30.11.2021 19:16
Hallo,
laut Webseite von Sky Austria gibt es jetzt die Sky Go App offizell für Amanzon Fire Tablets.
Allerdings kann ich die App über Amazon in Österreich nicht runterladen, mir wird auf der
Amazon Seite nur gesagt an ihren Standort nicht erhältlich...
Mir sind die "Umwege" über andere Stores bekannt, finde es jedoch komisch dass das offiziell
nicht funktioniert. Gibt es jemanden in Österreich bei dem die App beziehber war?
01.12.2021 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 08:49
Hallo @havok71,
soweit ich weiß, ist die Sky Go App auch für unsere Kunden aus Österreich auf Amazon Fire-Tablets verfügbar. Was für ein Tablet nutzt du denn genau? Bitte schaue auch einmal, ob du mit einer österreichischen IP-Adresse verbunden bist. Dies kannst du z.B. auf der Internetseite www.wieistmeineip.at überprüfen.
Bitte prüfe auch noch ob du in den Ländereinstellungen deines Amazon-Accounts Österreich ausgewählt hast. Gehe dafür in deinem Amazon-Account auf "Meine Inhalte und Geräte" und dann oben auf "Einstellungen". Dort klickst du dann auf "Länder-/Regionseinstellungen" woraufhin dir das derzeit eingestellte Land angezeigt wird.
Viele Grüße,
Benni
03.12.2021 14:54
Danke für die Antwort. IP und Amazon Konto sind "österreichisch". Fire HD10 64GB.
Das Tablet ist aber nicht das Problem. Wenn ich auf der Amazon-Seite bin, wird mir mir die App
nur angezeigt wenn ich nicht angemeldet bin. Sobald ich mit meinen sicher österreichischen
Konto angemeldet bin wird mir sowohl am Tablet wie auch am PC das Herunterladen aufgrund
geografischer Beschränkungen nicht erlaubt.
03.12.2021 18:03
Hallo @havok71,
das ist sehr eigenartig und weist eher auf ein Problem mit deinem Amazon Konto hin. Für eine nähere Abklärung wende dich bitte erst einmal an Amazon.
Wenn sich dort herausstellt, dass alles passt, nenne mir bitte per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- deine IP-Adresse
- eine Info, ob du VPN nutzt oder ggf. auf Tablet eine VPN-App geladen hast
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny