Antworten

Fehlercode 0-01

Bollo85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
692 Ansichten

Fehlercode 0-01

Ich will über Sky Go und WLAN Live Fußball schauen es öffnet aber nicht zeigt Fehlercode 0-01!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 2 von 3
691 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0-01

Welchem Gerät?

Bei Computer das OS bitte...

 

Cache löschen soll helfen habe ich hier gelesen...😉

Prüfen ob beim Netzwerkprofil  „privat“ und nicht auf „öffentlich“ eingestellt ist. 😁

Alles so Tipps die man im Internet oder hier im Forum dazu findet...😍

 

Gib mal in die Suchzeile oben 001 ein...

Der erste Treffer ist ein Monsterthread der noch aktuell ist...😋

Sky-Go-App-Fehlermeldung-001-HILFE/page/11 

 

 

@digo  Help use😍😍😍

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,438
Post 3 von 3
675 Ansichten

Re: Fehlercode 0-01

Hallo Bollo85,

 

haben die Tipps von @schütz geholfen?

 

Falls nein, schreib mich gerne privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten