185
568 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@miika : ja ich weiss. Aber das war ja eine spezielle Aktion vor glaub so 2 Wochen. Abwr vermutlich passiert auch da nix mehr wie auch immer bei dem Aktionen zuvor. 

islander
Special Effects
Posts: 14
Post 1149 von 1.185
510 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gutten Morgen,

Wie viele Andere Abonnenten, habe ich auch das Problem das in der SkyGo das Aufnahmeicon nicht mehr vorhanden ist. Das programmieren neuer Aufnahmen über die App funktioniert hingegen anstandslos.

 

Sehr bitter das das Problem einfach nicht gelöst wird. 

sommer1956
Beleuchter
Posts: 133
Post 1150 von 1.185
482 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Auch bei mir hat sich noch nichts geändert. Es erscheint die Meldung: ...siehe Foto. 

sommer1956
Beleuchter
Posts: 133
Post 1151 von 1.185
483 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Leider kein Foto....es steht: Sie müssen mit einer Sky Q Box verbunden sein.....Mein Laptop und die Box befinden sich im selben WLAN. Grüße!

sommer1956
Beleuchter
Posts: 133
Post 1152 von 1.185
475 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nun doch das Foto 

 

 

sunny79
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1153 von 1.185
439 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Zusammen,

 

bei mir funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen seit dem Update wieder .

Beim Receiver muss jedoch die Energiesparfunktion auf "aus" stehen.

 

Wahnsinn. Hat nur 1 Jahr gedauert 😉

islander
Special Effects
Posts: 14
Post 1154 von 1.185
419 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

welches Update? Receiver oder App?

VG

 

 

 

 

sunny79
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1155 von 1.185
402 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@islander Ich meinte das Receiverupdate

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 218
Post 1156 von 1.185
392 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Der Eco Modus auf Aus hat keinen Einfluss auf die App.

Der Button Aufnahmen ist weiterhin nicht verfügbar.

islander
Special Effects
Posts: 14
Post 1157 von 1.185
356 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@sunny79 Danke für die Info, hatte gar nicht mitbekommen das es eins hab.

VG

islander
Special Effects
Posts: 14
Post 1158 von 1.185
325 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Schade,

hab gerade den Receiver auf Q170. 000.20.03L (5dhvnbn) upgedatet, aber das Aufnahmeicon ist in der App immer noch nicht da.

 

VG

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1159 von 1.185
310 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

Habe auch das Update gemacht und alle Geräte PC etc Sky Go deinstalliert samt Registry gelöscht.

Egal ob PC Tablet oder Handy usw nix.

Noch immer kein Aufnahme Button zu sehen, es wäre ja auch zu schön gewesen nach 10 Monaten😒.

Aber ich freue mich für jeden bei dem es wieder geht😀.

Mfg Andy

sunny79
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1160 von 1.185
283 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe dies extra getestet. Eco ein (egal welches) und die Verbindung war weg, Eco aus und die Verbindung war nach einem Neustart der App da.

 

Der Aufnahmebutton erschien direkt nach dem Receiverupdate und ich wurde in der App gefragt ob ich die Verbindung zulassen möchte.

Antworten