23.10.2019 18:17
Ich habe hier das selbe Fehlerbild seit Beginn der ChampionsLeague Saison kann ich auf der SkyGo App unter Windows 10 kein einziges Spiel sehen. PFE 4217 kommt - mehrmals neu installiert - Support kontaktiert und jedesmal vertröstet. Ich bin seit 7 Jahren Sky-Kunde - und werde noch diesen Monat das Thema Sky beenden wenn hier nichts passiert, wofür zahle ich eigentlich? Diese App ist voller Fehler - reine BETA Version!!!! Seit Wochen bekomme ich keine Hilfe geschweige denn eine Lösung für das Problem!
23.10.2019 19:04
Schön ist das die Werbung noch läuft und erst danach der Fehler auftritt.... kann also nicht an der Installation liegen, SKY-Team - bringt das in Ordnung! Ich kann keinerlei Content über SkyGo App abspielen, erwarte hier einen refund!
23.10.2019 20:53
Keine Reaktion...eine weitere Nacht ohne CL...war klar
23.10.2019 21:38
Schön das ich einen Online Moderator anschreiben soll.... der mal vor Stunden online war, das habe ich heute schon x mal versucht...Fehler PFE 4217... offensichtlich kein Einzelfall - wieso kann ich die Werbung sehen und wenn der Content kommt poppt die Fe
@SandraNeuhaus schrieb:Keine Reaktion...eine weitere Nacht ohne CL...war klar
hlermeldung auf????
25.10.2019 10:44
26.10.2019 13:02
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Auf dem PC den Fehler PFE 4217, auf meinem Android Handy den Fehler 38640. Neuinstallation etc hat nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe!
26.10.2019 15:41
27.10.2019 14:02
Hallo ich habe leider das selbe Problem bei mir erscheint bei der App für Windows 10, trotz mehrmaliger Neuinstallation immer wieder der Fehlercode PFE4217. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dem Installieren der App die man wahrnehmen kann um das Problem zu lösen?
Viele Grüße
29.10.2019 17:19
01.11.2019 17:55
Hallo, habe ebenso seit einiger Zeit diesen Fehler bei Windows und 36XXX bei der Android App, Neuinstallation nach Anleitung von sky war ohne Erfolg. Bitte um Hilfe, danke vorab.
04.11.2019 14:26
06.11.2019 13:35
11.11.2019 12:07
Hallo, ich habe auch seit geraumer Zeit den Fehlercode PFE 4217. Kann somit leider die Sky Go App nicht ansatzweise auf irgendeinem Gerät nutzen, was sehr schade ist. Vielleicht könnten Sie mir helfen? Deinstallation nach Anleitung hat leider keinen Erfolg gebracht
12.11.2019 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 16:07
15.11.2019 09:15
Hallo @KatjaZ ,
ich habe das selbe Problem und dir vor 2 Tagen meine Kundennummer geschrieben.
Langsam bin ich wirklich verzweifelt, ich kann weder am Laptop noch in der App schauen und überlege deswegen wieder zu kündigen. Bitte um schnelle Hilfe vor dem Wochenende.
MfG
Niklas
23.11.2019 16:49
Hallo auch ich muss hier leider einreihen und habe auf allen Geräten diesen komischen Fehler. Gibt es denn Stand heute eine Lösung dafür?
25.11.2019 08:38
@JoachimW die Lösung ist, einen Moderator anzuschreiben, der gerade online ist.
Es sind anscheinend irgendwelche ominösen "Anpassungen" notwendig, damit man das bezahlte SkyGo auch benutzen kann. Dir sagt aber auch niemand was genau gemacht wird.. Auf jeden Fall geht es dann
28.11.2019 08:45
30.11.2019 17:00
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Hab die Windows App auch schon mehrfach neu installiert.
Vielleicht kann sich das mal jemand von Sky anschauen.
Grüße
Mo
30.11.2019 17:53
Hi,
habe den selben Fehler, Werbung läuft dann 4217...
Bitte um Hilfe...