22.10.2022 08:32
Ich habe den Jugendschutzpin und Pin synchronisiert, aber sky go sagt ich müsse erst einen Jugendschutzpin festlegen.
Ich bitte um Hilfe
22.10.2022 11:33
Hallo @Janosch1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.10.2022 08:31
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber. Leider kann ich keinen Moderator eine Nachricht schicken.
24.10.2022 11:58
Hallo @Mobe0815 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2022 15:45
Hallo @Mobe0815,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
20.11.2022 10:06
Hallo liebe Mods,
ich habe das selbe Problem mit der angeblich nicht vorhanden/nicht eingerichteten Jugenschutz-Pin bei SkyGo.
Am Receiver funktioniert alles ohne Probleme. Bei Sky Go eben nicht.
Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe, Danke.
20.11.2022 11:43
Hey LokiSissi1988,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
02.12.2022 19:34
Hallo,
leider funktioniert bei mir auch nicht die JugenschutzPin auf Sky GO. Am Receiver funktioniert sie einwandfrei. Kann mir jemand dazu helfen?
02.12.2022 19:53
Hi @Arva,
bitte erstelle dir via https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen mal eine neue Jugendschutz-PIN. Bei Bedarf setze diese dann auch mit der Sky PIN gleich. Näheres dazu wird über https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin erläutert. Danach sollte sie auch wieder bei Sky Go funktionieren. Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.12.2022 14:32
Hallo!
Bin neu also bitte sorry wenn ich falsch bin.
SkyX (Österreich) Android app erkennt nicht die richtige Jugenschutzpin, die ist richtig wird aber als falsch erkannt, endlos....
Im Account funktioniert die Jugenschutzpin problemlos ,
Lösungs versuchen:
Ganze App gelöscht neu installiert, vorher alle daten gelöscht.
Pin geändert
Handy Neu gestarte usw. alles brachte keine Lösung.
Bin über weit 18 also kein bedarf für die PIN 🙂
Bitte um Hilfe
Danke
16.12.2022 14:41
Hallo @MichaelNeubaum,
bei Sky X können wir Moderatoren dir hier nicht helfen. Bitte wende dich an den Sky X-Support via: https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten
VG, Sanny
26.12.2022 13:46
Hallo, ich habe auch das Problem, dass bei Sky Go nach der Jugendschutz-PIN gefragt wird und nach Eingabe immer als falsch angezeigt wird obwohl sie richtig ist. Auch schon auf dem Receiver geändert, funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
26.12.2022 13:51
Hallo @Musikpearl80,
das ist eine andere Jugendschutz-PIN, als für die Smartcard. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.01.2023 08:38
Hallo zusammen, ich wollte für eine Urlaubsreise ein paar Filme auf mein IPad laden, leider wird mir in der Sky Go App auch immer angezeigt, dass ich die Jugendschutzpin setzen soll. Ist natürlich bereits längst erledigt, aber leider bring er immer den Hinweis das erst die PIN gesetzt werden muss. Filme können also nicht heruntergeladen werden.
Wäre jemand so lieb und würde mir bei der Problembehebung helfen.
Dankeschön
23.01.2023 10:12
Hallo @JensundJacky,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.02.2023 13:06
Ich habe das gleiche Problem (Jugendschutz-PIN bei Sky Go) wie alle hier in deisem Foren-Bereich. Frage: Warum wied dieses Thema/Problem nicht endlich mal behoben u. für die zahlenden Endkunden vereinfacht?
05.02.2023 13:12
Hallo squeedey,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.02.2023 11:49
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Jugendschutz PIN in der SkyGo App auf Android nicht angenommen wird. Sky PIN und Jugendschutz PIN sind synchronisiert. In der Sky Q App auf dem Samsung TV klappt alles.
Kann mir hierbei jemand helfen? Ich sehe, dass sich die Mods darum kümmern. Ich weiß nur nicht welchen ich da anschreiben könnte.
VG, Alex
12.02.2023 12:08
Hallo @AlexxSo !
Du wirst von einem Mod kontaktiert und dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.02.2023 13:01
Hallo @AlexxSo,
bitte logge dich mal bei Sky Go über das Android-Gerät aus. Deinstalliere die App und starte das Endgerät neu. Lade die App neu herunter und versuche es dann erneut mit der Kundennummer und/oder der E-Mail-Adresse und der Sky PIN.
Hilft das nicht, nenne mir dann per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny