- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.01.2022 11:56
Hallo liebe community, das Problem ist schon häufig aufgetaucht hier im Forum, gelöst wurde es meines Wissens noch nicht. Bei mir funktioniert also auch seit geraumer Zeit die Sky Go App auf dem iPad nicht mehr. Ich kann die App öffnen, kriege das Fernsehprogramm angezeigt, aber sobald ich auf einen Stream zugreifen möchte, stürzt die App ab.
ich habe die App deinstalliert und neu installiert, habe das Gerät aus der Geräteliste entfernt und wieder hinzugefügt, nichts funktioniert. Auf meinem iPhone läuft die App noch. In einem anderen WLAN funktioniert die App auf dem iPad allerdings auch nicht. Ich habe hier auch diverse Themen dazu gelesen und im Internet recherchiert, es endete allerdings immer damit, dass man persönlich Kontakt zu den Sky Moderator aufnehmen sollte. Ich bin doch nicht der einzige mit diesem Problem. Kann man denn da nicht diesen Fehler beheben? Übrigens kann ich vom iPad auf Aufnahmen auf meine Sky Q Receiver zugreifen. Nur der Stream vom Fernsehprogramm oder aus der Mediathek funktioniert nicht. Vielleicht bekomme ich ja jetzt hier auch geholfen… Viele Grüße und bleibt gesund Gasti33
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.01.2022 15:23