Antworten

Sky go auf Fire tablet in Österreich

havok71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
644 Ansichten

Sky go auf Fire tablet in Österreich

Hallo,

laut Webseite von Sky Austria gibt es jetzt die Sky Go App offizell für Amanzon Fire Tablets.

Allerdings kann  ich die App über Amazon in Österreich nicht runterladen, mir wird  auf der

Amazon Seite nur gesagt an ihren Standort nicht erhältlich...

Mir sind die "Umwege" über andere Stores bekannt, finde es jedoch komisch dass das offiziell

nicht funktioniert. Gibt es jemanden in Österreich bei dem die App beziehber war?

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
639 Ansichten

Re: Sky go auf Fire tablet in Österreich

Hallo @havok71,

 

soweit ich weiß, ist die Sky Go App auch für unsere Kunden aus Österreich auf Amazon Fire-Tablets verfügbar. Was für ein Tablet nutzt du denn genau? Bitte schaue auch einmal, ob du mit einer österreichischen IP-Adresse verbunden bist. Dies kannst du z.B. auf der Internetseite www.wieistmeineip.at überprüfen.

 

Bitte prüfe auch noch ob du in den Ländereinstellungen deines Amazon-Accounts Österreich ausgewählt hast. Gehe dafür in deinem Amazon-Account auf "Meine Inhalte und Geräte" und dann oben auf "Einstellungen". Dort klickst du dann auf "Länder-/Regionseinstellungen" woraufhin dir das derzeit eingestellte Land angezeigt wird.

 

Viele Grüße,

Benni

havok71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
623 Ansichten

Re: Sky go auf Fire tablet in Österreich

Danke für die Antwort. IP und Amazon Konto sind "österreichisch". Fire HD10 64GB.

Das Tablet ist aber nicht das Problem. Wenn ich auf der Amazon-Seite bin, wird mir mir die App

nur angezeigt wenn ich nicht angemeldet bin. Sobald ich mit meinen sicher österreichischen

Konto angemeldet bin wird mir sowohl am Tablet wie auch am PC das Herunterladen aufgrund

geografischer Beschränkungen nicht erlaubt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
612 Ansichten

Re: Sky go auf Fire tablet in Österreich

Hallo @havok71

 

das ist sehr eigenartig und weist eher auf ein Problem mit deinem Amazon Konto hin. Für eine nähere Abklärung wende dich bitte erst einmal an Amazon. 

 

Wenn sich dort herausstellt, dass alles passt, nenne mir bitte per privater Nachricht: 

 

- deine Kundennummer

- deine IP-Adresse

- eine Info, ob du VPN nutzt oder ggf. auf Tablet eine VPN-App geladen hast

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

Antworten