12.02.2023 13:23
Hallo @@Sanny_G ,
Deinstallatio, Neustart und anschließende Neuinstallation haben das Problem behoben.
Vielen lieben Dank!
16.05.2023 07:10
Hallo liebe Mods,
ich habe das selbe Problem mit der angeblich nicht vorhanden/nicht eingerichteten Jugenschutz-Pin bei SkyGo.
Am Receiver funktioniert alles ohne Probleme. Bei Sky Go eben nicht. (siehe Foto im Anhang)
Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe, Danke.
16.05.2023 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:15
Hallo @Torre_1893,
bei deinem Vorredner hatte die Deinstallation mit dem Neustart und der anschließenden Neuinstallation von Sky Go geholfen. Hast du das auch schon versucht? Wenn das nicht hilft:
Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Jugenschutz-Pin-Falsch/m-p/715634#M11801 -> Lege dir online mal eine neue Jugendschutz-PIN an.
Bei Bedarf kannst du dir auch eine neue Sky PIN anlegen und diese dann mit der Jugendschutz-PIN gleich setzen. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin
VG, Sanny
16.05.2023 14:00
Hallo @Sanny_G ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe deinen Hinweis befolgt und mich von der Sky Go App abgemeldet, diese auf meinem MacBook deinstalliert und nach Neustart des Geräts wieder neu heruntergeladen, aber ich erhalte nach wie vor die gleiche Fehlermeldung, dass meine Jugendschutz-PIN noch nicht eingerichtet sei. Die anderen Lösungsvorschläge bzgl. Änderung der Jugendschutz- bzw. Sky-PINs habe ich ebenfalls schon erfolglos ausprobiert.
Könntest du mir bitte anderweitig bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen?
Vielen Dank!
16.05.2023 14:03
Bitte nenne mir nun per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
23.05.2023 20:01
Hallo,
nachdem meine PIN für SkyGo zurückgesetzt wurde und ich die SkyGo App neu installiert habe funktioniert die Jugendschutz PIN nicht mehr.
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
23.05.2023 20:38
Hallo Sebastian2908,
das tut mir leid zu lesen.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano