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6 Nachrichten

21/05/2025 15:50

Geschlossen

Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Hallo, 

bei mir läuft die Sky App nicht auf dem Apple TV.  Internet Verbindung ist vorhanden. Vorschauen werden geladen aber es kommt nur ein Ladebildschrim. Serien etc. können nicht abgespielt werden. 

Hat jemand eine Lösung?

 

 

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3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Moin, was denn nun los? Der Fehler ist immer noch nicht gefunden, oder nicht zu lösen. Gerne darf der Mod sich mal melden mit einem freundlichen Hinweis auf was wir uns einzustellen habe. 

Beleuchter

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101 Nachrichten

Auch dem ist nur beizupflichten. Wir werden -  nach meiner Auffassung - nicht als Kunden behandelt. Keine Information über das Problem und was dagegen unternommen wird. Nicht gut und auf keinen Fall kundenfreundlich

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe hier schon mal das gleiche Problem wie die meisten, die Sky Q App funktioniert nicht mehr.

Ob Sky das hier wirklich wieder fixen wird ist aus meiner Sicht leider fraglich...

 

Die Sky Q App hat zuletzt am 14.12.2022 ein Update mit der Beschreibung "Fehlerbehebung in Verbindung mit tvOS 16" bekommen. Da wunder es mich nicht, dass die App unter tvOS 18.5 fast 2,5 Jahre später, ohne ein Update, nicht mehr funktioniert.

 

Sowohl die WOW App (auch von Sky), als auch die Sky Go App (nur iOS und iPadOS) werden regelamäßig mit Bugfixes und Funktionsupdates versorgt.

 

@KatjaZ  Hat man die Sky Q App für tvOS hier einfach vergessen, oder möchte man die App nicht mehr?

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Special Effects

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23 Nachrichten

...das wäre natürlich in beiden beschriebenen Szenarien ein Ding ! Entweder 60 Monate schleifen lassen... bis der Kunde wieder in die Röhre guckt. Oder bewusst leise ausmustern ... Bin sehr zufrieden mit meinem ATV, alle anderen streaming Dienste laufen absolut top. Beim US NBA League Pass ( notwendig das Sky Nba ja schon vor Jahren ausgemustert hat)sogar in extrem klaren 4 K was Sky noch nie hinbekommen hat. Das mit dem üblichen Aussitzen ohne jegliche Entschädigung sollte man sich definitiv nicht mehr bieten lassen.

Special Effects

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23 Nachrichten

@sideshow 

das ist eigentlich der springende Punkt und darauf erfolgt selbstverständlich keine Reaktion 😔

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Special Effects

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3 Nachrichten

Ja, auf meine letzte Nachricht gab es leider keine Antwort und allgemein schon wieder zu lange keine Reaktion eines Mods hier...

 

 Zuständigkeit ist, denke ich, ein gutes Stichwort: Wenn man z.B. darauf achtet wer die Sky Q App entwickelt hat, ist das "Sky UK Limited". Bei Sky Go und WOW ist das "Sky Deutschland Fernsehen GmbH ..."

 

@KatjaZ  Wäre wirklich interessant zu wissen in welchem Bereich das Problem besteht, um besser verstehen zu können warum es länger dauert das Problem zu beheben, dann müssten wir hier auch nicht so viel spekulieren 😉

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16.6K Nachrichten

"Bei Sky Go und WOW ist das "Sky Deutschland Fernsehen GmbH ..."

Die entwickeln nichts mehr selbst! @sideshow 

Auch hier ist die Entwicklung in UK bis zu comcast direkt.

Technische Störungshilfe aber bestimmt.

Wird nicht reichen.


Störungen sind ärgerlich.

Ansprüche hätte man eventuell, wenn auch die Hauptübertragung ausfällt. AGB

Läuft aber!

Also zurecht schimpfen und unerträglich warten.

Leider!

 

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3 Nachrichten

@digo mag sein, dass Sky die Apps extern entwickeln lässt, wenn es 2,5 Jahre kein Update für eine App gibt, hat man vielleicht auch einfach seinen Apple Developer Account verlegt...

