Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Honigkeks
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 105
6.431 Ansichten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo,

 

ich habe gerade die Sky Go-App geöffnet und musste zunächst ein Update vornehmen. Nachdem ich dieses erfolgreich installiert hatte, wollte ich einen Sport-Stream starten, doch dann kam nach der Werbung folgender Fehlercode:

 

PFE 4217

 

Habe jetzt schon mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?

 

P.S. Ich nutze die App auf einem Rechner mit Windows 10.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,050
Post 2 von 105
6.422 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Honigkeks
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 105
6.323 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo liebes Sky-Team,

 

nachdem eine Moderatorin zwei Versuche gestartet hat, um eine "Veranlassung im Abonnement" zu tätigen, hat sich nichts an dem Fehlerbild geändert. Nun ist das letzte Spiel des Bundesligaspieltags am laufen und ich konnte genau 0 Spiele sehen - sehr enttäuschend!

 

Ich habe seitdem mehrfach versucht, über weitere Moderatoren Kontakt aufzunehmen, ohne Antwort.

 

Ich hoffe, dass Sky sich hierzu wenigstens bis zum nächsten Spieltag eine Lösung einfallen lassen kann und sie mir dann auch mitteilen kann ...

DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 4 von 105
6.278 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hey Honigkeks,

entschuldige die späte Reaktion. Du hast inzwischen eine Antwort erhalten.

Viele Grüße, Dorina
skoenigchina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 105
6.249 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Gleiches Problem und Vorgehensweise ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?? Nutze übrigens Skygo für MAC

 

digo
Regie
Posts: 5,050
Post 6 von 105
6.240 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217


@skoenigchina  schrieb:

Gleiches Problem und Vorgehensweise ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?? Nutze übrigens Skygo für MAC

 


Geht nur über Moderator, wenn dann...

Vorgehen wie in meinem Link!

Honigkeks
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 105
6.223 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Der aktuelle Stand: Ich habe den freundlichen Hinweis bekommen, wie ich das neu installieren kann. Das hatte ich aber ohnehin schon bestimmt 30-mal vorher probiert. Es funktioniert weiterhin nicht. Bin gerade dabei, jedes Programm von meinem Rechner runterzuschmeißen, in der Hoffnung, dass eines davon die Sky-Go-App stört. Letzte Instanz wäre dann, das Betriebssystem neu aufzusetzen.

 

 

digo
Regie
Posts: 5,050
Post 8 von 105
6.216 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217


@Honigkeks  schrieb:

Der aktuelle Stand: Ich habe den freundlichen Hinweis bekommen, wie ich das neu installieren kann. Das hatte ich aber ohnehin schon bestimmt 30-mal vorher probiert. Es funktioniert weiterhin nicht. Bin gerade dabei, jedes Programm von meinem Rechner runterzuschmeißen, in der Hoffnung, dass eines davon die Sky-Go-App stört. Letzte Instanz wäre dann, das Betriebssystem neu aufzusetzen.

 

 


Hallo @Honigkeks , verstehe ich dich richtig? Die Antwort der Moderatoren ist "Deinstalliere die  App und Installiere neu"? Das steht hier ja schon mehrfach. Sollte es so sein, finde ich das ganze hier sinnlos.

Kannst du die Moderatorenhilfe mal einstellen?

Irgendwo habe ich einmal etwas gelesen, die Moderatoren wollen gemeinsam mit den Usern diskutieren.

Ich werde mich zu diesem Thema nochmals gesondert äußern. Für Infos vorher bin ich dankbar.

Ändere noch nichts auf deinem Gerät, sondern gehe vorher auf www.inoffsky.de , wie in meinem Link beschrieben.

Das könnte dann für deinen Fehler etwas bringen...

Glaube ich habe dich falsch verstanden?

Honigkeks
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 105
6.212 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Wie stelle ich die Moderatorenhilfe denn ein?

