15.02.2022 00:23
hallo liebes sky team,
ich wollte melden dass ich seit tagen auf meinem ipad pro wieder serien noch filme schauen kann.Die Sky Go app funktioniert aber wie schon gesagt werden die filme/serien nicht abgespielt und dann stürzt die App auch ab.
Bitte versuchen sie dieses Problem zu beheben weil ich sicher nicht die einzige mit dieses Problem bin.
Lg
15.02.2022 09:20
Hi @Layal19,
deinstalliere die Sky Go App, starte dein iPad neu und lade die Sky Go App wieder herunter. Kannst du anschließend Inhalte streamen?
Viele Grüße, Conny
22.02.2022 09:22
Hallo, ich hänge mich hier mal an. Ich kann auf meinem iPhone 12 auch nihcts mehr ansehen mit der Sky Go App.
Ich habe schon dei App einige Male neu installiert und das iPhone neu gestartet.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke
LG, Jürgen
22.02.2022 09:50
Hallo @Drausinger,
hast du es schon einmal über eine mobile Datenverbindung versucht? Also nicht über das Heimnetzwerk.
Gruß, Mayk
22.02.2022 10:01
Hallo, ist leider das gleiche. Diese Striche drehen sich immer nur im Kreis. Mehr passiert nicht! 😞
22.02.2022 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 10:26
Wenn ich es richtig verstehe, funktionierte es zuvor über das iPhone 12. Ist das korrekt?
Hast du die Möglichkeit, Sky Go auf einen anderen Gerät einmal zu testen.
22.02.2022 10:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 10:30
Könnt ihr mir eine Aufnahme (nicht cinema oder mit Kosten) vorgeben?
Teste dann iPad und Phone, neben der Computeranwendung.
Neues IOS?
22.02.2022 10:45
Hallo, ja es ist schon mal gegangen. Ich habe jetzt da aktuellste IOS drauf. Vielleicht liegt es an dem.
Bei dem iPhone meiner Frau funktioniert es auch.
Womöglich liegt es am IOS.
22.02.2022 10:47
@Drausinger
Okay, danke für die Info.
22.02.2022 11:43
Hallo, kann man da an der App noch etwas nachbessern?
So kann man das ja leider nicht verwenden! 😞
22.02.2022 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 11:55
Sitze jetzt an meinen Geräten.
Darf/ Soll ich einen (von dir) vorgebenen Titel testen?
Den Fehler selbst darstellen.
Hab ich den Fehler nicht, schauen wir auf die Updates und Grundeinstellungen. Vergleich
Oder dann auf das nächste Update warten. Klar!
22.02.2022 11:51
@Drausinger
Mache bitte einmal Folgendes. Zu den Einstellungen navigieren > Apple ID > iCloud > Privates Relay
und Privates Relais ausschalten
22.02.2022 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 12:25
Hintergrund Zitat google
SKY soll/ muss unbedingt prüfen können! Klar..
Dafür könnte eigentlich ein Tunnel verwendet werden.
Ich surfe aber eh nicht mit safari sondern mit chrome. Kannst du ja in IOS Systemen wählen. (schon länger möglich)
Wer safari verbrochen hat... persönliche Meinung.
Wir wissen eh, was du letztes Jahr getan hast...😂😎
Was ist privat-Relay Apple?
22.02.2022 12:54
Oh mein Gott, das war's!! Vielen Dank!
Mache bitte einmal Folgendes. Zu den Einstellungen navigieren > Apple ID > iCloud > Privates Relay
und Privates Relais ausschalten
DANKE 🙂
LG ,Jürgen
22.02.2022 13:13
@Drausinger
Na super, dann viel Spaß mit Sky Go auf deinem iPhone 12.
22.02.2022 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 14:19
Was mich verwundert, Private Relay ist ja sehr neu (also Problem verständlich) und soll ja den User beim allg. Surfen schützen.
Habt ihr jetzt aber deaktiviert, ok!
Deshalb eventuell der Konflikt und SKY wird nachbessern?
Eigentlich in iCloud+ enthalten. 0,99 im Monat Habe ich ! Für den Test habe ich beide Varianten.
User, habt ihr jetzt schon diese Funktion frei in IOS verfügbar und ist/ war diese aktiv voreingestellt?
Das sollte eigentlich nicht vorkommen.
Oder habt ihr die Beta drauf? Selbst die Beta ist erst selbst freizuschalten.
Erstaunlich!
Ergänzung auf Nachfrage: Apple meint zum Thema, eigentlich kann es nur selbst erst aktiviert werden.
Habt ihr bestimmt vorher.
Lösung von @Mayk ist ja da, prima!
Es ist halt wieder der technische Zusammenhang interessant, für später.
Eventuell nur für mich ...