04.12.2021 18:24
Hallo,
ein Problem wenn ich Sky Go auf dem PC Win 7 starte. Das Programm startet im "Zeitraffer", lädt neu und beginnt dann wieder mit schnellen Bildern. Was muss ich ändern?
04.12.2021 21:02
Hallo @Peter671,
leider gibt es heute Abend vereinzelte Störungen, die sich bereits in Prüfung befinden. Magst du mir bitte dennoch einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden und mir eine Uhrzeit nennen, seit wann genau das Problem bei dir besteht?
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
on
04.12.2021
21:08
- Zuletzt bearbeitet:
04.12.2021
21:27
by
Sanny_G
Guten Abend,
meine Kunden-Nr. lautet XXX
Das Problem besteht ungefähr seit 2 Monaten, ohne jegliche Änderung am PC. Der Fehler hat auch nichts mit dem gerade vollzogenen Umzug zu tun.
Danke im Voraus und einen schönen 2. Advent
VG Peter
MOD-EDIT-Kundennummer entfernt.
04.12.2021 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 21:57
@Peter671: Bitte nicht öffentlich, sondern wie zuvor beschrieben.
Des Weiteren gibt es nur eine aktuelle Störung seit heute. Näheren besprechen wir weiter per PN.
miika | 20.04.2025 07:14 | ||
sonic28 | 18.04.2025 19:59 | ||
digo | 12.04.2025 18:48 | ||
sonic28 | 09.04.2025 13:04 | ||
sky-kunde-koeni | 08.04.2025 16:49 |