Antworten

Log-In bei Installer nicht möglich

michael99x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
67 Ansichten

Log-In bei Installer nicht möglich

Hallo,

ich wollte doe SKy GO App auf meinem Macbook (Os Mojave) neu installieren, da es mit der alten Verison Probleme gegeben hatte. Das Problem: Wenn ich den installer starte, scheitert der Log In, sowohl mit Email als auch mnit Kundennummer. (entweder User oder PA falsch, stimmt aber nicht.)

Auf meinem Handy läuft Sky Go noch. Aber ich würde im Urlaub Fussball gerne auf einem etas grösseren Bildschirm sehen.🙄 Das ist schon ärgerlich.

Vielen Dnak für Abhilfe.

Michael

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 2 von 2
62 Ansichten

Re: Log-In bei Installer nicht möglich

Hallo @michael99x,

 

gerne schaue ich mir den Sachverhalt einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten