Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gasti33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
14.409 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo liebe community, das Problem ist schon häufig aufgetaucht hier im Forum, gelöst wurde es meines Wissens noch nicht. Bei mir funktioniert also auch seit geraumer Zeit die Sky Go App auf dem iPad nicht mehr. Ich kann die App öffnen, kriege das Fernsehprogramm angezeigt, aber sobald ich auf einen Stream zugreifen möchte, stürzt die App ab.

ich habe die App deinstalliert und neu installiert, habe das Gerät aus der Geräteliste entfernt und wieder hinzugefügt, nichts funktioniert. Auf meinem iPhone läuft die App noch. In einem anderen WLAN funktioniert die App auf dem iPad allerdings auch nicht. Ich habe hier auch diverse Themen dazu gelesen und im Internet recherchiert, es endete allerdings immer damit, dass man persönlich Kontakt zu den Sky Moderator aufnehmen sollte. Ich bin doch nicht der einzige mit diesem Problem. Kann man denn da nicht diesen Fehler beheben? Übrigens kann ich vom iPad auf Aufnahmen auf meine Sky Q Receiver zugreifen. Nur der Stream vom Fernsehprogramm oder aus der Mediathek funktioniert nicht. Vielleicht bekomme ich ja jetzt hier auch geholfen… Viele Grüße und bleibt gesund Gasti33

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 14
14.384 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo @Gasti33,

 

schaue bitte, ob "Private-Relay" aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere es.

 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 14
14.401 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Diese MODs werden sich hier melden.

Wenigstens einer davon...😉

Du stehst mit diesem Post auf der To-Do Liste eines solchen.

Du bist auch nicht der erste mit dem Problem hier im Forum.

 

Sobald sich ein MOD hier meldet, erkennst du ihn am roten Schriftzug und dem SKY Logo das nur sie haben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 14
14.385 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo @Gasti33,

 

schaue bitte, ob "Private-Relay" aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere es.

 

VG, Axel

Gasti33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
14.380 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Perfekt! Das war es wahrscheinlich tatsächlich. Kaum habe ich deaktiviert, laufen die Streams👍
Vielen Dank 🙏

stevee
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 14
14.269 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo,

ich habe selbiges Problem bei meinem IPad, ich hatte auch schon einen Beitrag geschrieben, leider hat mein Zurücksetzen der Netzwerkverbindung nur einmalig geklappt. Hast du denn eine Lösung für das Problem, ich kann dieses private Relay nicht finden.

Vilen Dank im Voraus

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 14
14.262 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo @stevee,

 

hast du schon hier: "Einstellungen" > "[KD-Name]" > "iCloud" > "Private-Relay" deaktivieren geschaut? 

 

VG, Axel

Franticheck
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 14
13.735 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo, habe das oben stehende Problem ebenfalls. IPad Pro mit der neuesten IOS, Sky Go neueste Version (bereits mehrmals deinstalliert und installiert), Geräteliste aktualisiert, Privat-Relay ist deaktiviert und war nie aktiviert. Sobald ich einen Stream starte, rödelt der Kreis und das war es. Kann ich gefühlt tausendmal versuchen und hin und wieder klappt es mal - Glückssache. Was kann ich noch machen um dieses Problem zu beheben?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 14
13.733 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hallo Franticheck,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du nutzt aber keine iOS Beta-Version, oder?

 

Gruß,

Jano

Franticheck
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 14
13.722 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Hi Jano,

nein. Aktuellste IPadOS 15.4.1.

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 10 von 14
13.717 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Dann lösche nochmals und versuche gleich die Beta von SKY GO zu installieren.

Wo/wie ? User haben es im Netz gefunden.

siehe bereits weitere Threads

@Franticheck 

Ich nutze z.B. auch die IPadOS 15.4.1 ohne SKY GO Beta.

Aber manchmal nutzt ein Anstoß über die Beta...

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 11 von 14
13.711 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 12 von 14
13.707 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Franticheck
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 14
13.317 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Sorry für die späte Rückmeldung. War im Urlaub. ;D Der erste Versuch nach zwei Wochen Sky Go Pause ging gut. Versuche aber auch mal die Beta. Danke für die schnelle Rückmeldung. 

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 14 von 14
13.311 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr auf dem IPad

Prima! @Franticheck 

Die letzten Updates konnten schon mehrere Probleme lösen. 

Antworten