 

@miikawenn man mehrere Räume hat und Multiscreen bezahlt, möchte man seinen Receiver nicht ständig umbauen, oder möchte einfach parallel schauen.

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Special Effects

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6 Nachrichten

vor 4 Monaten

das selbe bei mir. seit gestern funktioniert die sky q app auf dem apple tv nicht mehr. besser gesagt, die app funktioniert, aber die inhalte können nicht geladen werden, der bildschirm bleibt schwarz.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Auch bei mir seit gestern, es wird nur Lade angezeigt und es passiert nichts. 
Wann und wie bekommt man als Kunde denn hier Informationen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @dgruhn81,

 

sobald wir MODs neue Informationen vorliegen haben, geben wir diese hier bekannt. Aktuell haben wir noch keine Neuigkeiten dazu für euch. 😶

Viele Grüße
Katja

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Special Effects

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4 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo, seit mittlerweile 3 Tage gibt es keine positive Entwicklung bei dem Problem mit der App. Ich habe das gleiche Problem und bin davon ausgegangen, dass hier schnell eine Lösung gefunden wird. Ich würde mir von den Moderatoren hier wünschen wenigstens in regelmäßigen Abständen über den Fortschritt informiert zu werden. Sehr enttäuschend der Service aktuell. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @toodie,

seit Beginn des Problems, schreiben wir hier täglich rein. Zwar auf Nachfrage aktuell, aber wenn es nichts neues zu dem Thema gibt, können wir euch auch nur vertrösten. 

Viele Grüße
Katja

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Special Effects

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23 Nachrichten

vor 4 Monaten

@KatjaZ , dann haben Sie ja sicherlich gerade Zeit mir eine Frage zu beantworten 😉. Wieviele Kunden hat Sky Deutschland  eigentlich aktuell und wie viele davon haben Multiscreen abonniert? 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Guten Abend, 

 

Ich möchte auch nochmal um eine schnelle Behebung dieses Problems bitten! 

Es ist wirklich mehr als ärgerlich, man kann auch sagen unverschämt, wenn man einerseits absolute Premium-Preise aufruft, die zudem jedes Jahr steigen bei nachlassender Leistung, und dann so einen schlechten Service bietet. 
Damit ist explizit nicht die Moderation hier gemeint, im

gegenteil, denn das ist wirklich vorbildlich. 
Andererseits ist es unverständlich, warum der Fehler nicht zeitnah behoben wird. 

Da es sich nicht um ein individuelles Problem handelt, bringt es wohl nichts meine Kundennummer zu übermitteln, oder? 

Special Effects

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7 Nachrichten

vor 4 Monaten

Das schon ein Witz. Hab mir gestern extra einen Apple TV gekauft weil mein Philipps Fernseher keine Sky App kann - was eh schon nervig ist und jetzt geht die App nicht. Einloggen geht aber läuft Nix los.

auf dem LG Fernseher geht's problemlos. 
was auch endlich mal freigeschaltet werden könnte wäre wenigstens wie bei Netflix und allen anderen Apps dass man zumindest das Bild vom Handy übertragen kann von sky auf den Fernseher. Aber auch das geht mit sky nicht. 
Macht das ganze doch endlich mal Nutzerfreundlich. Kostet ja auch nicht gerade wenig so ein Abo im Monat!

Kulissenbauer

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43 Nachrichten

vor 4 Monaten

Gibt es in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht oder Minerungsanspruch?

Beleuchter

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101 Nachrichten

Der Moderator antwortete zynisch...

auf Sky mini funktionierts ja... und nein deshalb kein Kündigungsrecht, was so im Rechtsstreit vermutlich wenig Bestand haben dürfte... aber wer findet für sowas einen Anwalt?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Guten Tag,

 

es ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis, dass Sky hier seit mehreren Tagen keine Abhilfe schafft. Ich nutze Sky ausschließlich über Apple TV und werde einen Teufel tun, die Sky Geräte wieder anzuschließen (aus Gründen). 

 

Meine Vermutung: die Sache hat bei Sky null Priorität. Vielleicht will man den Dienst auch ganz abschalten? 

