Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
jsch1312
Special Effects
Posts: 4
Post 61 von 105
6.744 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

fühlt sich jemand von Ihnen dafür verantwortlich, auf die gemeldeten Fehlermeldungen einzugehen?

Ich bekomme bei Sky Go auf meinem Rechner (Windows 10) die Fehlermeldung "PFE 4217" angezeigt und am Fernseher die Meldung "Fehlercode 14050 Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden".

Die Hotlinie kann auch nur sagen, dass man 24h warten soll.

Es wäre schön, wenn sich mal jemand melden könnte.

VG jsch

 

 

 

jsch1312
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 105
6.731 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo,

ach der nochmaligen Aktivierung der Smartcard durch die Hotline, funktioniert jetzt der Receiver, aber die Sky Go App leider noch nicht.

Ich bekomme weiterhin am Rechner den Fehlercode "4217" und am Handy den Fehlercode "38640".

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 63 von 105
6.713 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo jsch1312,

du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

@sky-mhdhg: Entschuldige bitte die späte Reaktion. Sende mir deine Kundennummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jükö
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 64 von 105
6.698 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo ,

hab auch diesen Fehler 4217.

Bitte schnellstmöglich beheben.

Käfer13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 105
6.666 Ansichten

Fehler Code PFE 4217

Ich bekomme, nachdem ich meinen Laptop zu den Sky Go- Geräten hinzugefügt habe diese Meldung:

Code PFE 4217.

Wie ist das zu beheben?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

radu
Special Effects
Posts: 7
Post 66 von 105
6.605 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo zusammen,

ich habe den neuen Sky Q mit Netflix heute bestellt und ich habe schon die Kundennummer, die Email mit Anweisungen zum Einrichten des Kontos und die Email mit Anweisungen von Netflix, aber nichts funktioniert. Das Einrichten des Kontos ist anders gelaufen als angewiesen, weil ich schon Sky Ticket Kunde bin, die Kundennummer ist die gleiche und die PIN war schon eingestellt.
Wenn ich in meinem Sky Konto einloggen möchte, kriege ich die nächste Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
In Sky Go app kann ich doch einloggen, aber da kriege ich die Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf die Tablette (Android).
Ich habe auch versucht, Netflix zu aktivieren, aber da krieg ich die Meldung:
"Mein Sky" ist die verblüffend einfache Art, Dein Sky Abonnement zu verwalten - im Web und jetzt auch als App im iTunes App Store und Google Play Store.
Ich habe auch versucht, die "Mein Sky" App zu benutzen, aber das funktioniert auch nicht.
Muss ich für die Freischaltung des Kontos noch warten, oder was? In der Email von Sky steht doch so:
Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Radu

bayyy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 105
6.547 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo zusammen,

der Fehlercode tritt in der SkyGo-App auf MAC und WIN (Windows 10) in zwei voneinander getrennten Heimnetzwerken aus (Entfernung 300 km) auf. Auf einem iPad in der Sky-App tritt der Fehler 38340 auf. Zusätzlich tritt auch im Sky-Q-Receiver bei dem Sky-Ondemand-Aufruf die Fehlermeldung "Ein Technisches Problem ist aufgetreten; 16120". 

 

Alle bisheringe Fehlerbehebungen des Kundenservice waren erfolglos. Heimnetzwerk, App, Receiver wurde mehrfach neu konfiguriert und neu gestartet.

 

Welche Möglichkeiten stehen noch zur Verfügung? Das Problem besteht seit einigen Monaten und konnte bisher trotz der Hilfe durch die Mitarbeiter von Sky nicht behoben werden.

 

Herzlicher Gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 68 von 105
6.571 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo bayyy,

gern verschaffe ich mir einen Überblick.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
parkmannkurt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 105
6.556 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Könnten Sie mir bitte auch helfen?

 

Habe den Fehlercode PFE 4217 und am Handy den Fehlercode 38340

 

Habe es schon mehrmals deinstalliert und wieder neu heruntergeladen....ohne Erfolg....

 

mfg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 70 von 105
6.558 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo parkmannkurt,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Pattball85
Tiertrainer
Posts: 7
Post 71 von 105
6.230 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Ich habe das selbe Problem. 

Kundennr XXXXXXXXXXXXX

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

LaszloJuhasz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 105
5.959 Ansichten

PFE4217

Hallo,

Möchte gerne wieder die Premier League verfolgen, habe SKY GO erfolgreich vor 3 Tagen installiert. Bekomme seither Fehlermeldungen wie PFE4217 oder 38640 , die immer sagen, dass der Fehler auf Sky Seite liegt und ich mich 24 Stunden gedulden soll...  Bin  dabei diese zu verlieren, und kurz davor den Vertrag zu kündigen.

Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank

Laszlo

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 73 von 105
5.936 Ansichten

PFE4217

Hallo Laszlo,

auf welchem Endgerät erhältst du die Meldung?

VG,
Christina
LaszloJuhasz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 105
5.927 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo Christina,

vielen Dank für deine Rückfrage. Die Meldung erhalte ich auf meinem lap-top.  Alternativ kommt die Meldung 38640. Sobald ich das Fußballspiel, auswähle, sehe ich immer die Sky-Werbung im Zusammenhang mit einem künftigen Sporterreignis, dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe heute auch  in München unter Sky-Tel 089-99727900 einen nicht allzu professionellen Sky Mitarbeiter gesprochen, der zwar Hilfe angekündigt hat, aber sich seither nicht gemeldet hat. Ich bitte um dringende Behebung des Fehlers! Mit freundlichen Grüßen Laszlo

@christina 

ch

christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 75 von 105
5.920 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo Laszlo,

gerne möchte ich das Ganze genauer prüfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
pgiraud
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 105
5.801 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Guten Tag,

Ich habe genau das selbe Problem. Leider auch auf mehreren Geräten. Eine neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen. Kann mir wer weiter helfen?
MfG Pascal

RealizeNeazy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 105
5.390 Ansichten

PFE4217

Guten Abend,

nach meiner Registrierung wurde mir mitgeteilt, dass ich vorzeitig Sky Go nutzen könne.

Da ich dies tun wollte, startete ich Sky Go. Allerdings kann ich nichts streamen. Mir wird

folgende Fehlermeldung angezeigt; PFE4217. Könnte mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank,

Steve

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 78 von 105
5.384 Ansichten

PFE4217

Hi RealizeNeazy,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. 😕

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
xargo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 105
5.622 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo,

 

bei mir kommt der gleiche Fehler unter Windows 10 mit der Sky Go App.

Bitte helfen.

 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 80 von 105
5.614 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo @xargo, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten
Empfohlene Beiträge