Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
SandraNeuhaus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 41 von 105
3.252 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Schön das ich einen Online Moderator anschreiben soll.... der mal vor Stunden online war, das habe ich heute schon x mal versucht...Fehler PFE 4217... offensichtlich kein Einzelfall - wieso kann ich die Werbung sehen und wenn der Content kommt poppt die Fe


@SandraNeuhaus  schrieb:

Keine Reaktion...eine weitere Nacht ohne CL...war klar



hlermeldung auf????

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 42 von 105
3.237 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo @SandraNeuhaus,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten auf Grund der Fehlermeldung bei Sky Go. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an und vermute, dass deine Daten systemseitig aktualisiert werden müssen. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
MT13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 105
3.230 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Auf dem PC den Fehler PFE 4217, auf meinem Android Handy den Fehler 38640. Neuinstallation etc hat nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 44 von 105
3.220 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo MT13,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht, ich möchte deinen Vertrag prüfen. Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Basti1208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 105
3.201 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo ich habe leider das selbe Problem bei mir erscheint bei der App für Windows 10, trotz mehrmaliger Neuinstallation immer wieder der Fehlercode PFE4217. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dem Installieren der App die man wahrnehmen kann um das Problem zu lösen?

Viele Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 46 von 105
3.176 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo @Basti1208,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 47 von 105
3.142 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo, habe ebenso seit einiger Zeit diesen Fehler bei Windows und 36XXX bei der Android App, Neuinstallation nach Anleitung von sky war ohne Erfolg. Bitte um Hilfe, danke vorab.   

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 48 von 105
3.126 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

@Anonym auf deine PN habe ich soeben geantwortet.
Angela63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 105
3.060 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo, ich habe auch seit geraumer Zeit den Fehlercode PFE 4217. Kann somit leider die Sky Go App nicht ansatzweise auf irgendeinem Gerät nutzen, was sehr schade ist. Vielleicht könnten Sie mir helfen? Deinstallation nach Anleitung hat leider keinen Erfolg gebracht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 50 von 105
3.009 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo @KatjaZ ,

 

ich habe das selbe Problem und dir vor 2 Tagen meine Kundennummer geschrieben.

Langsam bin ich wirklich verzweifelt, ich kann weder am Laptop noch in der App schauen und überlege deswegen wieder zu kündigen. Bitte um schnelle Hilfe vor dem Wochenende.

MfG

Niklas

JoachimW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 105
2.990 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo auch ich muss hier leider einreihen und habe auf allen Geräten diesen komischen Fehler. Gibt es denn Stand heute eine Lösung dafür?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 52 von 105
2.981 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

@JoachimW  die Lösung ist, einen Moderator anzuschreiben, der gerade online ist.

Es sind anscheinend irgendwelche ominösen "Anpassungen" notwendig, damit man das bezahlte SkyGo auch benutzen kann. Dir sagt aber auch niemand was genau gemacht wird.. Auf jeden Fall geht es dann

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 53 von 105
2.971 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo JoachimW,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
dronematixx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 105
2.943 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Hab die Windows App auch schon mehrfach neu installiert.

Vielleicht kann sich das mal jemand von Sky anschauen. 

Grüße

Mo

Takltoss
Special Effects
Posts: 5
Post 55 von 105
2.931 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hi,

 

habe den selben Fehler, Werbung läuft dann 4217...

 

Bitte um Hilfe...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 56 von 105
2.917 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo dronematixx,

entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir die entsprechende Pirvatnachricht umgehend an.

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 57 von 105
2.914 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hey Takltoss,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
jsch1312
Special Effects
Posts: 4
Post 58 von 105
2.900 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Hab die Windows App auch schon mehrfach neu installiert.

Vielleicht kann sich das mal jemand von Sky anschauen. 

Grüße

Jens

sky-mhdhg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 105
2.889 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Warum bekommt das Sky nicht in den Griff mit diesen Fehlermeldungen. am PC PFE 4217 am Sky Q Receiver geht auch nichts wenn ich etwas aus der Demand vom Skyserver anschauen möchte. aktuell nur am Q Receiver per live TV ansonsten Fehlermeldung... technisches Problem...

dronematixx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 105
2.882 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Bei mir funktioniert es nun. Vielen Dank

 

Grüße 

Antworten