Antworten

Sky Go App IPAD funktioniert nicht

Niklas15
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.257 Ansichten

Sky Go App IPAD funktioniert nicht

Hallo,

 

auf der Sky Go App am IPAD kann ich keine Sport mehr anschauen. Sobald ich den Livestream starte hängt sich die App auf. Sonstige Filme funktionieren. Am PC und Iphone funktioniert auch alles.

 

Habe die App schon neuinstalliert, das Gerät aus der Liste gelöscht. Das Ipad selber ist auch auf dem neuesten Stand.

Wisst ihr hier eine Lösung.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,836
Post 2 von 6
2.249 Ansichten

Betreff: Sky Go App IPAD funktioniert nicht

@Niklas15Cache gelöscht? Läuft noch etwas nebenbei?

Niklas15
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
2.244 Ansichten

Betreff: Sky Go App IPAD funktioniert nicht

Ja hab ich gelöscht.

ne läuft nix

miika
Regie
Posts: 24,836
Post 4 von 6
2.239 Ansichten

Betreff: Sky Go App IPAD funktioniert nicht

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-zickt-auf-dem-iPad/td-p/580359

du bist damit nicht alleine 😔

versuchs mal über das Kontaktformular oder die Hotline. Hier wirds wohl noch dauern.

Niklas15
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
2.236 Ansichten

Betreff: Sky Go App IPAD funktioniert nicht

So ein Mist.

ok danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
2.221 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App IPAD funktioniert nicht

Hallo @Niklas15

 

ich habe am iPad geschaut und bei mir hat er auch kurz gezickt. Bin dann noch einmal raus und wieder rein, nun geht es. Versuche es somit bitte erneut. Starte ggf. das Gerät auch einmal neu. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten