Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Sky GO JugendschutzPIN

Hey , habe mir heute schön vorgenommen GoT zu schauen. Mache also Sky Go erst am Lappi und danach noch am Handy auf und möchte es Starten.

Als ich drauf klicke kommt die meldung das meine Jugenschutz PIN noch nicht aktiv sei?????

Habe das Sky Konto seit 3 Jahren und auch mehrmals schon am TV Ü18 geschaut und auf der APP auch.

Sei es wie es sei, gehe also auf die seite   sky.de/meine-daten   ändere dort die PIN und siehe da.... ES GEHT IMMER NOCH NICHT !!!!  Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Woran kann das liegen?

Hat es was mim Receiver zu tun?  Da ja auch dort die Funktion besteht die PIN an eben jenigen zu senden?

über schnelle hilfe wäre ich recht dankbar.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Seit 2 Jahren existiert dieses Problem und immer noch keine Lösung vorhanden?

Ist euch das nicht peinlich?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe den Jugendschutzpin und Pin synchronisiert, aber sky go sagt ich müsse erst einen Jugendschutzpin festlegen. 

Ich bitte um Hilfe 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo!

Bin neu also bitte sorry wenn ich falsch bin.

SkyX (Österreich) Android app erkennt nicht die richtige  Jugenschutzpin, die ist richtig wird aber als falsch erkannt, endlos....

Im Account funktioniert die Jugenschutzpin problemlos ,

Lösungs versuchen:

Ganze App gelöscht neu installiert, vorher alle daten gelöscht.

Pin geändert

Handy Neu gestarte usw. alles brachte keine Lösung.

Bin über weit 18 also kein bedarf für die PIN 🙂

 

Bitte um Hilfe

Danke

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bei Sky X können wir Moderatoren dir hier nicht helfen. Bitte wende dich an den Sky X-Support via: https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo liebe Mods,

ich habe das selbe Problem mit der angeblich nicht vorhanden/nicht eingerichteten Jugenschutz-Pin bei SkyGo.

Am Receiver funktioniert alles ohne Probleme. Bei Sky Go eben nicht. (siehe Foto im Anhang)

 

Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe, Danke.

1 Anhang

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo, 

 

nachdem meine PIN für SkyGo zurückgesetzt wurde und ich die SkyGo App neu installiert habe funktioniert die Jugendschutz PIN nicht mehr. 

Was kann ich tun? 

Freundliche Grüße 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Sebastian2908,

 

das tut mir leid zu lesen.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Paket (Sport und Entertainment) Vertrag abgeschlossen. Sky Q IPTV kommt irgendwann in den nächsten Tagen. Sky Go habe ich schon eingerichtet incl. dem Jugendschutz Pin. Dieser ist auch in meinem Sky Konto verankert.

Wenn ich jetzt aber einige Filme sehen will, dann erhalte ich die Nachricht: "Deine Jugendschutz Pin ist noch nicht freigeschaltet."

 

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Sucre

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Sucre !

 

Einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Sucre

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo christina,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Die Jugend Pin hatte ich gestern Abend auf sky.de in meinem Profil bereits eingerichtet. Ich habe das heute nochmal gemacht und siehe da auf Sky Go funktioniert es jetzt auch.

 

Danke & Viele Grüße

Sucre

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe SkyGo nun schon einige Male auf meinem WIN11-PC genutzt um Sportkanäle zu schauen. Nun wollte ich mal auf auf Sky Atlantic eine Serie schauen aber denkste. Ich werde darauf hingewiesen, dass ich meine Jugendschutz PIN-Eingeben muss (vgl. Attachment), aber es gibt da gar keine Möglichkeit dafür. Die PIN habe ich ja schon eingerichtet und ich habe keine Ambitionen die neu einzurichten, weil ich mit dieser PIN schon genügend Frust erleben musste.

By the way hat es mich 15 Minuten, gekostet um mich hier registrieren zu können, weil auf Windows weder mit Edge noch mit Firefox die Capture-Abfrage funktioniert 😠.

 

Was kann ich tun um die bezahlten Services bei Sky auch wirklich nutzen kann?

1 Anhang

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey webrus,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo, 

 

meine JugendSchutzPin funktioniert leider nicht mehr. Ich bitte um Unterstützung um Setzen einer neuen JugenSchutzPin. 

 

Vielen Dank

Sebastian2908

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Sebastian2908,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

 

bei mir klappt es auch nicht, Neuinstallation und Gleichsetzen der Pin war auch nicht erfolgreich

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @danielolszewski,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

1 Nachricht

Ich habe selbiges Problem. Sky GO Jugendschutz-Pin wird nicht akzeptiert. Trotz Änderung.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Koala_bs,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


VG, Axel