Antworten

Sky Go auf PC

Peter671
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
445 Ansichten

Sky Go auf PC

Hallo,

ein Problem wenn ich Sky Go auf dem PC Win 7 starte. Das Programm startet im "Zeitraffer", lädt neu und beginnt dann wieder mit schnellen Bildern. Was muss ich ändern?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
423 Ansichten

Re: Sky Go auf PC

Hallo @Peter671

 

leider gibt es heute Abend vereinzelte Störungen, die sich bereits in Prüfung befinden. Magst du mir bitte dennoch einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden und mir eine Uhrzeit nennen, seit wann genau das Problem bei dir besteht?

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Peter671
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
419 Ansichten

Re: Sky Go auf PC

Guten Abend,

meine Kunden-Nr. lautet XXX 

Das Problem besteht ungefähr seit 2 Monaten, ohne jegliche Änderung am PC. Der Fehler hat auch nichts mit dem gerade vollzogenen Umzug zu tun.

 

Danke im Voraus und einen schönen 2. Advent

VG Peter

 

MOD-EDIT-Kundennummer entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
411 Ansichten

Re: Sky Go auf PC

@Peter671: Bitte nicht öffentlich, sondern wie zuvor beschrieben. 

 

Des Weiteren gibt es nur eine aktuelle Störung seit heute. Näheren besprechen wir weiter per PN.

Antworten