 

Schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an, dann geht die Kündigung raus. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Guten Tag,

es ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis, dass Sky hier seit mehreren Tagen keine Abhilfe schafft. Ich nutze Sky ausschließlich über Apple TV und werde einen Teufel tun, die Sky Geräte wieder anzuschließen (aus Gründen). 

Meine Vermutung: die Sache hat bei Sky null Priorität. Vielleicht will man den Dienst auch ganz abschalten? 

Schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an, dann geht die Kündigung raus. 

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich habe auch Sky über Apple TV laufen und seitdem Wochenende läuft es nicht mehr. Gerade wenn die letzte Folge von The Last of Us rauskommt, ist das arg ärgerlich und frage mich, wann Sky nun das Problem behebt? Sowas kann doch nicht Tagelang dauern??

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33.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Bugs? Manche monate- oder jahrelang .......

Special Effects

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15 Nachrichten

vor 4 Monaten

Wenn Apple TV Sky Q App für so viele Tage ausfällt, könnte dann nicht Sky für diesen Zeitraum wenigstens das mirroring Von iPad oder iPhone erlauben, dann kann man wenigstens notfallmäßig über das Handy schauen? Das wäre doch eine angebrachte Lösung, falls die Techniker dieses schwierige Problem nicht in kurzer Zeit lösen können. 

Gibt es denn schon eine Zwischenmeldung ob es noch Tage oder Wochen dauert? Das wäre toll zu wissen. Vielen herzlichen Dank und ich drücke die Daumen, dass sie das Problem bald gelöst habt.

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16.6K Nachrichten

Wie meinst du das ?
Die SKY Q App ist doch nicht für die genannte Hardware programmiert! IPad und Phone

Wie soll es gehen? (Sonst technisch möglich, wenn dort installiert.)

 

Spiegeln:

Und SKY Go kannst du nur über WIN (Laptop z. B.) auf einen TV spiegeln.

Wenn der TV auch nur als Bildschirm genutzt werden kann., dann immer,

 

Da kannst du doch SKY GO nutzen.

Hat jeder 1x, du hast mit Multiscreen sogar SKY GO Plus includiert. Also 3x gleichzeitig.

@uferalle2025 

 

Ärgerlich, klar!

 

Und private Nachrichten an die Moderatoren kannst du nur nach Einladung senden.

Aber warum auch?

Der ärgerliche Fehler ist doch bekannt.

 

Die Fix Wartezeit ist eine Katastrophe!

 

Das kann aber der Service hier nicht leisten.

 

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14 Nachrichten

@uferalle2025 

Nein es gibt noch keine Lösung für das Problem. Ich glaube auch nicht, dass es am OS 18.5 liegt da ich dieses Update erst gemacht habe nachdem das Problem mit/von Sky schon da war.

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Special Effects

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15 Nachrichten

@digo danke für deine Antwort und Hinweise

das mirroring funktioniert grundsätzlich zwischen iPhone und Apple TV damit bringst du einfach das komplette Bild vom iPhone auf den TV. 

Allerdings ist diese Funktion bei der sky App auf dem iPhone von Sky gesperrt. 

Wenn man diese Funktion für einen Zeitraum freigeben würde, in dem der Entwickler bei Sky weiter an dem Problem arbeitet, dann wäre das eine temporäre Lösung. Ich habe nämlich auch leider nur Apple TV und Sky Q App im Einsatz, weil der Receiver viel zu viel Strom verbraucht...

 

ich drück die Daumen, dass der Entwickler bald die Lösung gefunden hat.

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Level 20

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16.6K Nachrichten

Stimmt! @uferalle2025 

Weil SKY Go dafür gesperrt ist!

Und nicht nur SKY GO.

Das kannst du aber nicht einfach aufheben. 

siehe meine Bemerkung zum Spiegeln allg. 

Hatte noch ergänzt!

 

SKY GO spiegeln geht nur mit WIN!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Nabend, das Problem gibt es immer noch!

Ist das Kundenservice?  

Bald eine Woche um ein Software Problem zu lösen? Sky ist gerade über AppleTV komplett unbrauchbar! Fühlt sich hier mal jemand verantwortlich?

Genervte Grüße!