Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
Janosch1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 197
3.009 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Ich habe den Jugendschutzpin und Pin synchronisiert, aber sky go sagt ich müsse erst einen Jugendschutzpin festlegen. 

Ich bitte um Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 162 von 197
2.997 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Janosch1991,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mobe0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 197
2.977 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber. Leider kann ich keinen Moderator eine Nachricht schicken. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,156
Post 164 von 197
2.966 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Mobe0815 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 165 von 197
2.950 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Mobe0815,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

LokiSissi1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 197
2.845 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo liebe Mods,

ich habe das selbe Problem mit der angeblich nicht vorhanden/nicht eingerichteten Jugenschutz-Pin bei SkyGo.

Am Receiver funktioniert alles ohne Probleme. Bei Sky Go eben nicht.

 

Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe, Danke.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 167 von 197
2.838 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hey LokiSissi1988,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Arva
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 168 von 197
2.773 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo,

leider funktioniert bei mir auch nicht die JugenschutzPin auf Sky GO. Am Receiver funktioniert sie einwandfrei. Kann mir jemand dazu helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 169 von 197
2.767 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hi @Arva

 

bitte erstelle dir via https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen mal eine neue Jugendschutz-PIN. Bei Bedarf setze diese dann auch mit der Sky PIN gleich. Näheres dazu wird über https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin erläutert. Danach sollte sie auch wieder bei Sky Go funktionieren. Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

MichaelNeubaum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 197
2.694 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo!

Bin neu also bitte sorry wenn ich falsch bin.

SkyX (Österreich) Android app erkennt nicht die richtige  Jugenschutzpin, die ist richtig wird aber als falsch erkannt, endlos....

Im Account funktioniert die Jugenschutzpin problemlos ,

Lösungs versuchen:

Ganze App gelöscht neu installiert, vorher alle daten gelöscht.

Pin geändert

Handy Neu gestarte usw. alles brachte keine Lösung.

Bin über weit 18 also kein bedarf für die PIN 🙂

 

Bitte um Hilfe

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 171 von 197
2.698 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @MichaelNeubaum

 

bei Sky X können wir Moderatoren dir hier nicht helfen. Bitte wende dich an den Sky X-Support via: https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten

 

VG, Sanny

Musikpearl80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 197
2.619 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo, ich habe auch das Problem, dass bei Sky Go nach der Jugendschutz-PIN gefragt wird und nach Eingabe immer als falsch angezeigt wird obwohl sie richtig ist. Auch schon auf dem Receiver geändert, funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 173 von 197
2.619 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Musikpearl80,

 

das ist eine andere Jugendschutz-PIN, als für die Smartcard. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

JensundJacky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 197
2.425 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo zusammen, ich wollte für eine Urlaubsreise ein paar Filme auf mein IPad laden, leider wird mir in der Sky Go App  auch immer angezeigt,  dass ich die Jugendschutzpin setzen soll. Ist natürlich bereits längst erledigt, aber leider bring er immer den Hinweis das erst die PIN gesetzt werden muss.  Filme können also nicht heruntergeladen werden.
Wäre jemand so lieb und würde mir bei der Problembehebung helfen.

Dankeschön

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 175 von 197
2.418 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @JensundJacky

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

squeedey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 197
2.342 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Ich habe das gleiche Problem (Jugendschutz-PIN bei Sky Go) wie alle hier in deisem Foren-Bereich. Frage: Warum wied dieses Thema/Problem nicht endlich mal behoben u. für die zahlenden Endkunden vereinfacht?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 177 von 197
2.337 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo squeedey,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

AlexxSo
Special Effects
Posts: 4
Post 178 von 197
2.261 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Jugendschutz PIN in der SkyGo App auf Android nicht angenommen wird. Sky PIN und Jugendschutz PIN sind synchronisiert. In der Sky Q App auf dem Samsung TV klappt alles.

 

Kann mir hierbei jemand helfen? Ich sehe, dass sich die Mods darum kümmern. Ich weiß nur nicht welchen ich da anschreiben könnte.

 

VG, Alex

grauerwolf
Regie
Posts: 4,156
Post 179 von 197
2.255 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @AlexxSo !

 

Du wirst von einem Mod kontaktiert und dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

 grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 180 von 197
2.245 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @AlexxSo,

 

bitte logge dich mal bei Sky Go über das Android-Gerät aus. Deinstalliere die App und starte das Endgerät neu. Lade die App neu herunter und versuche es dann erneut mit der Kundennummer und/oder der E-Mail-Adresse und der Sky PIN.

 

Hilft das nicht, nenne mir dann per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Antworten
Empfohlene Beiträge