12.02.2023 13:23
Hallo @@Sanny_G ,
Deinstallatio, Neustart und anschließende Neuinstallation haben das Problem behoben.
Vielen lieben Dank!
16.05.2023 07:10
Hallo liebe Mods,
ich habe das selbe Problem mit der angeblich nicht vorhanden/nicht eingerichteten Jugenschutz-Pin bei SkyGo.
Am Receiver funktioniert alles ohne Probleme. Bei Sky Go eben nicht. (siehe Foto im Anhang)
Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe, Danke.
16.05.2023 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:15
Hallo @Torre_1893,
bei deinem Vorredner hatte die Deinstallation mit dem Neustart und der anschließenden Neuinstallation von Sky Go geholfen. Hast du das auch schon versucht? Wenn das nicht hilft:
Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Jugenschutz-Pin-Falsch/m-p/715634#M11801 -> Lege dir online mal eine neue Jugendschutz-PIN an.
Bei Bedarf kannst du dir auch eine neue Sky PIN anlegen und diese dann mit der Jugendschutz-PIN gleich setzen. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin
VG, Sanny
16.05.2023 14:00
Hallo @Sanny_G ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe deinen Hinweis befolgt und mich von der Sky Go App abgemeldet, diese auf meinem MacBook deinstalliert und nach Neustart des Geräts wieder neu heruntergeladen, aber ich erhalte nach wie vor die gleiche Fehlermeldung, dass meine Jugendschutz-PIN noch nicht eingerichtet sei. Die anderen Lösungsvorschläge bzgl. Änderung der Jugendschutz- bzw. Sky-PINs habe ich ebenfalls schon erfolglos ausprobiert.
Könntest du mir bitte anderweitig bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen?
Vielen Dank!
16.05.2023 14:03
Bitte nenne mir nun per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
23.05.2023 20:01
Hallo,
nachdem meine PIN für SkyGo zurückgesetzt wurde und ich die SkyGo App neu installiert habe funktioniert die Jugendschutz PIN nicht mehr.
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
23.05.2023 20:38
Hallo Sebastian2908,
das tut mir leid zu lesen.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.09.2023 10:51
Hallo,
ich habe gestern ein Sky Paket (Sport und Entertainment) Vertrag abgeschlossen. Sky Q IPTV kommt irgendwann in den nächsten Tagen. Sky Go habe ich schon eingerichtet incl. dem Jugendschutz Pin. Dieser ist auch in meinem Sky Konto verankert.
Wenn ich jetzt aber einige Filme sehen will, dann erhalte ich die Nachricht: "Deine Jugendschutz Pin ist noch nicht freigeschaltet."
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Sucre
30.09.2023 11:25
Hallo @Sucre !
Einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.09.2023 11:39
Hallo @Sucre,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.09.2023 11:47
Hallo christina,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Die Jugend Pin hatte ich gestern Abend auf sky.de in meinem Profil bereits eingerichtet. Ich habe das heute nochmal gemacht und siehe da auf Sky Go funktioniert es jetzt auch.
Danke & Viele Grüße
Sucre
05.11.2023 17:17
Ich habe SkyGo nun schon einige Male auf meinem WIN11-PC genutzt um Sportkanäle zu schauen. Nun wollte ich mal auf auf Sky Atlantic eine Serie schauen aber denkste. Ich werde darauf hingewiesen, dass ich meine Jugendschutz PIN-Eingeben muss (vgl. Attachment), aber es gibt da gar keine Möglichkeit dafür. Die PIN habe ich ja schon eingerichtet und ich habe keine Ambitionen die neu einzurichten, weil ich mit dieser PIN schon genügend Frust erleben musste.
By the way hat es mich 15 Minuten, gekostet um mich hier registrieren zu können, weil auf Windows weder mit Edge noch mit Firefox die Capture-Abfrage funktioniert 😠.
Was kann ich tun um die bezahlten Services bei Sky auch wirklich nutzen kann?
05.11.2023 17:58
Hey webrus,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.03.2024 14:19
Hallo,
meine JugendSchutzPin funktioniert leider nicht mehr. Ich bitte um Unterstützung um Setzen einer neuen JugenSchutzPin.
Vielen Dank
Sebastian2908
08.03.2024 14:26
Hallo @Sebastian2908,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.05.2024 15:07
Guten Tag,
bei mir klappt es auch nicht, Neuinstallation und Gleichsetzen der Pin war auch nicht erfolgreich
07.05.2024 15:08
Hallo @danielolszewski,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel