Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
AlexxSo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 187
593 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @@Sanny_G ,

 

Deinstallatio, Neustart und anschließende Neuinstallation haben das Problem behoben.

 

Vielen lieben Dank!

Torre_1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 182 von 187
406 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo liebe Mods,

ich habe das selbe Problem mit der angeblich nicht vorhanden/nicht eingerichteten Jugenschutz-Pin bei SkyGo.

Am Receiver funktioniert alles ohne Probleme. Bei Sky Go eben nicht. (siehe Foto im Anhang)

 

Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe, Danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,233
Post 183 von 187
395 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Torre_1893

 

bei deinem Vorredner hatte die Deinstallation mit dem Neustart und der anschließenden Neuinstallation von Sky Go geholfen. Hast du das auch schon versucht? Wenn das nicht hilft:

 

Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Jugenschutz-Pin-Falsch/m-p/715634#M11801 -> Lege dir online mal eine neue Jugendschutz-PIN an. 

Bei Bedarf kannst du dir auch eine neue Sky PIN anlegen und diese dann mit der Jugendschutz-PIN gleich setzen. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin

 

VG, Sanny

Torre_1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 184 von 187
376 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Sanny_G ,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe deinen Hinweis befolgt und mich von der Sky Go App abgemeldet, diese auf  meinem MacBook deinstalliert und nach Neustart des Geräts wieder neu heruntergeladen, aber ich erhalte nach wie vor die gleiche Fehlermeldung, dass meine Jugendschutz-PIN noch nicht eingerichtet sei. Die anderen Lösungsvorschläge bzgl. Änderung der Jugendschutz- bzw. Sky-PINs habe ich ebenfalls schon erfolglos ausprobiert.

 

Könntest du mir bitte anderweitig bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,233
Post 185 von 187
373 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Bitte nenne mir nun per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Sebastian2908
Special Effects
Posts: 4
Post 186 von 187
333 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo, 

 

nachdem meine PIN für SkyGo zurückgesetzt wurde und ich die SkyGo App neu installiert habe funktioniert die Jugendschutz PIN nicht mehr. 

Was kann ich tun? 

Freundliche Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 187 von 187
324 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo Sebastian2908,

 

das tut mir leid zu lesen.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten