Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gasti33
Geräuschemacher
Post 1 von 14
18.674 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo liebe community, das Problem ist schon häufig aufgetaucht hier im Forum, gelöst wurde es meines Wissens noch nicht. Bei mir funktioniert also auch seit geraumer Zeit die Sky Go App auf dem iPad nicht mehr. Ich kann die App öffnen, kriege das Fernsehprogramm angezeigt, aber sobald ich auf einen Stream zugreifen möchte, stürzt die App ab.

ich habe die App deinstalliert und neu installiert, habe das Gerät aus der Geräteliste entfernt und wieder hinzugefügt, nichts funktioniert. Auf meinem iPhone läuft die App noch. In einem anderen WLAN funktioniert die App auf dem iPad allerdings auch nicht. Ich habe hier auch diverse Themen dazu gelesen und im Internet recherchiert, es endete allerdings immer damit, dass man persönlich Kontakt zu den Sky Moderator aufnehmen sollte. Ich bin doch nicht der einzige mit diesem Problem. Kann man denn da nicht diesen Fehler beheben? Übrigens kann ich vom iPad auf Aufnahmen auf meine Sky Q Receiver zugreifen. Nur der Stream vom Fernsehprogramm oder aus der Mediathek funktioniert nicht. Vielleicht bekomme ich ja jetzt hier auch geholfen… Viele Grüße und bleibt gesund Gasti33

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 3 von 14
18.649 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo @Gasti33,

schaue bitte, ob "Private-Relay" aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere es.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen