24.05.2025 16:20
...das wäre natürlich in beiden beschriebenen Szenarien ein Ding ! Entweder 60 Monate schleifen lassen... bis der Kunde wieder in die Röhre guckt. Oder bewusst leise ausmustern ... Bin sehr zufrieden mit meinem ATV, alle anderen streaming Dienste laufen absolut top. Beim US NBA League Pass ( notwendig das Sky Nba ja schon vor Jahren ausgemustert hat)sogar in extrem klaren 4 K was Sky noch nie hinbekommen hat. Das mit dem üblichen Aussitzen ohne jegliche Entschädigung sollte man sich definitiv nicht mehr bieten lassen.
24.05.2025 17:52
Hallo @dgruhn81,
sobald wir MODs neue Informationen vorliegen haben, geben wir diese hier bekannt. Aktuell haben wir noch keine Neuigkeiten dazu für euch. 😶
Viele Grüße
Katja
24.05.2025 19:15
Hallo, seit mittlerweile 3 Tage gibt es keine positive Entwicklung bei dem Problem mit der App. Ich habe das gleiche Problem und bin davon ausgegangen, dass hier schnell eine Lösung gefunden wird. Ich würde mir von den Moderatoren hier wünschen wenigstens in regelmäßigen Abständen über den Fortschritt informiert zu werden. Sehr enttäuschend der Service aktuell.
24.05.2025 19:59
Guten Abend @toodie,
seit Beginn des Problems, schreiben wir hier täglich rein. Zwar auf Nachfrage aktuell, aber wenn es nichts neues zu dem Thema gibt, können wir euch auch nur vertrösten.
Viele Grüße
Katja
24.05.2025 20:24
@KatjaZ , dann haben Sie ja sicherlich gerade Zeit mir eine Frage zu beantworten 😉. Wieviele Kunden hat Sky Deutschland eigentlich aktuell und wie viele davon haben Multiscreen abonniert?
24.05.2025 20:35
Ich denke das ist eine sehr valide Frage und sollte den Betroffenen schon mitgeteilt werden. Es sieht mehr und mehr so aus als ob Sky das Problem nicht wirklich angeht sondern eher aussitzen will und das auf dem Rücken der vermutlich geringen Anzahl an Kunden die Multiview gebucht haben und auch brav die aufgerufenen 15 € monatlich an Sky überweisen.
in dem Zusammenhang noch eine Frage: wenn Sky eine Leistung nicht erbringt, noch dazu über einen längeren Zeitraum, müsste doch ein Sonderkündigingsrecht bestehen? Oder liege ich da falsch?
24.05.2025 20:36
Ich gucke ja am Apple TV über die Sky Q App. Und das ist das, was nicht mehr funktioniert.
24.05.2025 20:40
Welchen sofwarestand hat dein ATV?
24.05.2025 20:47
Guten Abend @Squirre,
ich habe dazu keine Informationen vorliegen.
nein, wir wollen das Problem nicht aussitzen und haben alles getan, damit die zuständigen Stellen informiert sind. Wie ich bereits mehrfach schrieb, arbeiten die Kollegen bereits dran. Generell steht dir das Programm weiterhin über deinen Sky Q Receiver/deine Sky Stream Box sowie Sky Go zur Verfügung. Eine vorzeitige Beendigung des Vertrages können wir dir daher nicht anbieten.
Viele Grüße
Katja
24.05.2025 21:01
Das verstehe ich jetzt nicht ganz: multiscreen hat nichts mit Sky Go zu tun. Sky Go dient wie das Wort schon sagt, der Reise, also on the go, auf mobilen Endgeräten wie iPad oder Mobiltelefone und ist im Basisvertrag inkludiert. Meines Wissens gibt es keine Sky Go App am Apple TV. Ich bezahle Sky jeden Monat 15 € für Multiscreen. Multiscreen betrifft Fernseher und keine Mobilgeräte, daher auch der Extrapreis.
Eine Sky Mini habe ich nicht und will ich auch nicht haben. Ihre Bemerkung das es dort funktioniert betrachte ich als eher zynisch und nicht angebracht. Die Voraussetzung beim Abschluß des Vertrages war die Funktionalität auf allen Geräten die auf Ihrer Website angegeben und beworben werden.
Skyq Receiver habe ich, allerdings am Hauptfernseher. Am zweiten Fernseher kann momentan kein Sky empfangen werden. Ich meine schon das da eine versprochene und bezahlte Leistung nicht erbracht wird.
Zusätzlich finde ich das Sie einem Kunden eine entsprechende Wertschätzung entgegen bringen sollten., auch wenn es Sie nervt, Zynismus finde ich jetzt wirklich nicht so nett.
24.05.2025 21:07
Guten Abend,
Ich möchte auch nochmal um eine schnelle Behebung dieses Problems bitten!
Es ist wirklich mehr als ärgerlich, man kann auch sagen unverschämt, wenn man einerseits absolute Premium-Preise aufruft, die zudem jedes Jahr steigen bei nachlassender Leistung, und dann so einen schlechten Service bietet.
Damit ist explizit nicht die Moderation hier gemeint, im
gegenteil, denn das ist wirklich vorbildlich.
Andererseits ist es unverständlich, warum der Fehler nicht zeitnah behoben wird.
Da es sich nicht um ein individuelles Problem handelt, bringt es wohl nichts meine Kundennummer zu übermitteln, oder?
24.05.2025 21:22
Das schon ein Witz. Hab mir gestern extra einen Apple TV gekauft weil mein Philipps Fernseher keine Sky App kann - was eh schon nervig ist und jetzt geht die App nicht. Einloggen geht aber läuft Nix los.
auf dem LG Fernseher geht's problemlos.
was auch endlich mal freigeschaltet werden könnte wäre wenigstens wie bei Netflix und allen anderen Apps dass man zumindest das Bild vom Handy übertragen kann von sky auf den Fernseher. Aber auch das geht mit sky nicht.
Macht das ganze doch endlich mal Nutzerfreundlich. Kostet ja auch nicht gerade wenig so ein Abo im Monat!
25.05.2025 01:58
Hallo Katja,
dein Feedback dazu kam am 22.5. 25 , aktuell ist dieser Fehler immer noch nicht behoben. Bis wann wird die Sky-Technik das Problem gelöst haben?
Gruß
ovo
25.05.2025 10:47
Hallo @ovo31 !
Die Sky-Mods können dazu natürlich keine Auskunft geben. NIemand weiß, wie lange so etwas dauert.
Die Technik muss erst einmal die Ursache finden. Das kann schon lange dauern. Danach wird an der Behebung des Fehlers gearbeitet und auch das braucht meist seine Zeit.
Wenn solche Fehler auftreten, kann man nur abwarten. Gibt es etwas Neues, werden die Mods es hier kommunizieren.
Mit Glück geht es schnell und in ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung. Mit Pech kann es bei Sky auch Wochen bis Monate dauern.
Man kann es im Grunde nur immer wieder versuchen ob es funktioniert und man sollte natürlich diesen Sammelthread im Auge behalten.
Viele Grüße
grauerwolf
25.05.2025 13:20
Diese Problematik besteht bei mir auch.
Gibt es hier eine Lösung?
Ich habe alles schon versucht. Ausgelockt, deinstalliert, zurückgesetzt, neugestartet und das alles ohne Erfolg.
25.05.2025 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2025 13:41
Lies doch mal in diesem Thread. Die letzten Postings sagen doch schon, wie der aktuelle Stand ist.
25.05.2025 16:04
...Sauerei mitr Sky. Ich bin Abonnent seit Sky Tele 5, vor Premiere war. Nicht nur, dass die HD-Übertragungsraten by Live-Übertragungen schleichend reduziert werden und das Bild immer matschiger wird. Es scheinen hier wohl auch Dilettanten in der Technik-Abteilung zu arbeiten, die wohl nie gelernt haben, Tests durchzführen, bevor siie Ihre updates auf die zahlenden Nutzer loslassen. Wahrscheinlich im Kindergarten nicht gelernt, da weiterführende Ausbildungen wohl nicht genossen wurden.
25.05.2025 17:14
Meine Kündigung habt ihr sicher. Bin seit über 10 Jahren Kunde und dass Maß ist nun voll. Frechheit für so etwas mehrere Tage zu brauchen... unfähig wie kein zweiter.
25.05.2025 17:24
Jetzt reicht es mit den Beschimpfungen. Ändert ja auch nichts. Besch... ist die Situation sicher. Gut, dass noch die letzte Konferenz durchlief. Großer Preis von Monaco konnten nicht alle sky Abonnenten heute sehen.
25.05.2025 17:51
Gibt es in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht oder Minerungsanspruch?