Level 1
•
6 Nachrichten
Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software
Hallo,
bei mir läuft die Sky App nicht auf dem Apple TV. Internet Verbindung ist vorhanden. Vorschauen werden geladen aber es kommt nur ein Ladebildschrim. Serien etc. können nicht abgespielt werden.
Hat jemand eine Lösung?
SaschaSan
Level 1
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Moin, was denn nun los? Der Fehler ist immer noch nicht gefunden, oder nicht zu lösen. Gerne darf der Mod sich mal melden mit einem freundlichen Hinweis auf was wir uns einzustellen habe.
1
sideshow
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe hier schon mal das gleiche Problem wie die meisten, die Sky Q App funktioniert nicht mehr.
Ob Sky das hier wirklich wieder fixen wird ist aus meiner Sicht leider fraglich...
Die Sky Q App hat zuletzt am 14.12.2022 ein Update mit der Beschreibung "Fehlerbehebung in Verbindung mit tvOS 16" bekommen. Da wunder es mich nicht, dass die App unter tvOS 18.5 fast 2,5 Jahre später, ohne ein Update, nicht mehr funktioniert.
Sowohl die WOW App (auch von Sky), als auch die Sky Go App (nur iOS und iPadOS) werden regelamäßig mit Bugfixes und Funktionsupdates versorgt.
@KatjaZ Hat man die Sky Q App für tvOS hier einfach vergessen, oder möchte man die App nicht mehr?
(Bearbeitet)
6
mooniz
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Monaten
das selbe bei mir. seit gestern funktioniert die sky q app auf dem apple tv nicht mehr. besser gesagt, die app funktioniert, aber die inhalte können nicht geladen werden, der bildschirm bleibt schwarz.
0
dgruhn81
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Auch bei mir seit gestern, es wird nur Lade angezeigt und es passiert nichts.
Wann und wie bekommt man als Kunde denn hier Informationen?
1
0
toodie
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo, seit mittlerweile 3 Tage gibt es keine positive Entwicklung bei dem Problem mit der App. Ich habe das gleiche Problem und bin davon ausgegangen, dass hier schnell eine Lösung gefunden wird. Ich würde mir von den Moderatoren hier wünschen wenigstens in regelmäßigen Abständen über den Fortschritt informiert zu werden. Sehr enttäuschend der Service aktuell.
1
Squirre
Special Effects
•
23 Nachrichten
vor 4 Monaten
@KatjaZ , dann haben Sie ja sicherlich gerade Zeit mir eine Frage zu beantworten 😉. Wieviele Kunden hat Sky Deutschland eigentlich aktuell und wie viele davon haben Multiscreen abonniert?
(Bearbeitet)
3
CW90
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Guten Abend,
Ich möchte auch nochmal um eine schnelle Behebung dieses Problems bitten!
Es ist wirklich mehr als ärgerlich, man kann auch sagen unverschämt, wenn man einerseits absolute Premium-Preise aufruft, die zudem jedes Jahr steigen bei nachlassender Leistung, und dann so einen schlechten Service bietet.
Damit ist explizit nicht die Moderation hier gemeint, im
gegenteil, denn das ist wirklich vorbildlich.
Andererseits ist es unverständlich, warum der Fehler nicht zeitnah behoben wird.
Da es sich nicht um ein individuelles Problem handelt, bringt es wohl nichts meine Kundennummer zu übermitteln, oder?
0
Bumbum78
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Monaten
Das schon ein Witz. Hab mir gestern extra einen Apple TV gekauft weil mein Philipps Fernseher keine Sky App kann - was eh schon nervig ist und jetzt geht die App nicht. Einloggen geht aber läuft Nix los.
auf dem LG Fernseher geht's problemlos.
was auch endlich mal freigeschaltet werden könnte wäre wenigstens wie bei Netflix und allen anderen Apps dass man zumindest das Bild vom Handy übertragen kann von sky auf den Fernseher. Aber auch das geht mit sky nicht.
Macht das ganze doch endlich mal Nutzerfreundlich. Kostet ja auch nicht gerade wenig so ein Abo im Monat!
0
0
MMCS
Kulissenbauer
•
43 Nachrichten
vor 4 Monaten
Gibt es in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht oder Minerungsanspruch?
1
0
madra2006
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Guten Tag,
es ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis, dass Sky hier seit mehreren Tagen keine Abhilfe schafft. Ich nutze Sky ausschließlich über Apple TV und werde einen Teufel tun, die Sky Geräte wieder anzuschließen (aus Gründen).
Meine Vermutung: die Sache hat bei Sky null Priorität. Vielleicht will man den Dienst auch ganz abschalten?
Schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an, dann geht die Kündigung raus.
0
madra2006
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Guten Tag,
es ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis, dass Sky hier seit mehreren Tagen keine Abhilfe schafft. Ich nutze Sky ausschließlich über Apple TV und werde einen Teufel tun, die Sky Geräte wieder anzuschließen (aus Gründen).
Meine Vermutung: die Sache hat bei Sky null Priorität. Vielleicht will man den Dienst auch ganz abschalten?
Schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an, dann geht die Kündigung raus.
0
0
Razon
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe auch Sky über Apple TV laufen und seitdem Wochenende läuft es nicht mehr. Gerade wenn die letzte Folge von The Last of Us rauskommt, ist das arg ärgerlich und frage mich, wann Sky nun das Problem behebt? Sowas kann doch nicht Tagelang dauern??
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Bugs? Manche monate- oder jahrelang .......
0
0
uferalle2025
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 4 Monaten
Wenn Apple TV Sky Q App für so viele Tage ausfällt, könnte dann nicht Sky für diesen Zeitraum wenigstens das mirroring Von iPad oder iPhone erlauben, dann kann man wenigstens notfallmäßig über das Handy schauen? Das wäre doch eine angebrachte Lösung, falls die Techniker dieses schwierige Problem nicht in kurzer Zeit lösen können.
Gibt es denn schon eine Zwischenmeldung ob es noch Tage oder Wochen dauert? Das wäre toll zu wissen. Vielen herzlichen Dank und ich drücke die Daumen, dass sie das Problem bald gelöst habt.
4
MathZey
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Nabend, das Problem gibt es immer noch!
Ist das Kundenservice?
Bald eine Woche um ein Software Problem zu lösen? Sky ist gerade über AppleTV komplett unbrauchbar! Fühlt sich hier mal jemand verantwortlich?
Genervte Grüße!
0
0