22.01.2022 11:56
Hallo liebe community, das Problem ist schon häufig aufgetaucht hier im Forum, gelöst wurde es meines Wissens noch nicht. Bei mir funktioniert also auch seit geraumer Zeit die Sky Go App auf dem iPad nicht mehr. Ich kann die App öffnen, kriege das Fernsehprogramm angezeigt, aber sobald ich auf einen Stream zugreifen möchte, stürzt die App ab.
ich habe die App deinstalliert und neu installiert, habe das Gerät aus der Geräteliste entfernt und wieder hinzugefügt, nichts funktioniert. Auf meinem iPhone läuft die App noch. In einem anderen WLAN funktioniert die App auf dem iPad allerdings auch nicht. Ich habe hier auch diverse Themen dazu gelesen und im Internet recherchiert, es endete allerdings immer damit, dass man persönlich Kontakt zu den Sky Moderator aufnehmen sollte. Ich bin doch nicht der einzige mit diesem Problem. Kann man denn da nicht diesen Fehler beheben? Übrigens kann ich vom iPad auf Aufnahmen auf meine Sky Q Receiver zugreifen. Nur der Stream vom Fernsehprogramm oder aus der Mediathek funktioniert nicht. Vielleicht bekomme ich ja jetzt hier auch geholfen… Viele Grüße und bleibt gesund Gasti33
Beantwortet Zur Antwort.
22.01.2022 15:23
22.01.2022 12:44
Diese MODs werden sich hier melden.
Wenigstens einer davon...😉
Du stehst mit diesem Post auf der To-Do Liste eines solchen.
Du bist auch nicht der erste mit dem Problem hier im Forum.
Sobald sich ein MOD hier meldet, erkennst du ihn am roten Schriftzug und dem SKY Logo das nur sie haben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
22.01.2022 15:23
22.01.2022 15:41
Perfekt! Das war es wahrscheinlich tatsächlich. Kaum habe ich deaktiviert, laufen die Streams👍
Vielen Dank 🙏
31.01.2022 17:11
Hallo,
ich habe selbiges Problem bei meinem IPad, ich hatte auch schon einen Beitrag geschrieben, leider hat mein Zurücksetzen der Netzwerkverbindung nur einmalig geklappt. Hast du denn eine Lösung für das Problem, ich kann dieses private Relay nicht finden.
Vilen Dank im Voraus
31.01.2022 18:35
Hallo @stevee,
hast du schon hier: "Einstellungen" > "[KD-Name]" > "iCloud" > "Private-Relay" deaktivieren geschaut?
VG, Axel
16.04.2022 07:51
Hallo, habe das oben stehende Problem ebenfalls. IPad Pro mit der neuesten IOS, Sky Go neueste Version (bereits mehrmals deinstalliert und installiert), Geräteliste aktualisiert, Privat-Relay ist deaktiviert und war nie aktiviert. Sobald ich einen Stream starte, rödelt der Kreis und das war es. Kann ich gefühlt tausendmal versuchen und hin und wieder klappt es mal - Glückssache. Was kann ich noch machen um dieses Problem zu beheben?
16.04.2022 08:13
Hallo Franticheck,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du nutzt aber keine iOS Beta-Version, oder?
Gruß,
Jano
16.04.2022 11:50
Hi Jano,
nein. Aktuellste IPadOS 15.4.1.
16.04.2022 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 12:37
Dann lösche nochmals und versuche gleich die Beta von SKY GO zu installieren.
Wo/wie ? User haben es im Netz gefunden.
siehe bereits weitere Threads
Ich nutze z.B. auch die IPadOS 15.4.1 ohne SKY GO Beta.
Aber manchmal nutzt ein Anstoß über die Beta...
16.04.2022 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 12:55
Finde ich nicht, irgendwo in den letzten zwei Wochen.
https://helpforum.sky.com/t5/Online-Apps-Email/Join-the-Sky-Go-Beta-Program-on-iOS/ba-p/3900361
So ähnlich...
Habe es selbst nicht gebraucht.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Wiedergabe-von-Inhalten-auf-Android/m-p/634518#M27985
Nö, war Android.
16.04.2022 13:00
27.04.2022 16:59
Sorry für die späte Rückmeldung. War im Urlaub. ;D Der erste Versuch nach zwei Wochen Sky Go Pause ging gut. Versuche aber auch mal die Beta. Danke für die schnelle Rückmeldung.
27.04.2022 18:36
Prima! @Franticheck
Die letzten Updates konnten schon mehrere Probleme lösen.
sven_prochowski | 03.04.2024 10:51 | ||
digo | 02.01.2024 10:45 | ||
Irokee68 | 17.11.2023 19:49 |