Antworten

Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Layal19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
907 Ansichten

Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

hallo liebes sky team,

ich wollte melden dass ich seit tagen auf meinem ipad pro wieder serien noch filme schauen kann.Die Sky Go app funktioniert aber wie schon gesagt werden die filme/serien nicht abgespielt und dann stürzt die App auch ab. 

Bitte versuchen sie dieses Problem zu beheben weil ich sicher nicht die einzige mit dieses Problem bin.

Lg

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 2 von 16
896 Ansichten

Re: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Hi @Layal19,

 

deinstalliere die Sky Go App, starte dein iPad neu und lade die Sky Go App wieder herunter. Kannst du anschließend Inhalte streamen?

 

Viele Grüße, Conny

 

 

 

Drausinger
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 16
878 Ansichten

Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Hallo, ich hänge mich hier mal an. Ich kann auf meinem iPhone 12 auch nihcts mehr ansehen mit der Sky Go App.

Ich habe schon dei App einige Male neu installiert und das iPhone neu gestartet. 

Bitte dringend um Hilfe.

Danke

LG, Jürgen

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 4 von 16
869 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Hallo @Drausinger,

hast du es schon einmal über eine mobile Datenverbindung versucht? Also nicht über das Heimnetzwerk.

Gruß, Mayk

Drausinger
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 16
865 Ansichten

Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Hallo, ist leider das gleiche. Diese Striche drehen sich immer nur im Kreis. Mehr passiert nicht! 😞 

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 6 von 16
855 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

@Drausinger


Wenn ich es richtig verstehe, funktionierte es zuvor über das iPhone 12. Ist das korrekt?

Hast du die Möglichkeit, Sky Go auf einen anderen Gerät einmal zu testen.

digo
Regie
Posts: 4,563
Post 7 von 16
854 Ansichten

Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Könnt ihr mir eine Aufnahme (nicht cinema oder mit Kosten) vorgeben?

Teste dann iPad und Phone, neben der Computeranwendung.

Neues IOS?

Drausinger
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 16
860 Ansichten

Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Hallo, ja es ist schon mal gegangen. Ich habe jetzt da aktuellste IOS drauf. Vielleicht liegt es an dem.

Bei dem iPhone meiner Frau funktioniert es auch.

Womöglich liegt es am IOS. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 9 von 16
859 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

@Drausinger

Okay, danke für die Info.

Drausinger
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 16
853 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Hallo, kann man da an der App noch etwas nachbessern? 

So kann man das ja leider nicht verwenden! 😞 

digo
Regie
Posts: 4,563
Post 11 von 16
852 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

@Drausinger @Mayk 

Sitze jetzt an meinen Geräten.

Darf/ Soll ich einen (von dir) vorgebenen Titel testen?

Den Fehler selbst darstellen.

Hab ich den Fehler nicht, schauen wir auf die Updates und Grundeinstellungen. Vergleich

Oder dann auf das nächste Update warten. Klar!

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 12 von 16
848 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

@Drausinger

Mache bitte einmal Folgendes. Zu den Einstellungen navigieren > Apple ID > iCloud > Privates Relay
und Privates Relais ausschalten

digo
Regie
Posts: 4,563
Post 13 von 16
843 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Hintergrund Zitat google

SKY soll/ muss unbedingt prüfen können! Klar..

Dafür könnte eigentlich ein Tunnel verwendet werden.

Ich surfe aber eh nicht mit safari sondern mit chrome. Kannst du ja in IOS Systemen wählen. (schon länger möglich)

Wer safari verbrochen hat... persönliche Meinung.

Wir wissen eh, was du letztes Jahr getan hast...😂😎

 

Was ist privat-Relay Apple?

 
 
 
digo_0-1645528461748.jpeg

 

 
iCloud Privat-Relay wurde entwickelt, um deine Privatsphäre zu schützen, indem es sicherstellt, dass beim Surfen mit Safari niemand – nicht einmal Apple – erkennen kann, wer du bist und welche Websites du besuchst. Wenn Privat-Relay aktiviert ist, werden Anfragen über zwei getrennte, sichere Internet-Relays gesendet
Drausinger
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 14 von 16
821 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Oh mein Gott, das war's!! Vielen Dank! 

Mache bitte einmal Folgendes. Zu den Einstellungen navigieren > Apple ID > iCloud > Privates Relay
und Privates Relais ausschalten

 

DANKE 🙂 

 

LG ,Jürgen

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 15 von 16
812 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

@Drausinger

Na super, dann viel Spaß mit Sky Go auf deinem iPhone 12.

digo
Regie
Posts: 4,563
Post 16 von 16
808 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go filme/Serien können nicht auf dem Ipad abgespielt werden

Was mich verwundert, Private Relay ist ja sehr neu (also Problem verständlich) und soll ja den User beim allg. Surfen schützen

Habt ihr jetzt aber deaktiviert, ok!

Deshalb eventuell der Konflikt und SKY wird nachbessern?

Eigentlich in iCloud+ enthalten. 0,99 im Monat Habe ich ! Für den Test habe ich beide Varianten.

User, habt ihr jetzt schon diese Funktion frei in IOS verfügbar und ist/ war diese aktiv voreingestellt?

Das sollte eigentlich nicht vorkommen.

Oder habt ihr die Beta drauf? Selbst die Beta ist erst selbst freizuschalten.

Erstaunlich!

 

Ergänzung auf Nachfrage: Apple meint zum Thema, eigentlich kann es nur selbst erst aktiviert werden.

Habt ihr bestimmt vorher.

 

Lösung von @Mayk ist ja da, prima!

Es ist halt wieder der technische Zusammenhang interessant, für später.

Eventuell nur für mich ...

 

 

 

Antworten