16.04.2019 07:48
Hey , habe mir heute schön vorgenommen GoT zu schauen. Mache also Sky Go erst am Lappi und danach noch am Handy auf und möchte es Starten.
Als ich drauf klicke kommt die meldung das meine Jugenschutz PIN noch nicht aktiv sei?????
Habe das Sky Konto seit 3 Jahren und auch mehrmals schon am TV Ü18 geschaut und auf der APP auch.
Sei es wie es sei, gehe also auf die seite sky.de/meine-daten ändere dort die PIN und siehe da.... ES GEHT IMMER NOCH NICHT !!!! Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Woran kann das liegen?
Hat es was mim Receiver zu tun? Da ja auch dort die Funktion besteht die PIN an eben jenigen zu senden?
über schnelle hilfe wäre ich recht dankbar.
16.04.2019 13:05
Hallo
Ich habe das gleiche problem. Auf mein Fernsehen habe ich kein Problem mit mein Jugendschutz PIN aber beim Sky Go app sagt er das mein Jugendschutz PIN noch nicht eingerichtet ist.
16.04.2019 13:08
Bei mir ist ebenfalls dieses Problem
Gibt es hier schon Antworten ???
Ich verfolge schon so manche Verläufe,
aber ich finde keine Lösung !!!
16.04.2019 13:12
16.04.2019 13:31
danke !
16.04.2019 13:34
Erwartet nur nicht zu viel.
Da steht noch immer alles auf der Kippe.
24.04.2019 15:49
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Teilt mir auch Eure Wunsch-PIN mit.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
on 16.11.2019 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 19:45 by KatjaZ
Moin,
Ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber keine der Anworten hat mir weitergeholfen.
Ich haben einen Jugendschutzpin erstellt...
Beim Receiver funktioniert er...
Bei Sky Go heißt es, ich müsste einen erstellen und einrichten..
Ich bekomme nicht mal die Möglichkeit, evtl eine PIN einzugeben..
Was muss ich tun?
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.11.2019 12:05
08.09.2020 00:38
Bei mir geht das auch nicht.
Habe mich an alle Anweisungen gehalten, aber er sagt immer PIN falsch.
So ein Schaiccladen. Gott sei Dank habe ich schon gekündigt.
Trotzdem muss es die restliche Zweit natuerlich gehen. Anrufen bei SKY kannste vergessen, nur Pfeifen am Telefon.
Mal schauen ob was geht.
13.09.2020 14:55
23.09.2020 18:45
bei mir auch...Jugendschutzpin ist eingerichtet...laesst sich auch nicht eingeben da sich kein Fenster oeffnet. Habe alles Wiederrufen...verarschen kann ich mich alleine.
24.09.2020 16:51
Schließe mich meinen Vorrednern an. Habe das gleiche Problem.
Erst "kannte" Sky über eine Woche lang meine Kundennummer nicht und jetzt folgt das nächste Problem..
25.09.2020 06:47
Hier jagt auch ein Problem das nächste.
Kann auch keine Jugendschutz-Pin bei Sky Go eingeben. Es nervt, dass nichts so funktioniert wie es soll. 😥
25.09.2020 07:31
Moin,
nach der Abo Verlängerung ist eine JugenschutzPinEingabe über sky go/App nicht mehr möglich. Pin falsch, nee wirklich schön. Die Aboverlängerung war schon ein Drama, mache alles nur noch schriftlich per Einschreiben. Hier scheint auch keine Lösung in Sicht zu sein. Über den Receiver klappt alles tadellos, komme über die Telekom.
26.09.2020 09:35
Moin,
nun klappt es, warum auch immer. Pin erneuert, für beide Einlogg/Jugendschutz Pin gleichgesetzt.
Wünsche ein sonniges und problemloses Wochenende. 🙂
02.10.2020 20:45
Bei mir geht es immer noch nicht. Bitte um Rückmeldung.
03.10.2020 09:00
13.10.2020 09:14
07.12.2020 21:11
wieso funktioniert der PIN nicht auf sky go???