Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

sascha1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 195
31.345 Ansichten

Sky GO JugendschutzPIN

Hey , habe mir heute schön vorgenommen GoT zu schauen. Mache also Sky Go erst am Lappi und danach noch am Handy auf und möchte es Starten.

Als ich drauf klicke kommt die meldung das meine Jugenschutz PIN noch nicht aktiv sei?????

Habe das Sky Konto seit 3 Jahren und auch mehrmals schon am TV Ü18 geschaut und auf der APP auch.

Sei es wie es sei, gehe also auf die seite   sky.de/meine-daten   ändere dort die PIN und siehe da.... ES GEHT IMMER NOCH NICHT !!!!  Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Woran kann das liegen?

Hat es was mim Receiver zu tun?  Da ja auch dort die Funktion besteht die PIN an eben jenigen zu senden?

über schnelle hilfe wäre ich recht dankbar.

Alle Antworten
Antworten
br1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 195
30.955 Ansichten

Re: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo

Ich habe das gleiche problem. Auf mein Fernsehen habe ich kein Problem mit mein Jugendschutz PIN aber beim Sky Go app sagt er das mein Jugendschutz PIN noch nicht eingerichtet ist. SKYGO.png

stocks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 195
30.955 Ansichten

Re: Sky GO JugendschutzPIN

Bei mir ist ebenfalls dieses Problem

Gibt es hier schon Antworten ???

Ich verfolge schon so manche Verläufe,

aber ich finde keine Lösung !!!

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 195
30.955 Ansichten

Re: Sky GO JugendschutzPIN

Hier die Lösung.

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Schreibt dem Moderator an.

sascha1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 195
30.956 Ansichten

Re: Sky GO JugendschutzPIN

danke !

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 195
30.956 Ansichten

Re: Sky GO JugendschutzPIN

Erwartet nur nicht zu viel.

Da steht noch immer alles auf der Kippe.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 195
30.956 Ansichten

Re: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Teilt mir auch Eure Wunsch-PIN mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Simbantje
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 195
29.600 Ansichten

Keine Möglichkeit den Jugendschutzpin bei Sky Go einzugeben

Moin,

Ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber keine der Anworten hat mir weitergeholfen.

Ich haben einen Jugendschutzpin erstellt...

Beim Receiver funktioniert er...

Bei Sky Go heißt es, ich müsste einen erstellen und einrichten..

 

Ich bekomme nicht mal die Möglichkeit, evtl eine PIN einzugeben..

 

Was muss ich tun?

 

LG 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 9 von 195
29.462 Ansichten

Keine Möglichkeit den Jugendschutzpin bei Sky Go einzugeben

Hallo @Simbantje,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Bitte teste einmal deine Sky PIN als Jugendschutz-PIN für Sky Go. Falls das ebenfalls nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
dagamser
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 195
23.088 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Bei mir geht das auch nicht.

 

 

Habe mich an alle Anweisungen gehalten, aber er sagt immer PIN falsch.

 

So ein Schaiccladen. Gott sei Dank habe ich schon gekündigt.

 

Trotzdem muss es die restliche Zweit natuerlich gehen. Anrufen bei SKY kannste vergessen, nur Pfeifen am Telefon.

 

Mal schauen ob was geht.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 195
22.995 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hey dagamser,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
wolleH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 195
22.829 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

bei mir auch...Jugendschutzpin ist eingerichtet...laesst sich auch nicht eingeben da sich kein Fenster oeffnet. Habe alles Wiederrufen...verarschen kann ich mich alleine.

Peppy1
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 195
22.758 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Schließe mich meinen Vorrednern an. Habe das gleiche Problem.

 

Erst "kannte" Sky über eine Woche lang meine Kundennummer nicht und jetzt folgt das nächste Problem..

ullimaus_1983
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 195
22.719 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hier jagt auch ein Problem das nächste.

Kann auch keine Jugendschutz-Pin bei Sky Go eingeben. Es nervt, dass nichts so funktioniert wie es soll. 😥

MaxMaus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 15 von 195
22.708 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Moin,

 

nach der Abo Verlängerung ist eine JugenschutzPinEingabe über sky go/App nicht mehr möglich. Pin falsch, nee wirklich schön. Die Aboverlängerung war schon ein Drama, mache alles nur noch schriftlich per Einschreiben. Hier scheint auch keine Lösung in Sicht zu sein. Über den Receiver klappt alles tadellos, komme über die Telekom.

MaxMaus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 16 von 195
22.562 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Moin,

 

nun klappt es, warum auch immer. Pin erneuert, für beide Einlogg/Jugendschutz Pin gleichgesetzt.

Wünsche ein sonniges und problemloses Wochenende. 🙂

 

Peppy1
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 195
22.366 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Bei mir geht es immer noch nicht. Bitte um Rückmeldung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 195
22.320 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo wolleH,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, falls du noch Unterstützung benötigst.

Gruß,
Jano
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 195
22.124 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Peppy1,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 195
21.121 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

wieso funktioniert der PIN nicht auf sky go???

Antworten