Also zunächst wurde zweimal eine Veranlassung im Abonnement getätigt – ohne Erfolg. Was auch immer das zu bedeuten hatte und die letzte Antwort war, dass ich doch den Anweisungen unter folgendem Link folgen sollte: : http://bit.ly/2G47eRT

 

Ich wurde damit zu der Installationsanleitung weitergeleitet. 

 

P.S. Ich habe mich bereits auf www.inoffsky.de angemeldet und gehe das Schritt für Schritt mit Ziggy durch.

skoenigchina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 105
6.208 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Vielen Dank, aber in deinem Link gibt es Hilfe für WINDOWS USer. Ich habe allerdings das neueste MAC OSX

digo
Regie
Posts: 5,050
Post 11 von 105
6.204 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Möglich! Ich bin davon ausgegangen, dass du auch eine Info für MAC erhälst.

Zumindest einen Usernamen der für dich als Ansprechpartner wichtig wäre.

Ich kenne dort viele und die Möglichkeiten....

MAC kann ich leider auch nicht...

Neben Windows noch maximal IPone Nutzungserfahrung.


@skoenigchina  schrieb:

Vielen Dank, aber in deinem Link gibt es Hilfe für WINDOWS USer. Ich habe allerdings das neueste MAC OSX




KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 12 von 105
6.180 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo skoenigchina,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
skoenigchina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 105
6.044 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Ich habe meine Kundennummer weitergeleitet aber nichts weiter gehört

Theopatra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 105
6.002 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Habe den Fehlercode letzte Woche bei meinem Freund erhalten, als ich dort mit ihm Fußball schauen wollte.

Heute habe ich bei mir zuhause den gleichen Fehlercode auf dem Laptop (windows 10)

Aber auf meinem Android geht noch alles. Sky hat meine Listefür  sky go PCs für September zurückgestellt. Die Dame sagte, dass Fehlercode mit Buchstaben nicht in ihrem ky-Index vorkäme.

Ist mein net..Framework zerschossen? 

 

Ich habe heute skygo mehrfach nach den hier angesagten Methoden deinstalliert und wieder aufgespielt. Keine Wirkung.

 

Honigkeks
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 105
5.984 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

So, nachdem ich Windows 10 neu installiert hatte und auch der technische Kundendienst am Telefon mir vorerst nicht weiterhelfen konnte, hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Um doch noch irgendwie schauen zu können (ich war auf Dienstreise und hatte meine anderen Geräte nicht dabei), hatte ich eine Moderatorin gebeten, mir einen Platz auf der Geräteliste freizuschalten. Sie konnte allerdings nur die ganze Liste zurücksetzen. Und siehe da: Plötzlich konnte ich auch wieder auf dem zuvor fehlerhaften Rechner Sky Go schauen. Es muss sich also ein Fehler in die Geräteliste eingeschlichen haben. Vielleicht klappt das ja auch bei anderen Usern.

Bohdii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 105
5.967 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Gibt es hier schon eine Lösung? Ich habe auch den Fehler PFE 4217 (Windows) und Fehler 38340 (IOS) Kann hier jemand helfen?
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 17 von 105
5.967 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo zusammen,

falls Ihr die Fehlermeldung noch immer erhaltet, lasst mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zukommen. Ich werde dann verschiedene Veranlassungen im System treffen.

VG, Daniela
skoenigchina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 105
5.964 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Kunden Nummer xxx

Mac OSX

 

Mod-Edit: Kundennummer aus dem öffentlichen Bereich entfernt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 19 von 105
5.949 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hi skoenigchina,

Deinen Post habe ich einmal editiert. 😉

So, die Veranlassungen habe ich nun alle ausgeführt. Logge Dich bitte aus und in circa 15 Minuten wieder ein.

VG, Daniela
Bohdii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 105
5.948 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.

Nachricht habe ich Ihnen gesendet.

Antworten
Empfohlene Beiträge