04.12.2021 15:05
Hallo,
auf der Sky Go App am IPAD kann ich keine Sport mehr anschauen. Sobald ich den Livestream starte hängt sich die App auf. Sonstige Filme funktionieren. Am PC und Iphone funktioniert auch alles.
Habe die App schon neuinstalliert, das Gerät aus der Liste gelöscht. Das Ipad selber ist auch auf dem neuesten Stand.
Wisst ihr hier eine Lösung.
04.12.2021 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 15:34
@Niklas15Cache gelöscht? Läuft noch etwas nebenbei?
04.12.2021 15:39
Ja hab ich gelöscht.
ne läuft nix
04.12.2021 15:45
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-zickt-auf-dem-iPad/td-p/580359
du bist damit nicht alleine 😔
versuchs mal über das Kontaktformular oder die Hotline. Hier wirds wohl noch dauern.
04.12.2021 15:52
So ein Mist.
ok danke
04.12.2021 17:43
Hallo @Niklas15,
ich habe am iPad geschaut und bei mir hat er auch kurz gezickt. Bin dann noch einmal raus und wieder rein, nun geht es. Versuche es somit bitte erneut. Starte ggf. das Gerät auch einmal neu.
Viele Grüße,
Nadine