Antworten

Sky Go zickt auf dem iPad

Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 29
2.796 Ansichten

Sky Go zickt auf dem iPad

Moin, seit geraumer Zeit nervt mich ein immer wieder, aber "leider" nicht permanent auftretender Fehler. Ich nutze Sky Go sowohl auf meinem iPhone als auch auf meinem iPad. Während es auf dem iPhone problemlos läuft, tut es dies auf dem iPad nur bei anscheinend richtig guter Laune.

Die Fehlerbeschreibung ist so, dass ich ein Programm anwählen kann (soeben z. B. die Konferenz der 2. Fußball-Bundesliga), es danach auch scheinbar starten möchte, doch dann dreht und dreht und dreht sich der Kreis, der früher mal ne Sanduhr war.

Woran kann das liegen?

Ich habe auch schon mal die App auf dem iPad deinstalliert und wieder draufgeladen, das hat aber (auch) nichts gebracht.

Das iPad ist eines der sechsten Generation.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 29
2.800 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

@Brutus_5000Hast du beim ipad schon mal den Cache geleert?

Hendriq
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 29
2.790 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Hey, habe das gleiche Problem, IPhone funktioniert tadellos aber IPad (Pro 2021) funktioniert nicht.

Also wenn ich die App ein paar mal lösche und neu installiere, dann kann es sein, das es mal geht, aber das sollte ja nicht der Maßstab sein.

 

P.S.: Dachte schon, ich bin der einzige mit dem Problem 😅

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 29
2.789 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Seid ihr lösungsorientiert oder eine Selbsthilfegruppe? 😂 Cache?

Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 29
2.788 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

... eher eine Selbstmitleidgruppe 😉

 

Ich habe den Cache gelöscht, jetzt funktioniert es (alle Spiele, alle Tore). Mal schauen, ob das schön  stabil bleibt die nächste Zeit ...

 

Danke für den Tipp erst mal!

Hendriq
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 29
2.782 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Cache hatte ich schon gelöscht, bevor ich geschrieben habe. Und ja eher lösungsorientiert.


Also wende ich mich mal direkt an Sky...ist ja nicht so wild

👍🏼

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 29
2.777 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

@HendriqSky ist nicht so schnell -  es könnte sein, dass dein ipad für Sky noch "zu neu" ist und erst noch ein Update kommen muss.......

Hendriq
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 29
2.775 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Ja, das befürchte ich auch!

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Schönes Wochende.

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 9 von 29
2.767 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Hast du denn auf deinem IPad schon IPadOS15? Kann sein das es echt dafür noch nicht läuft.


Ich habe auf meinem IPad und iPhone nicht auf das neue OS geupdatet, da ja am Anfang meist immer noch Fehler vorhanden sind und einige Apps nicht optimiert sind.

Hendriq
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 29
2.764 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

@GosyTX  ja IOS 15 ist drauf..beim IPhone auch...da geht es wie schon gesagt.

Ja, ist jetzt nicht optimal aber nicht ganz so schlimm, wenn's denn durch ein Update behoben wird. Andere Streaming-Plattformen funktionieren ohne Probleme....also denke ich nicht, das es am IPad liegt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 29
2.766 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

@HendriqDie Erfahrung sagt, es liegt ser wahrscheinlich an Sky - die "Apps"  holpern hinterher. Oder es sind Bugs in der neuen Version Sky go.

IOS 15 gibt es seit dem 20. September, das sind jetzt gerade mal 4 Wochen .....

Wenn sky was verspricht, hör nicht drauf 😁

Hendriq
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 29
2.577 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Update zum Thema:

 

Also immernoch das gleiche Problem...Filme, Serien etc. funktionieren, aber Bundesliga Live geht nicht. 🤷🏼‍♂️

Es gab ja das ein oder andere App-Update, aber bei mir geht es nicht...also garnicht...selbst wenn ich die App lösche und neu installiere...geht nicht.

 

Echt schade.

Sunrisesurfen
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 29
2.012 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.

Cache habe ich geleert, neu installiert auch und Geräte neu gestartet. Neuste App Version und neuste Firmware ist installiert.
Ich habe manchmal das Phänomen, ich wähle einen Sender aus, die Werbung läuft durch und die Sendung startet und läuft ein paar Sekunden. Dann hängt das Ganze.

 

Gruß

Oliver

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 14 von 29
2.007 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Sunrisesurfen
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 29
2.008 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Danke, lag scheinbar wirklich daran das Privat-Relay aktiviert war. Hab es abgeschaltet, nun funktioniert es.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 16 von 29
2.006 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Viel Spaß!

Hendriq
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 29
1.993 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Mhmm...also dieses Privat-Relay ist bei mir ausgeschaltet...und wie schon erwähnt, Filme und Serien funktionieren..aber Live (Fußball in meinem Fall) geht mal und mal nicht. Also nicht zuverlässig.

Sunrisesurfen
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 29
1.994 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Ich habe nur Sport kein Bundesliga

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 19 von 29
1.984 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

@Hendriq 

Geht mal oder nicht...

Dann kann es nur ein anderes Problem sein...

Hendriq
Special Effects
Posts: 11
Post 20 von 29
1.971 Ansichten

Betreff: Sky Go zickt auf dem iPad

Geht mal...und geht mal nicht...je nach Mondphase oder so (Ironie!)....eben nicht zuverlässig...

Antworten